Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

30.03.2020 08:40
bevor ich entschied Antworten

Sie haben Nike Air Max Motion Uomo gesehen, wie sie im Supermarkt einen überladenen Wagen schob, der von ein paar Kindern verfolgt wurde. Sie haben einen Blick auf sie durch eine Klassenzimmertür geworfen, als sie einem Raum voller Schüler eine Lektion erteilte. Das Licht, das in diesem Bürogeb?ude nach Einbruch der Dunkelheit noch an ist, ist, dass sie auf eine Frist hinarbeitet. Und die Krankenschwester, die sich mit ruhiger Bestimmtheit und Respekt um ihre Patienten kümmert, auch wenn sie überfordert und unter Druck steht, das ist sie.

Sie haben sie gesehen und Sie haben Entschlossenheit und St?rke gespürt, die von ihr ausstrahlen, aber haben Sie alles gesehen, wozu sie f?hig ist? Haben Sie gesehen, wer sie wird, wenn sich ihre Zehen von der Startlinie absto?en, um einen Ultra-Distanz-Test ihrer Ausdauer und ihres Engagements zu starten? Hast du gesehen, wie Adidas Stan Smith Damen sich das Flackern in ihren fürsorglichen Augen in Laserstrahlen verwandelt hat, die bereit sind, in die Bergpfade zu brennen, die sich vor ihr erstrecken?

Seit ich nach Irland gezogen bin und mich am Fu?e der Wicklow Mountains niedergelassen habe, ist Laufen immer mehr zu einem Teil meines Lebens geworden. Ich begann als gelegentlicher Roadrunner, der fasziniert, aber auch vom Laufen auf den Bergpfaden eingeschüchtert war. Die Berge und ihre massive Pr?senz sind unübersehbar, und ich spürte ihre Versuchung jedes Mal, wenn ich einen Blick auf sie erhaschte. Vor anderthalb Jahren antwortete ich endlich auf den Ruf des Berges und verliebte mich sofort. Als ich mich durch die Pfade schl?ngelte, spürte ich eine Klarheit, die ich noch nie zuvor erlebt hatte. Ich war überrascht, wie lebendig und stark ich mich fühlte. Als ich anfing, Nike Air Pegasus 83 Mujer auf andere Frauen zu sto?en, die die Hügel rannten, stieg die Bewunderung meiner Trail-Schwester an, und die Trails wurden zu meinem Zuhause in der Ferne.

Als ich heute Abend Ashleys Post las - ebenso wie andere, die nicht die besten Beziehungen zu ihren V?tern hatten oder die ihre V?ter verloren haben, wurde mir klar, wie viel Glück ich habe.

Zum Glück lebe ich jetzt so nah bei meinen Eltern.

Zum Glück hatte ich einen Vater, der immer für mich da war, egal was passierte.

Wer war für alles da, was aufgewachsen ist, obwohl er über 70 Stunden gearbeitet hat, um sein Textilgesch?ft erfolgreich zu machen, und hat mir beigebracht, wie man eine starke Arbeitsmoral hat?

Wer hat mir beigebracht, immer das Richtige zu tun, auch wenn der andere davonkommt, etwas auf einfache Weise zu tun?

Wer hat mir beigebracht, wie man demütig Nike Tanjun Donna ist?

Wer hat meine Liebe zum Lernen erm?glicht, indem er dafür gesorgt hat, dass ich immer genug Bücher hatte und meine (Millionen) Fragen beantwortete? Sogar jetzt, als [sogenannter] Erwachsener, ist eine meiner Lieblingszeiten mit meinem Vater, wenn ich für eine Adidas Zx 750 Dámské Nacht oder ein Wochenende zu Hause bin und er wartet (ja, immer noch) und wir haben n?chtliche Gespr?che bis in den frühen Morgen hinein, w?hrend ich mir ein paar Knabbereien mache, nachdem ich mit Freunden von ein paar Drinks zurückgekommen bin.

Wer hat gelernt, meinen kleinen Hund zu lieben, obwohl er sagte: "Ich hoffe, er kratzt nicht an meinen Türen, wenn Sie ihn nach Hause bringen", als ich ihm sagte, dass ich einen Hund bekommen würde.

Wer hat die Messlatte für meinen zukünftigen Ehemann wirklich hoch gelegt, als Beispiel dafür, wie ein liebevoller Vater und Ehemann aussieht?

Das liegt daran, dass ich so wundervolle Eltern habe, dass ich so nah bei ihnen bin, dass ich so nah bei ihnen lebe (das und sie leben zuf?llig au?erhalb der gr??ten Stadt der Welt) - ich m?chte keine wichtigen Familienanl?sse verpassen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz