Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 11:41
#46 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Ab dem 23. 09. 2013 geht es echt zur Sache !!!

Das erzählst du schon seit 10 Jahren Zipfelmütze und du wirst wie immer.... scheitern! Aber das kennst du ja!



Scheitern kann nur, wer übrehaupt antritt.
Zeitzmann wird ganz sicher NICHT antreten.

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 11:59
#47 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Nie wird der gegründet, weil man alleine so etwas nicht gründen kann.



Ein Zeitzmann ist nie alleine. Ein Zeitzmann hat immer seinen Boxer, den guten alten Igbo und mindestens einen armen alten und arbeitslosen Handwerker bei sich. Genau genommen sogar in sich!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 12:11
#48 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Eijoh

Zitat
Gepostet von Gast
Nie wird der gegründet, weil man alleine so etwas nicht gründen kann.



Ein Zeitzmann ist nie alleine. Ein Zeitzmann hat immer seinen Boxer, den guten alten Igbo und mindestens einen armen alten und arbeitslosen Handwerker bei sich. Genau genommen sogar in sich!




Wer jetzt den Hintergrund nicht kennt, könnte denken, Zeitzmann sei schwul und verübe die ganze Zeit nur Rudelbumsen.

Doc ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 12:12
#49 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Ab dem 23. 09. 2013 geht es echt zur Sache !!!

Das erzählst du schon seit 10 Jahren Zipfelmütze und du wirst wie immer.... scheitern! Aber das kennst du ja!



Ja, Zibbelmitz, das waren noch Zeiten in deinem ersten Forum. Bin durch Kigges darauf aufmerksam geworden.
Was haben wir da für ein Scheiss geschrieben, aber geil wars....

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 12:48
#50 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Na ja, viel mehr ist auch hier nicht zu erwarten gewesen.

Ab dem 23. September 2013 geht es zur Sache, da wird alles ernst genommen, denn schließlich wollen wir mit >4 Leuten in den Mainzer Stadtrat am 25. Mai 2014 einziehen und Ebling die Hosen ausziehen !!!

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 20:49
#51 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Könnt ihr mal aufhören in meinem Namen zu schreiben????????????????????????????????????????ßßßßßßßßß
DAs ist ja kindisch und jeder merkt sofort, das ich das nicht bin!
Nein, ich trete nicht mit der WSDV an, in ein paar Tagen werde ich ein neues Projekt vorstellen.
Nur soviel sei verraten: eine linke patriotische Partei, die linker als die Linken und rechter als die Rechten ist.
Ich rechne sowieso mit Neu Wahlen im nächsten Jahr, bis dahin haben wir, mit mir als Bundes Vorsitzendem, das Feld aufgerollt und dann braucht niemand mehr die WSDV:::::::::::::::::äh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

Ing. (grad.) H.-J. Zeitzmann
Bundesvorsitzender der ???

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2013 11:31
#52 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Beitrag #51 ist NICHT von mir!!!!!
Wer schreibt hier dauernd unter meinem Namen??????

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2013 18:09
#53 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Beitrag #51 ist NICHT von mir!!!!!
Wer schreibt hier dauernd unter meinem Namen??????


Achtung Achtung!
Ich bin nur echt mit dem Namen Zeitzmann und nicht NExus Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Diese Artikel werden demnächst gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Jetzt bitte wieder zum Tehma!!!!!!!!!!!!!!!11
Die WSDV ist eine antidemokratische Partei, das habe ich erkannt.
Was zählt ist die ???, die bald von mir aus der Taufe gehoben wird.
Mit mir als Bundes Vorsitzenden werden wir nach en Neuwahlen das Feld von hinten aufrollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 10:25
#54 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Die WSDV ist tot,

es lebe die " S H P D - Sozialistische Heimat Partei Deutschland "

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
SED Opfer Renten Empfänger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz