Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

02.04.2020 10:17
gara ho esitato a camminare Antworten

Als ich dieses Jahr Western States leitete, wollte ich, dass meine Tochter mit mir die Ziellinie überquert. Sie würde mich New Balance 574 Womens am Robie Point treffen und mich reinlaufen lassen. Aber das ist nicht passiert. Die Elemente Schnee, Schlamm und Hitze kauten mich auf und spuckten mich aus. Als ich die leise Stimme meiner Tochter auf einem geliehenen Handy au?erhalb von Devil's Thumb h?rte, wusste ich, dass ich nach Foresthill kommen und ihre Befürchtungen beruhigen musste, dass ich an diesem Tag dort drau?en sterben würde.

Ich war weit von meinem Zieltempo entfernt und sie hatte viele L?ufer in Foresthill mit schmerzhaften hohlen Ausdrücken durchkommen sehen. Sie erz?hlte mir sp?ter, dass sie sich entschieden hatte, dass ich Foresthill auf keinen Fall verlassen würde.

Es wird oft gesagt, dass Ultra Running ein Sport der Geduld und Ausdauer ist. Es ist ein Sport, der niemals aufgibt und keine Grenzen kennt! Was ist mit einem Sport der Familie und des Nike Free Run 3 Femme Opfers?

Ich wei? nicht einmal, dass ich den letzten Satz richtig formuliere. Aber der Punkt ist, wenn Sie mehrere Stunden unterwegs sind und sich so sehr anstrengen, dass Sie nur daran denken k?nnen, sich selbst ins Ziel zu bringen. Das ist gro?artig. Aber es gibt Zeiten, in denen ein Familienmitglied oder ein enger Freund Sie beiseite zieht und sagt: STOP! Weil sie Angst um dich haben. Sie wollen nicht, dass Sie ihre Seite verlassen, weil sie solche Angst vor dem haben, was passieren k?nnte. Ignorieren Sie ihre Bedenken und machen Sie weiter? Oder tun Sie das, was ich getan habe, und sehen Sie, dass das Ergebnis Ihrer Entscheidung in diesem Moment einen bleibenden negativen Eindruck hinterlassen kann, der einen gr??eren Einfluss als Ihr Ego auf die Erweiterung Ihrer Sammlung von 100-Meilen-Finishs hat.

Der Kapit?n der Hilfsstation Nike Cortez Femme wollte in dieser Nacht in Foresthill mein Armband nicht abschneiden. Er ging weg und gab mir viel Zeit, meine Meinung zu ?ndern. Aber ich war fest entschlossen. Meine Fü?e taten weh, mein K?rper war müde und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, w?re es ein schmerzhafter 38-Meilen-Marsch zur Placer High School gewesen. Wahrscheinlich h?tte ich mit meinem Mann Joe an meiner Seite noch einige Tiefpunkte gehabt, und meine Gedanken w?ren besorgt über das Wohlbefinden des Sommers gewesen, als ich in die Nacht in der Cal Street verschwand. Wahrscheinlich w?re sie ver?rgert gewesen, dass ich sie mit ausgestreckten Armen an der Seitenlinie gelassen hatte.

Aber diesmal nicht ... diesmal entschied ich, dass mein Kind am wichtigsten war. Mehr als eine Gürtelschnalle, mehr als 100 Meilen. Sie war mein Preis und für diesen Tag in Western Nike Air Zoom Pegasus 33 Uomo States 100, 2017, waren 62 Meilen in Foresthill die Ziellinie. Ich bereue es keinen Moment.

Mein Rücken tut wirklich weh - ich glaube, ich habe eine meiner Taschen falsch komisch aufgehoben, also habe ich einfach ein langes, hei?es Bad genommen, um sie einzuweichen. In der Badewanne dachte ich über die Workouts nach, die ich diese Woche planen werde und was ich diese Woche essen würde. Ashley und ich haben dieses Wochenende über gesunde Ern?hrung im Urlaub gesprochen. Wir waren beide manchmal sehr restriktiv mit uns selbst und wir hatten auch beide das "Ich werde essen, was ich will!" Ich bin im Urlaub!" und wir beide denken, dass wir uns jetzt in einem viel glücklicheren Medium befinden. Wir haben an diesem Wochenende nicht bei jeder Mahlzeit alles gegeben, aber wir haben uns auch nie wirklich das Verlangen verweigert. Nike Air Max 200 Homme Jetzt, wo ich besser auf das Verlangen meines K?rpers h?ren kann, bin ich mit der Portionskontrolle viel besser - ich muss meinen Teller nicht mehr reinigen, um mit etwas zufrieden zu sein. Ich habe definitiv alles genossen, was ich an diesem Wochenende gegessen habe (mit Ausnahme der seltsamen Eier), aber ich hatte nicht immer das Bedürfnis, meinen Teller zu reinigen.

Ich bin am Donnerstag da drau?en ins Fitnessstudio gegangen, und das ist eigentlich meine einzige formelle übung seit dem Halbmarathon letzte Woche (au?er die ganze Nacht zu tanzen). Ich kann es definitiv fühlen - meine Muskeln fühlen sich etwas straffer an, ich fühle mich mental a etwas mehr am Rande. Ich brauchte diese Pause unbedingt, um sie zu sch?tzen und mich wieder danach zu sehnen (und meinen K?rper auszuruhen), und ich bin bereit, diese Woche wieder www.chezlachassagne.fr damit zu beginnen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz