Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

03.04.2020 10:55
energiegeladen nach Antworten

Einer der schwierigsten Teile des Trainings Nike Air Max Tavas Dames in der Spitzenwoche ist die Zeit, die es braucht. Selbst wenn Sie keine Familie haben, die um Ihre Aufmerksamkeit bittet, haben Sie Freunde mit Brunch-Pl?nen + Campingausflügen + all den lustigen Dingen, für die keine Laufschuhe erforderlich sind. Es kann sehr schwierig sein, über alles zu rennen, was deine Freunde tun [vertrau mir, ich wei? ... deshalb habe ich das Laufen für den Winter aufgegeben]. Das hei?t, wenn Sie gro?e Rennziele haben, wird das Laufen eine Menge Ihrer Wochenenden in Anspruch nehmen.

Versuchen Sie, Ihr Laufen mit ihren Aktivit?ten zu koordinieren, anstatt Ihre Freunde oder Familie im Stich zu lassen. Sie finden Hunderte von Artikeln mit Ideen dazu… aber tun Sie, was für Sie am besten funktioniert. Wenn Sie sich nicht für die Vorschl?ge interessieren, die Sie online sehen, machen Sie Ihre eigenen. Kombinieren Adidas Eqt Support Adv Donna Sie diese Idee mit den neuen Trails + frühen Morgenstunden. Zelten Sie in einem National Forest oder auf einem BLM-Land, das Sie + Ihre Freunde / Familie noch nie zuvor besucht haben. Machen Sie sich dann auf den Weg zu einem frühen Lauf und kehren Sie pünktlich zum Frühstück am Lagerfeuer zurück. Es ist nicht perfekt, aber Sie werden eine Balance zwischen Training und Spa? finden. Hoffnungsvoll.

Machen Sie das Beste aus Ausfallzeiten
Als jemand, der ihre Ausfallzeiten wirklich liebt, bedeutet mir dieser am meisten. Nehmen Sie Ihre Ausfallzeiten ernst. Wenn Ihr K?rper oder Ihr Gehirn nach einem Nachmittag Popcorn + Netflix fragen, geben Sie nach! Machen Sie sich keine Schuld an der Arbeit und überreden Sie sich nicht zu ?nur einer kurzen Laufzeit“. Umfassen Sie die Faulen, lassen Sie Ihre Seele sich verjüngen und nehmen Sie Nike Air Max Jewell Mujer morgen als ganz neuen Tag an. Stellen Sie vor allem sicher, dass Sie Ihre Ausfallzeiten tats?chlich genie?en.

überspringen Sie keinen Lauf, nur weil es regnet. überspringen Sie einen Lauf, wenn es regnet + Ihre Kinder * wirklich * eine Deckenfestung bauen wollen. Lassen Sie sich nicht mit Netflix auf die Couch fallen, nur weil das Anziehen Ihrer Schuhe zu viel Arbeit ist. Machen Sie es sich mit einem erneuten Marathon + Keksteig gemütlich, w?hrend Sie sich mit einem Freund treffen.

Heute Abend nach der Arbeit bin ich zu Equinox gegangen, um endlich die kostenlose Sitzung zu nutzen, die Sie mit einem Trainer erhalten, wenn Sie beitreten. Ich hatte mit Joel trainiert, als ich dazu kam, also wollte ich warten, bis ich nicht mehr mit ihm trainierte und es wirklich ausnutzen konnte. Ich habe letzte Woche die Fitnessbewertung durchgeführt, Nike Air Vapormax Uomo für unsere Sitzung am Donnerstag verschlafen finally und heute Abend endlich mit dem Trainer trainiert.

Ehrlich? Ich war entt?uscht. Ich hatte ihm gesagt, ich h?tte 50 Pfund abgenommen und zuvor mit einem Trainer trainiert, aber das meiste Training war ziemlich einfach. Wir haben auch nicht viel über die Fitnessbewertung gesprochen, au?er dass er mir sagte, dass ich sehr angespannt bin, dass meine Schmerzen im unteren Rücken muskul?s sind (aufgrund von engen Kniesehnen, Piriformis und IT-B?ndern) und dass ich etwas mehr Fett verlieren k?nnte und tonisieren. Ich verstehe, dass er versucht hat, mich und meinen K?rper kennenzulernen und was ich konnte, aber ich habe kein so tolles Training bekommen, dass ich unbedingt wieder mit ihm trainieren wollte - und ich bin endlich an der richtigen Stelle wo meine Ziele sind "es w?re Nike Air Pegasus 89 Damen sch?n, ___."

Ich hatte sehr spezifische Ziele, als ich mit Joel zusammengearbeitet habe, und ich hatte nicht das Wissen alleine, also hat es sich gelohnt, dafür zu bezahlen, dass er mir beibringt, zu trainieren und mich zu motivieren. Auch wenn ich Equinox liebe, war ich schockiert, als der Trainer mit mir über die Preisgestaltung sprach. Der New York Sports Club (wohin ich früher gegangen bin) bietet Pakete in Schritten von fünf an. Equinox macht Pakete in Schritten von 12. Also k?nnte ich entweder ein Paket von 12 kaufen (was, wie Sie sich vorstellen k?nnen, einen hübschen Cent kostet), oder ich k?nnte einfach ein paar einzelne Sitzungen kaufen. Ich h?tte vielleicht sogar ein paar Einzelsitzungen gekauft, h?tte der Trainer nicht zuerst versucht, mich in den 12 Sitzungen hart zu verkaufen und mir zu sagen, dass ich damit ?so Adidas Nmd Heren viel mehr“ bekommen würde.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz