Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 53 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

31.03.2020 11:13
ouvert sur ma bataille Antworten

Ich habe Couch to 5k gestartet, ein Lauf- / Walk-Programm mit dem Ziel, in neun Wochen 5 km laufen zu k?nnen. Ich hasste es zu der Zeit zu laufen und genauso zu hassen, drau?en zu laufen, weil ich dachte, jeder würde mich beurteilen. Also habe ich den gr??ten Teil meines Trainings auf einer 9-Meilen-Indoor-Strecke absolviert.

Neun Wochen sp?ter beendete ich das Programm und lief kurz darauf mein erstes 5-km-Rennen. Ich fühlte etwas für meinen K?rper, das ich noch nie zuvor gefühlt hatte - Stolz. Ich war stolz auf meinen K?rper für das, was er erreicht hat. Nicht wegen einer Zahl auf Adidas Zx 700 Damen der Skala oder wie meine Arme aussahen, sondern wegen dem, was es tat. Ich habe es damals noch nicht bemerkt, aber dies war ein Wendepunkt.

Ich rannte weiter. Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal vier Meilen lief und überglücklich war. Kurz darauf habe ich mich für einen Halbmarathon angemeldet. Das Training war schwieriger, aber jedes Mal, wenn ich eine Strecke zurücklegte, die ich noch nie zuvor gelaufen war, war ich so verdammt stolz auf mich. Die Anmeldung für einen Marathon war ein natürlicher (und be?ngstigender) n?chster Schritt.

W?hrend dieser Zeit entwickelte sich die Art und Weise, wie ich über mich selbst dachte, langsam. Weniger Selbstzweifel, mehr positives Selbstgespr?ch. Versteh mich nicht falsch - das negative Selbstgespr?ch war immer noch da (und ist es manchmal noch heute), nahm aber immer weniger Gedanken auf.

W?hrend Sie dies lesen, bin ich wahrscheinlich Adidas Zx Flux Herren auf dem Weg zu den Outer Banks zum Memorial Day. Ich wei? nicht, wie die Internetsituation sein wird oder wie viel Zeit ich vom Strand wegnehmen werde. Daher habe ich einige Gastbeitr?ge eingerichtet, falls ich keine Zeit zum Posten habe.

Der erste stammt vom FABELHAFTEN Ali. Wir haben uns im November zum ersten Mal bei einem Blogger-Brunch bei Ashley getroffen und uns schnell über Laufen, Magenprobleme, die Arbeit für Magazine und das generelle Genialisieren unterhalten. Sie ist eine unglaublich schnelle L?uferin (sie lief die National Half in 1:44) und ihre Hingabe zum Laufen und zur Happy Hour ist wirklich inspirierend. Was inspiriert noch? Sie leidet an Morbus Crohn und sammelt Geld für die Crohns and Colitis Foundation durch das Run for the Rabbit-Programm mit JackRabbit. Sie dachte, es k?nnte zu selbstbewusst aussehen, um auf ihre Seite zu verlinken, also werde ich es tun. Spenden Sie hier, wenn Sie dazu neigen.

Ich freue Nike Air Max 95 Mens mich darauf, mit Ihnen allen etwas über das Thema "Magenprobleme sind schei?e, aber Sie k?nnen sie haben und trotzdem ein gro?artiger L?ufer sein" zu teilen.

Als Theodora einen Gastbeitrag über das Laufen mit Magenproblemen vorschlug, sprang ich darauf ein. Ich wei?, dass sie Bauchschmerzen hatte, und ich auch. Sie hat IBS und ich habe Morbus Crohn - aber wir sind beide L?ufer, und keiner von uns hat bisher unsere Laufhose gekackt. (Nun, ich habe nicht ... Theodora?) [Ed. Hinweis: Nein !!!]

Ich werde dich nicht anlügen und sagen, dass es keine gro?e Sache ist, mit einem Verdauungsproblem zu laufen. Es ist eine gro?e Sache. Ich habe seit meinem siebten Lebensjahr Morbus Crohn - eine Autoimmunerkrankung des Verdauungssystems. Es gibt einige Tage, an denen ich mich vollkommen wohl fühle, und andere Tage, an denen ich es nicht fassen kann, meine Wohnung zu verlassen. Mein Magen kann sich von Ruhe zu Augen des Sturms bewegen, und wenn ein Badezimmer nicht in der N?he ist, ist es ein wirklich schreckliches Gefühl.

Wie sexy ist dieser Nike Air Max Thea Femme Beitrag gerade? Alleinstehende M?nner, iss dein Herz aus. Sie wissen, dass Sie mit mir ausgehen und mehr darüber h?ren m?chten.

Da es kein Heilmittel für Morbus Crohn gibt und es keine magische Medizin gibt, die Adidas Zx 500 Mujer mir tats?chlich hilft, musste ich ein paar Wege finden, um den Stress zu bek?mpfen, der mit einem unvorhersehbaren Problem verbunden ist. Natürlich sind Magenprobleme nicht nur für Menschen mit einer Diagnose. Wer da drau?en hat sich auf der Flucht nicht in einer beschissenen (ha) Situation befunden?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz