Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

17.04.2020 10:16
porter ces bandeaux Antworten

Trail-Schwestern haben eine M?glichkeit, Sie aus Ihrer Komfortzone herauszuschieben, aber gleichzeitig Ihre Hand zu halten, um Ihnen zu helfen, dorthin zu gelangen. Seit ich mit diesen Frauen angefangen habe zu laufen, hat sich mein Berglauf sprunghaft verbessert (im wahrsten Sinne des Wortes; ich kann jetzt über Dinge springen und springen, über die ich früher gekrochen bin, w?hrend ich leise geweint habe). Dies ist dank ihnen geduldig, die mir durch meine Angst vor H?hen und Exposition helfen.

In mancher Hinsicht sind Trail-Schwestern wirklich nicht anders als andere Freundinnen… au?er dass M?dchenwochenenden normalerweise Dinge wie Camping an einem Trailhead und 70 km um Nike Air Max Motion Womens einen Vulkan herum bedeuten; oder Rennen fahren oder einen Freund bei einem Ultra auf und ab gehen. Wir bemerken, wenn jemand neue Schuhe bekommt - oder ein Oberteil, Shorts, eine Trucker-Mütze, einen Trinkrucksack oder auf der Flucht neue Lebensmittel probiert. Bei jedem Lauf werden mindestens zwei von uns im Wesentlichen das gleiche Outfit tragen. Es ist ziemlich genau so, als würden Freundinnen in die Stadt gehen - au?er schwei?treibender, schmutziger und mit mehr Pinkeln im Gebüsch (hoffentlich).

Wenn Ihnen diese Liste bekannt vorkommt, haben Sie wahrscheinlich bereits Ihren eigenen Segen für Trail Sisters. Wenn dies nicht der Fall ist, sollten Sie gleichgesinnte Frauen finden und einen Lauf machen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden.

Sie hatten heute Morgen ein fantastisches Frühstück für uns… aber Nike Air Pegasus 83 Donna leider ging ihnen das vorgefertigte Haferflockenmehl aus, als ich ganz vorne ankam. Und es blieben nur Haferflocken mit Nussgeschmack übrig. Obwohl mir gestern gesagt wurde, dass ich m?glicherweise eine Glutenunvertr?glichkeit habe (BIG UNHAPPY FACE, weitere Informationen, nachdem ich n?chste Woche zum Arzt gegangen bin), habe ich mich für einen Bagel dünn mit einer dünnen Schicht Frischk?se und etwas Obst entschieden.

Alle gesunden Blogger lieben Nussbutter und andere Nussprodukte, daher hoffe ich wirklich auf weitere nussfreie Optionen. Ich lerne einige interessante Dinge, die ich sp?ter teilen werde!

Das Kula-Tuch ist ein technisches Pipi-Tuch… wie in einem Teil der Ausrüstung, das Ihnen hilft, frisch zu bleiben und gleichzeitig die Prinzipien von Leave No Trace zu praktizieren. Das Kula-Tuch ist dem ?Pee Bandana“ nachempfunden, Adidas Ultra Boost Mujer das viele Frauen beim Wandern an ihren Rucksack gebunden haben. Es soll an Ihrem Rucksack h?ngen und sü? aussehen, bis Sie ihn brauchen. Sobald Sie sich entscheiden, dass Sie pinkeln müssen, aber nicht abtropfen m?chten, hilft Ihnen das Kula-Tuch mit einer antimikrobiellen und dennoch saugf?higen Seite, die unter wundersch?nen Kunstwerken verborgen ist. Du wirst nicht wissen, dass du ein Kula-Tuch brauchst, bis du ein Kula-Tuch hast ... selbst die Frauen im Freien m?chten sich von Zeit zu Zeit sauber fühlen!

Lily Trotters sind so viel mehr als eine einfache Kompressionssocke. Mit den farbenfrohen Socken k?nnen Sie die Kompression nutzen - von den Zehenspitzen bis zu den Knien Ihrer Knie -, um die Durchblutung zu steigern, die Regeneration zu beschleunigen und Schmerzen in den Beinen zu lindern. Sie haben auch den gro?en Nike Air Vapormax Mujer Vorteil, dass sie in einer gro?en Auswahl an lustigen Farben erh?ltlich sind, einige mit einer kleinen Rüsche an der oberen Manschette, was sie perfekt für ein Paar hohe Stiefel macht. Ja, wie in, um Ihnen bei der Wiederherstellung zu helfen, ohne tats?chlich so auszusehen, als w?ren Sie im Wiederherstellungsmodus!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz