Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

10.04.2020 10:39
diesem Zeitpunkt nicht sehen Antworten

Niemand m?chte jemals verletzt werden. Die meisten von uns würden nicht einmal eine vollst?ndige Verletzung ihrer schlimmsten Feinde wünschen. Verletzungen sind miserabel + sie werfen einen gro?en Schraubenschlüssel in unsere Pl?ne. Die meisten Verletzungen, die wir auf den Trails verursachen + erleiden, sind k?rperlich und verursachen Adidas Nmd Herren normalerweise auch einiges an geistigem Streit. Um ehrlich zu sein, schreibe ich dies gerade, um mich von meinem eigenen "?hm, ist das eine Verletzung?" Abzulenken. Schmerz, der l?nger in meinem Schienbein verweilt, als ich m?chte.

In all den Jahren, in denen ich mich in die Laufgemeinschaft eingemischt habe, geht es bei der h?ufigsten Beschwerde über Verletzungen nicht um die tats?chlichen k?rperlichen Schmerzen oder den Mangel an Bewegung w?hrend Nike Air Max 90 Femme der Verletzung. Stattdessen sind die Menschen über die Zeit gestresst, die es braucht, um sich zu erholen.

"Ich habe keine Zeit dafür!"

Wenn wir das Pech haben, verletzt zu werden, haben wir nur Zeit. Zeit ist das Einzige, was unsere Verletzungen wirklich heilen kann. Wir müssen die Zeit, die wir haben, voll ausnutzen.

"Nein, im Ernst, ich habe keine Zeit, das Training zu www.paragraphen-lounge.de überspringen."

?Mein Rennen ist in zwei Wochen! Ich kann mich nicht vollst?ndig erholen. "
"Wir haben bereits unser Hotel + Flüge gebucht, wir k?nnen die Daten nicht ?ndern."

"Ich habe keine Zeit."

Es sei denn, du rennst tats?chlich um dein Leben ... es wird ein anderes Rennen geben, eine andere Rucksackreise, ein anderes Abenteuer. Im Moment scheint der am Horizont das Einzige zu sein, was z?hlt, aber wenn Sie die qu?lende Verletzung weiter überwinden, ist Nike Air Max 200 Mujer der, den Sie gerade verfolgen, m?glicherweise Ihr letzter. Nehmen Sie sich Zeit, um sich zu erholen!

Ich habe zu viel getrunken, als ich in DC lebte. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, wenn ich das ganze Wochenende in meiner Wohnung herumlag oder im Nebel herumlief, ist es kein Wunder, dass ich so unglücklich war. Heutzutage genie?e ich immer noch meine Cocktails, aber ich wache Nike Air Max 2017 Womens auch gerne auf und trainiere. Deshalb habe ich an den Wochenenden Rennen und Trainingseinheiten am frühen Morgen in meinen Kalender eingetragen, damit ich nicht zu hart feiere.

Es begann als Notwendigkeit - um das Gewicht zu verlieren, das ich letztes Jahr von Aruba wollte, musste ich am Samstagmorgen mit Joel trainieren. Wenn ich zu viel zu trinken h?tte, würde ich zus?tzliche Kalorien trinken und meine Sitzungen verschwenden. Aber als ich anfing, mehr Nike Air Max Tn Herren Rennen zu laufen und mein Training früher aus dem Weg zu r?umen, fing ich an, es wirklich zu genie?en.

Aber da für heute nichts geplant ist, habe ich letzte Nacht ein ziemliches Armtraining absolviert, indem ich mein Weinglas an meine Lippen hob und wiederholte und tanzte. Und ich hatte letzte Nacht eine tolle Zeit mit Ashley, ihrem Mann und ihren Freunden auf ihrer h?sslichen Pulloverparty.

Ich habe das Frühstück bei Kitchenette bestellt, da ich umziehe Adidas Superstar Femme und sie nicht in meine neue Wohnung liefern.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz