Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

08.04.2020 10:48
mich manchmal noch Antworten

W?hrend der Wintermonate lebe ich in Silverthorne, CO, umgeben von Bergen + Skigebieten. Dies bedeutet zwar, dass die Trails w?hrend der gesamten Zeit, in der ich das Leben in den Bergen lebe, schneebedeckt sind, aber dies hat einen Vorteil: Wir erleben nicht das Einfrieren / Auftauen, das die Front Range von Colorado bekommt. Innerhalb eines Tages (oder sogar Stunden) nach einem gro?en Sturm werden die Schneeschuhe, Langl?ufer + Backcountry-Fahrer die Trails gepackt + lauff?hig haben. Au?erdem Adidas Zx 750 Womens bekommen wir eine Menge wundersch?ner Tage mit blauem Himmel und herrlichen Sonnenstunden!

Dies ist ein gro?artiger, kurzer Rückweg, der Sie durch dichten Wald führt und Sie mit einem wundersch?nen Blick auf den See belohnt. Wenn Sie vom Hauptpfad um den See herum und dann zurück zum Ausgangspunkt gehen, erhalten Sie ungef?hr 3,5 Meilen leicht rollenden, aber nicht zu technischen Pfades. Es ist keine lange Wanderung, aber es ist ein ziemlich sanfter Weg, um Ihre Berglungen zu testen. Unterwegs erhalten Sie einen Blick auf den Lake Dillon, den Buffalo Mountain Nike Air Max 270 React Hombre und den Peak One.

Dies ist auch im Winter ein gro?artiger Weg zum Schneeschuhwandern oder Laufen. Geben Sie den Schneeschuhen nach einem gro?en Sturm ein oder zwei Tage Zeit, um den Weg zu finden, wenn Sie laufen m?chten.

Der einfachste Zugang zum Lily Pad Lake ist der Buffalo Nike Air Max 95 Femme Mountain Trailhead an der Spitze des Wildernest-Viertels. Wenn Sie mehr Kilometerleistung + vertikalen Gewinn hinzufügen m?chten, starten Sie am Fu?e des Wildernest am Salt Lick Trailhead + bergauf. Es gibt ein Labyrinth von Pfaden, aber es ist schwer, sich zu verlaufen. Wahrscheinlich.

Mount Royal + Mount Victoria:
Diese Berge befinden sich beide in Frisco, aber es lohnt sich die 5 Minuten Fahrt die Stra?e hinauf. Sie sind beide auf Out + Back-Routen, die vom Mount Royal Trailhead am südlichen Ende der 2nd Street in Frisco abfahren. Sobald Sie am Ausgangspunkt Adidas Zx 750 Herren angekommen sind, nehmen Sie den Weg nach Norden + fahren Sie weiter, hoch, hoch.

Der erste Streckenabschnitt wird geteilt, sodass Sie eine Impulsentscheidung zwischen dem 3,5 Meilen langen Mount Royal-Gipfel und dem 6,5 Meilen langen Mount Victoria-Gipfel treffen k?nnen. Der Weg ist nicht au?ergew?hnlich technisch, aber steil + Sie haben viele M?glichkeiten, Ihre Bergbeine zu testen.

Erledigt! Gott sei Dank. Ich war besch?ftigt und schrecklich darin, jede Woche meine drei L?ufe zu absolvieren, aber ich lehnte Getr?nke mit meinem Kollegen ab (so sehr ich das nicht wollte), um ins Fitnessstudio zu gehen und zu laufen.

Ich fragte zwei kluge L?uferfreunde, Liz und Jen, was ich tun sollte. Beide best?tigten, dass die langfristige Entwicklung am wichtigsten war. Jen sagte, w?hrend das Speedwork meine erste Wahl sein sollte, lief Adidas Nmd Donna ich einen Lauf schneller als das Langlauftempo (was langsamer ist als am Renntag. Ich erinnere mich, dass Tina neulich geschrieben hat, dass sie gelesen hatte Da Tempol?ufe der wichtigste Lauf waren, habe ich mich für einen Tempolauf entschieden (zumal die Erholung etwas weniger Zeit in Anspruch nimmt und ich am Samstag 10 Meilen laufe).

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz