Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 11:54
#16 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Ja genau Schwachsinn. Ich gehe doch nicht zu einer Wahl um eine ungültige Stimme abzugeben. Das ist vollkommen sinnlos. Dann brauche ich erst gar nicht wählen gehen, denn durch eine schönere Statistik ändert sich nicht´s

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 17:25
#17 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Deswegen hats ja der Herr Zeitzmann schon völlig verändert eingestellt.
Der Putsch ist also bereits im Gange.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 19:31
#18 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Das sind doch rein fiktive ( erfundene ) Zahlen, ok ?



Das ist bei Zahlen, die Sie bringen, doch immer so. 73% für die AfD, erinnern Sie sich?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 20:26
#19 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Warum löschen Sie das, wo was über die richtige Wahlbeteiligung stand?

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

16.07.2013 11:04
#20 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Das sind doch rein fiktive ( erfundene ) Zahlen, ok ?



Das ist bei Zahlen, die Sie bringen, doch immer so. 73% für die AfD, erinnern Sie sich?




Da wollte ich ja auch noch Mitglied werden. Ich hatte die A f D als demokratische Neue Partei eingestuft, deshalb meine A d V - allianz der Vernunft aufgelöst, um N I C H T als Konkurrenzpartei aufzutreten, denn auch 1.000 Stimmen für die A d V in Mainz hätten dann der A f D gefehlt, wobei die 30% meises Programmes jetzt vertreten. Aber nach 3 ( D R E I ) Monaten kam die Absage o h n e Begründung und aus politischen Freunden sind es jetzt politische Wettbewerber !!!

WERNICHTFÜRMICHISRISTGEGENMICH !! Alter Stasi Spruch, hat aber Wahrheit in sich !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 11:09
#21 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Im Grunde geben sie mit ihrer Aussage zu, daß sie ständig lügen und die Wahrheit manipulieren. Das ist auch eine Aussage.

Ich bin eindeutig gegen sie und das mit aller macht !

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

16.07.2013 12:23
#22 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Das sind doch rein fiktive ( erfundene ) Zahlen, ok ?



Das ist bei Zahlen, die Sie bringen, doch immer so. 73% für die AfD, erinnern Sie sich?




Da wollte ich ja auch noch Mitglied werden. Ich hatte die A f D als demokratische Neue Partei eingestuft, deshalb meine A d V - allianz der Vernunft aufgelöst, um N I C H T als Konkurrenzpartei aufzutreten, denn auch 1.000 Stimmen für die A d V in Mainz hätten dann der A f D gefehlt, wobei die 30% meises Programmes jetzt vertreten. Aber nach 3 ( D R E I ) Monaten kam die Absage o h n e Begründung und aus politischen Freunden sind es jetzt politische Wettbewerber !!!

WERNICHTFÜRMICHISRISTGEGENMICH !! Alter Stasi Spruch, hat aber Wahrheit in sich !




Also ich bin schon mal gegen Sie!
Das gesamte Forum übrigens auch und die MHM sowieso!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 18:21
#23 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Vorschläge und Vision für das Parteiprogramm des LV in RLP


(...)
- Die Hundesteuer für Rentner / Innen wird zu 100% gestrichen ( Neuer Lebenspartner im Alter )
(...)



Die eingetragene und steuerbegünstigte Lebenspartnerschaft mit Hunden!
Das ist natürlich eine politische Sensation.
Sogar eine Revolution.

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

17.07.2013 07:37
#24 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

In der Überschrift ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, schreibe deshalb aber nicht alles noch einmal.

Es muß heißen : W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) RLP

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

18.07.2013 10:51
#25 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Was mache ich falsch, weil sich hier keiner mehr äußert ?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2013 11:08
#26 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Haben sie jemals etwas richtig gemacht? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2013 11:16
#27 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Es brodelt schon im Blog der WSDV, na also geht doch, wenn man will.

Bernd Meister Offline



Beiträge: 28

18.07.2013 14:03
#28 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Was mache ich falsch, weil sich hier keiner mehr äußert ?



Fragen Sie mal den Administrator der Blogseite Ihrer neuen Partei, der erklärt Ihnen, was Sie SCHON WIEDER falsch gemacht haben.

Tscha ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2013 18:33
#29 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Warum löschen Sie das, wo was über die richtige Wahlbeteiligung stand?



Die Antwort kennt doch jeder: Zeitzmann kann mit der Wahrheit nicht leben, er braucht seine Lügen!

Bernd Meister Offline



Beiträge: 28

18.07.2013 18:37
#30 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Es ist eh schon alles vorbei. Sehr bald wird hier alles wieder gelöscht, denn die WSDV ist für Herrn Zeitzmann Geschichte!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz