Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 75 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

27.03.2020 08:33
von ein paar Kilometern unter Antworten

Als L?ufer gibt es fast nichts so Frustrierendes wie eine Verletzung, au?er vielleicht die Unf?higkeit, diese Verletzung zu erkl?ren oder zu behandeln. Es kann sich anfühlen, als ob Sie auf Nike Air Max 270 React Dames der Couch sitzen und zusehen, wie Ihre Fitness vor Ihren Augen nachl?sst. Aus pers?nlicher Erfahrung und um anderen zu helfen, die gleichen Fehler zu vermeiden, habe ich eine Liste von Dingen zusammengestellt, die bei einer Verletzung zu beachten sind.

Springen Sie nicht zu Schlussfolgerungen: Eine Falle, in die Sie leicht geraten k?nnen, ist das ?Wissen“, was mit Ihnen los ist. Oft basiert dieses Wissen auf einer kürzlichen Verletzung eines Freundes oder einer Elite, über die Sie gelesen haben, oder auf einer Verletzung, die in der neuesten Ausgabe von Runner's World hervorgehoben wurde. Beginnen Sie stattdessen mit einer breiten Liste m?glicher Ursachen und schr?nken Sie diese ein.
Wenden Sie sich an Dr. Google, aber seien Sie vorsichtig: Ich werde nicht so tun, als kenne ich keine Personen (mich), die ihre Verletzungen sofort Nike Air Zoom Pegasus 35 Mujer googeln. Wie bei meinem ersten Punkt ist das Schlimmste, was Sie tun k?nnen, dieses Wissen zu nutzen, um sich selbst endgültig zu diagnostizieren. Verwenden Sie es als Ressource, um mit Ihrer Untersuchung zu beginnen und m?glicherweise einige allgemeine Dinge zu identifizieren, die Sie tun k?nnen (z. B. Bittersaugen, Strecken usw.), die die Situation verbessern k?nnten.
Suchen Sie einen Fachmann und suchen Sie ihn frühzeitig: Manchmal gibt es kleine Probleme, die sich an Ruhetagen schnell und einfach l?sen. Wenn es mehr als das ist, ist es am besten, schnell einen Termin mit dem Fachmann zu vereinbaren, bei dem Sie sich beraten lassen m?chten. Es ist frustrierend und kontraproduktiv, Zeit damit zu verbringen, sich selbst zu behandeln, nur um herauszufinden, dass das, Nike Air Max 270 React Hombre was Sie getan haben, nicht hilfreich oder schlimmer war und mehr Nike Air Max 2017 Femme Schaden als Nutzen verursachte.
Berücksichtigen Sie das Fachwissen des von Ihnen ausgew?hlten Fachmanns und haben Sie keine Angst zu hinterfragen: Wenn Sie einen Generalisten sehen, haben Sie keine Angst, eine Meinung von einem Spezialisten einzuholen. Und wenn Sie einen Spezialisten sehen, vergessen Sie nicht, dass er viel über seine Spezialit?t wei?, aber vielleicht nicht so viel über das Laufen. Stellen Sie Fragen (auf respektvolle Weise) und lassen Sie sich von Personen beraten, die Experten für verschiedene Wissensgruppen sind (z. B. Physiotherapeuten, Chiropraktiker, Laufgang-Experten usw.).

Ich war nie ein Morgenmensch, aber ich fange an, morgens wirklich gerne zu laufen und zu sehen, wie New York gerade aufwacht. Ich meine, die High Line wird tagsüber niemals Nike Tanjun Donna so leer sein.

Mein Garmin starb eine Meile in, also verlie? ich mich für die anderen 5 Meilen auf meine RunKeeper-App. Das frühzeitige Schneiden im Osten verkürzte die Dinge, und als ich vor Duane Reade war, um mir ein Kokoswasser zu schnappen, war ich erst um 5.05 Uhr. "Ich k?nnte einfach meinen Lauf abbrechen und abrunden", dachte ich. "Niemand würde es jemals erfahren." Aber ich würde es wissen. Und ich fühlte mich immer noch gut und wollte die Dinge vorantreiben, also rannte ich in einigen Kreisen, um die verbleibenden 0,95 Meilen zu erreichen, und dann fühlte ich mich noch besser, als ich tats?chlich das erreicht hatte, was ich sollte.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz