Ja genau Schwachsinn. Ich gehe doch nicht zu einer Wahl um eine ungültige Stimme abzugeben. Das ist vollkommen sinnlos. Dann brauche ich erst gar nicht wählen gehen, denn durch eine schönere Statistik ändert sich nicht´s
Gast
(
gelöscht
)
#17 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP
ZitatGepostet von Zeitzmann Das sind doch rein fiktive ( erfundene ) Zahlen, ok ?
Das ist bei Zahlen, die Sie bringen, doch immer so. 73% für die AfD, erinnern Sie sich?
Da wollte ich ja auch noch Mitglied werden. Ich hatte die A f D als demokratische Neue Partei eingestuft, deshalb meine A d V - allianz der Vernunft aufgelöst, um N I C H T als Konkurrenzpartei aufzutreten, denn auch 1.000 Stimmen für die A d V in Mainz hätten dann der A f D gefehlt, wobei die 30% meises Programmes jetzt vertreten. Aber nach 3 ( D R E I ) Monaten kam die Absage o h n e Begründung und aus politischen Freunden sind es jetzt politische Wettbewerber !!!
WERNICHTFÜRMICHISRISTGEGENMICH !!Alter Stasi Spruch, hat aber Wahrheit in sich !
Gast
(
gelöscht
)
#21 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP
ZitatGepostet von Zeitzmann Das sind doch rein fiktive ( erfundene ) Zahlen, ok ?
Das ist bei Zahlen, die Sie bringen, doch immer so. 73% für die AfD, erinnern Sie sich?
Da wollte ich ja auch noch Mitglied werden. Ich hatte die A f D als demokratische Neue Partei eingestuft, deshalb meine A d V - allianz der Vernunft aufgelöst, um N I C H T als Konkurrenzpartei aufzutreten, denn auch 1.000 Stimmen für die A d V in Mainz hätten dann der A f D gefehlt, wobei die 30% meises Programmes jetzt vertreten. Aber nach 3 ( D R E I ) Monaten kam die Absage o h n e Begründung und aus politischen Freunden sind es jetzt politische Wettbewerber !!!
WERNICHTFÜRMICHISRISTGEGENMICH !!Alter Stasi Spruch, hat aber Wahrheit in sich !
Also ich bin schon mal gegen Sie! Das gesamte Forum übrigens auch und die MHM sowieso!
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Gast
(
gelöscht
)
#23 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP