Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 113 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

02.04.2020 11:13
sentie un peu nauséeuse Antworten

Nach dem Rennen an diesem Morgen hatte ich einen Bagel mit Frischk?se und Mandelmilch-Latte von Whole Foods und verbrachte den Nachmittag damit, meine Wohnung aufzur?umen und mich zu entspannen.

Tinas Hotel machte wieder die kostenlose Happy Hour, also traf ich sie auf ein Glas Wein, bevor ich zu Whole Foods ging, um Zutaten für das Abendessen mit Tina, Ali, Gabriela und einen kurzen Besuch bei Heather abzuholen. Früher war ich sehr nerv?s, für andere Leute zu kochen. Ich dachte, ich w?re ein schrecklicher Koch und meine Freunde würden nach Hause gehen und miteinander darüber reden, wie beschissen mein Kochen war.

Ich bin kürzlich darüber hinweggekommen und koche jetzt gerne für Menschen. Ich habe viel mehr über das Kochen Nike Air Max 97 Womens gelernt und kann jetzt stolz darauf sein. Aber für andere Leute zu kochen, die über Essen bloggen, ist immer noch ein wenig nervenaufreibend. Also habe ich die Dinge einfach gehalten.

Heute Morgen bin ich meinen sechsten Halbmarathon gelaufen. (Rennrückblicke der ersten fünf hier.)

Es war nicht nur mein sechster Halbmarathon (in etwas mehr als 13 Monaten), sondern auch mein dritter in drei Wochen. Ich habe vor zwei Wochen die NYC Half und letztes Wochenende die National Half gemacht. Ursprünglich war ich gerade für die NYC-H?lfte angemeldet, aber am Ende lief ich drei, als mir klar wurde, dass alle meine Blogger-Freunde DC laufen und ich einen freien Eintritt für das heutige Rennen bekommen konnte. (Thomas gab mir freien Eintritt und kostenlose Bagels und ich gab ihnen meine unsterbliche Liebe zu Kohlenhydraten.)

Zum Glück Nike Cortez Dames startete dieser Morgen etwas sp?ter als die letzten beiden Rennen. Ich wachte um 6 Uhr morgens auf und fragte mich wirklich, was zum Teufel ich tat. Drei Halbmarathons in drei Wochen? Wirklich, Theodora? Ich dachte wirklich darüber nach, mich wieder umzudrehen und wieder einzuschlafen, aber ich wusste, dass ich nicht wieder einschlafen k?nnte und, oh ja, dass ich mich und Thomas im Stich lassen würde.

Ich rannte in meine Eckbodega, um mir eine Luna-Bar und eine Banane zu schnappen, und stieg in ein Taxi zum Columbus Circle.

Machen Sie ein Ritual zur Zubereitung von Mahlzeiten.
Setzen Sie sich für eine Zeit der Woche ein, in der Sie sich ohne Ablenkung hinsetzen und Mahlzeiten planen k?nnen. Bewerten Sie Ihre w?chentliche Routine; An welchen Tagen wirst du sp?t nach Hause kommen? In welcher Nacht bist du besonders müde? An www.chezlachassagne.fr welchem ??Abend hast du zus?tzliche Zeit und alle in der Familie sind zu Hause? Lassen Sie sich nicht überw?ltigen, wenn Sie zu viel auf einmal planen. Beginnen Sie mit jeweils 4 oder 5 Tagen.
Führen Sie eine laufende Einkaufsliste.
Erstellen Sie eine Einkaufsliste mit Artikeln, die Sie im Gesch?ft ben?tigen, und bewahren Sie sie an einem geeigneten Ort auf, den Sie h?ufig wie die Kühlschranktür sehen, die nicht zu einem Ball am Boden Ihrer Sporttasche zerknittert ist. Ich m?chte eine Einkaufsliste in einer Notiz auf meinem iPhone mit der Aufschrift ?Bananen“ aufbewahren (weil ich immer Bananen brauche). Au?erdem ist mein Telefon immer bei mir, sodass ich es einfach zu meiner Liste hinzufügen kann, wenn ich an etwas denke oder das l?sche, was ich bereits gekauft habe. Ein weiteres nützliches Tool ist ein Home-Smart-Assistent wie Nike Air Zoom Pegasus 33 Dames die Alexa von Amazon oder Google Home. Sagen Sie diesen unheimlich intelligenten Ger?ten einfach, was Sie brauchen, und sie behalten den überblick für Sie.
Sei flexibel, nicht schick.
Dies ist das wirkliche Leben und manchmal hat alles Leben Zeit für Easy Mac, und das ist in Ordnung! Unabh?ngig davon, was dein Instagram-Feed dir sagt, ist niemand perfekt und wir sollten uns auch nicht darum bemühen. Konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, was Sie tun k?nnen, um in jeder Situation ein bisschen besser zu werden.
Sparen Sie Geld, indem Sie Gutscheine verwenden und Nike Cortez Uomo Verkaufsartikel nutzen.
Melden Sie sich für Store-Pr?mienkarten an, die personalisierte Gutscheine per Post senden. Laden Sie mobile Apps herunter, um zu sehen, was bei Ihrem Lieblingslebensmittelh?ndler zum Verkauf steht. Lassen Sie sich bei der Planung Ihrer n?chsten Nike Cortez Femme Mahlzeit von diesen Tools inspirieren und sparen Sie gleichzeitig Geld.
Bewahren Sie eine gut sortierte Speisekammer und einen Gefrierschrank auf.
Es gibt viele N?chte, an denen ich von der Arbeit oder einem Abendlauf nach Hause komme und einfach zu müde und mürrisch bin, um in den Laden zu gehen und ein oder zwei Sachen zum Abendessen zu holen. Dann rettet eine gut ausgestattete Küche wirklich den Tag. Wenn Sie eine Speisekammer mit Vollkornnudeln, Reis, Quinoa, Bohnenkonserven und Meeresfrüchten sowie einen Gefrierschrank mit Obst, Gemüse und Bohnenburgern haben, Adidas Stan Smith Femme k?nnen Sie mit minimalem Zeit- und Arbeitsaufwand ein vollst?ndiges und ausgewogenes Ich zusammenstellen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz