Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

09.04.2020 10:19
phoque dans la baie lors de ma Antworten

Wenn Sie Romero laufen, werden Sie sicherlich ausgehungert sein. Eine kurze Fahrt die Stra?e hinunter liegt die treffend benannte Stadt Summerland. Auf der Hauptstra?e liegt eines der wenigen hundefreundlichen Restaurants in ganz Santa Barbara, das Summerland Beach Cafe. Ein perfekter Ort für einen Brunch und vielleicht einen Spaziergang entlang der Hauptstra?e, um die Antiquit?tengesch?fte Nike Air Force 1 Mens zu besuchen und ein paar Weinproben zu machen. Wenn Sie nicht l?nger warten k?nnen, um Ihre Fü?e in den Ozean zu stellen, k?nnen Sie zu Fu? oder mit dem Auto zum Lookout Park fahren. Neben dem Zugang zum Strand gibt es auch einen Park für die Kinder und eine Hundewaschanlage!

Der Lieblingsweg meiner Familie, Hot Springs, bietet mit Abstand die kürzeste Entfernung mit den meisten Sehenswürdigkeiten. Der Weg schl?ngelt sich zwischen den letzten H?usern, die am Fu?e des Berges liegen, und bricht dann in einen m??ig technischen Singletrail ab. Ein Highlight für gro?e und kleine Kinder ist der sch?ne Boulderabschnitt dieses Weges, der Saddle Back genannt wird. Wenn Sie Zeit und Lust haben, ist dies ein gro?artiger Ort für ein kleines Picknick oder einen Toast. Wir haben dort oben viele Geburtstage gefeiert und sogar Hausaufgaben Nike Air Vapormax Dames gemacht, als wir auf dem gro?en Felsen sa?en, der die Spitze markiert. Die Rückfahrt ist meist eine Feuerwehrstra?e. Sie kommen an den überresten des Hot Springs Hotels und den eigentlichen Hot Springs vorbei. Die Schwefel-hei?en Quellen sind einen kurzen Umweg wert und nichts, was Sie sich wünschen würden, aber einen Blick wert. Sie k?nnen fast nur Ihrer Nase folgen, um sie zu finden! Sparen Sie ungef?hr anderthalb Stunden, um die 3-Meilen-Wanderung zu machen.

Holen Sie sich Ihre Snacks! : Wenn Sie sich entschieden haben, Sandwiches und Snacks für den Trail zu kaufen, würde ich empfehlen, am Pierre LaFond Market vorbeizuschauen. Das Hotel liegt im malerischen Upper Village von Montecito und bietet von allem etwas, von einer Kaffee- und Schokoladentafel bis zu Suppen und Sandwiches. Wenn Sie nach einer Wanderung oder einem Laufessen Adidas Stan Smith Uomo suchen, ist die Pizza in der Via Vai nicht von dieser Welt. Dünne Kruste, gut im Mund schmelzen. Es ist ein etwas gehobenes Restaurant, aber lassen Sie sich nicht abschrecken. Laufkleidung ist praktisch überall in Santa Barbara willkommen. Seien Sie jedoch gewarnt, Montecito ist im Allgemeinen etwas teuer und die Restaurants spiegeln dies wider.

Heute Nachmittag habe ich Taurra zum Mittagessen getroffen. Wir folgen uns schon eine ganze Weile auf Tumblr und als ich neulich sah, dass sie dieses Wochenende in NYC sein würde, sagte ich ihr, wir müssten uns treffen! Taurra macht ihren Master in American, wo ich studiert habe, und sie hofft, eines Tages nach NYC zu ziehen. Zwischen Tumblr, AU, DC und NYC hatten wir also eine Menge zu besprechen.

Ich wollte sie an einen sü?en Ort bringen (zu dem ich laufen konnte), also beschloss Nike Air Pegasus 83 Damen ich, dass wir irgendwo in Chelsea hingehen sollten. Ich wei?, dass Emily in der Gegend lebt und die Restaurants in ihrer Haube liebt, deshalb habe ich sie um ein paar Vorschl?ge gebeten. Der Little Cheese Pub war einer ihrer Vorschl?ge, und ich erinnerte mich, dass sie einige Male darüber gebloggt hatte, also für Little Cheese (Hallo, K?se im Namen + Diminutiv? Wie konnte ich nicht?) War es.

N?rdlich des Herzens von Santa Barbara liegt der Jesusita Trail, der immer beliebter wird: Inspiration Point. Wenn ich nur Zeit h?tte, einen dieser Trails zu laufen, w?re Jesusita meine Wahl. Es gibt mehrere M?glichkeiten, diesen Lauf zu starten, aber ich parke gerne im Stevens Park. Stevens Park ist immer froh, einen Lauf von einem Ort mit Bad und Trinkbrunnen aus zu starten. Er entt?uscht nicht! Der Weg beginnt als einzelne Spur oben im Park. Nike Air Max 2017 Herren Die ersten zwei Nike Cortez Heren Meilen des Laufs sind ein sanfter Aufstieg, der B?che überquert und durch die B?ume führt. Unmittelbar um die 2-Meilen-Marke überqueren Sie eine Stra?e und kommen zu einem Wasserbrunnen. Ja, ein Wasserbrunnen! Von dort führt der Weg als einzelne Spur weiter und beginnt zu steigen. Wenn Sie zu den Serpentinen kommen, die Sie oben schlie?en, ist die Ansicht das Brennen wert. Die einspurige Strecke bringt Sie auf eine Feuerwehrstra?e. Sie müssen einen kurzen Weg nach oben fortsetzen, um die vollst?ndige Ansicht zu erhalten. Das Herunterfahren ist eine Explosion. Achten Sie auf andere Wanderer und Biker, da der Weg an den Wochenenden viel los sein kann. Rundweg ist der Lauf 8 Meilen mit ca. 1.500 Fu? Klettern.

Post Run: Ich habe drei W?rter für Ihre Post Run-Aktivit?ten: The Funk Zone. Die M?glichkeiten sind endlos. Ich werde Sie hier www.hlidaciteta.cz Ihre eigene Linie ausw?hlen lassen, aber wenn Sie nach gutem Essen, der st?dtischen Weinstra?e oder lokalen Brauereien suchen, ist The Funk Zone genau das Richtige für Sie. W?hrend Sie herumlaufen, k?nnen Sie die Sehenswürdigkeiten bewundern und beim ?rtlichen Laufgesch?ft Santa Barbara Running vorbeischauen. Sie kennen sich mit allen Dingen aus und k?nnen Ihnen mit Ausrüstung helfen oder Sie auf einen anderen gro?artigen Ausgangspunkt hinweisen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz