Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

14.07.2013 12:09
RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Vorschläge und Vision für das Parteiprogramm des LV in RLP

- Forderung der W S D V zum vollständigen Abzug der Besatzungsmacht der Amerikaner
- Forderung nach einem Friedensvertrag dem Franzosen, Engländer und Russland zugestimmt, aber die Amerikaner ablehnen
- Mit dem endgültigen Abzug der Amerikaner ist Deutschland wieder eine Atomwaffen freie Zone
- Die EU muß sich aus souveränen Staaten zusammen setzen
- Jedes Mitgliedland der EU hat seine eigene Währung ohne Handesbeschränkung
- Innenpolitik
- Die Bildungspolitik muß in die Verantwortung der Bundesregierung gelegt werden
- Die 16 Bundesländer müssen reformiert werden zu neuen 8
- RLP, Hessen & Saarland bilden beispielhaft das erste neue Bundesland mit 10 Millionen Einwohnern
- Einführung eines flächendeckenden Mindestlohn von 16,00 TEuro um die Armut in Zukunft zu verhindern
- Einführung der 30 Stundenwoche
- Renten für Frauen mit 65, aber Anrechnung pro Kind 1 Jahr eher den vollen Rentenbezug, Weiterarbeit ohne Steurn muß möglich sein
- Renten für Männer ab 65 Jahre und freiwillige Weiterarbeit ohne Steurn muß möglich werden
- Das Gesundheitswesen muß vollkommen reformiert werden
- Es gibt nur noch 1 GKV in die alle Beschäftigten einzahlen müssen, die Private KK wird abgeschafft
- Das Beamtentum wird schrittweise bis auf wenige notwendige Ausnahmen komplett abgeschafft
- Die Pensionshöhe der jetzigen Beamten wird auf 55,5% reduziert
- Die Rentenhöhe wird auf 55,5% angehoben um Altersarmut zu verhindern
- Die Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen wird neu geregelt ( 120 / 150 km/h der Autobahn angepasst )
- Die Höchstgeschwindigkeit auf Landstraßen wird für LKW auf 60 km/h und Pkw auf 80 km/h verändert
- Einfaührung einer Autobahn maut für alle, den Deutschen wird die KFZ Steuer zu 100& erlassen
- Die Mehrwertsteuer für Kinderartikel bis 14 Jahre wird zu 100% gestrichen
- Die allgemeins Mehrwertsteuer wird auf 7% gesenkt
- Die Hundesteuer für Rentner / Innen wird zu 100% gestrichen ( Neuer Lebenspartner im Alter )
- Der ÖPNV wird von der Mehrwertsteuer völlig entlastet, die finaziellen Ausfälle trägt der Staat
- Zugreisen sind für Deutsche völlig kostenlos in D E U T S C H L A N D
- Die Geburtenrate in Deutschland kann durch die massive Förderung der Familien von jetzt 1,1 auf 3,0 steigen
- Kinderbetreuung bis zur Einschulung ist für Einkommenschwache bis 1.500 TEuro kostenlos mit Vollverpflegung 06.00 - 19.00 Uhr
- Die Bezahlung von Erziehern und Lehrern muß völlig neu definiert und bundeseinheitlich festgeschrieben werden (Keine Beamten mehr ! )

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

14.07.2013 14:40
#2 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Teil II des PP ist die EU & Bundespolitik der W S D V !

- Wir lehnen den EFSM und ESM generell ab
- Einführung einer ehrlichen Arbeitslosen Statistik
- Einführung eines einheitlichen Schulsystem in allen 8 Neuen Bundesländern nach dem Vorbild Finnlands
- Abschaffung der Bundeswehr bis auf Luftwaffe und Marine
- Schaffung einer europäischen Volksarmee zum Schutze Europas
- Massive Förderung alternativer Energien wie Windradstrom, Solar und PHotovoltaik. Biogaskraftwerke
- Massive Förderung der BIO Landwirtschaft bis alle das gleiche Niveau erreicht haben ( Vorbild Österreich und Schweiz )

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 18:45
#3 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Vorschläge und Vision für das Parteiprogramm des LV in RLP

- Forderung der W S D V zum vollständigen Abzug der Besatzungsmacht der Amerikaner
- Forderung nach einem Friedensvertrag dem Franzosen, Engländer und Russland zugestimmt, aber die Amerikaner ablehnen
- Mit dem endgültigen Abzug der Amerikaner ist Deutschland wieder eine Atomwaffen freie Zone
- Die EU muß sich aus souveränen Staaten zusammen setzen
- Jedes Mitgliedland der EU hat seine eigene Währung ohne Handesbeschränkung
- Innenpolitik
- Die Bildungspolitik muß in die Verantwortung der Bundesregierung gelegt werden
- Die 16 Bundesländer müssen reformiert werden zu neuen 8
- RLP, Hessen & Saarland bilden beispielhaft das erste neue Bundesland mit 10 Millionen Einwohnern
- Einführung eines flächendeckenden Mindestlohn von 16,00 TEuro um die Armut in Zukunft zu verhindern
- Einführung der 30 Stundenwoche
- Renten für Frauen mit 65, aber Anrechnung pro Kind 1 Jahr eher den vollen Rentenbezug, Weiterarbeit ohne Steurn muß möglich sein
- Renten für Männer ab 65 Jahre und freiwillige Weiterarbeit ohne Steurn muß möglich werden
- Das Gesundheitswesen muß vollkommen reformiert werden
- Es gibt nur noch 1 GKV in die alle Beschäftigten einzahlen müssen, die Private KK wird abgeschafft
- Das Beamtentum wird schrittweise bis auf wenige notwendige Ausnahmen komplett abgeschafft
- Die Pensionshöhe der jetzigen Beamten wird auf 55,5% reduziert
- Die Rentenhöhe wird auf 55,5% angehoben um Altersarmut zu verhindern
- Die Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen wird neu geregelt ( 120 / 150 km/h der Autobahn angepasst )
- Die Höchstgeschwindigkeit auf Landstraßen wird für LKW auf 60 km/h und Pkw auf 80 km/h verändert
- Einfaührung einer Autobahn maut für alle, den Deutschen wird die KFZ Steuer zu 100& erlassen
- Die Mehrwertsteuer für Kinderartikel bis 14 Jahre wird zu 100% gestrichen
- Die allgemeins Mehrwertsteuer wird auf 7% gesenkt
- Die Hundesteuer für Rentner / Innen wird zu 100% gestrichen ( Neuer Lebenspartner im Alter )
- Der ÖPNV wird von der Mehrwertsteuer völlig entlastet, die finaziellen Ausfälle trägt der Staat
- Zugreisen sind für Deutsche völlig kostenlos in D E U T S C H L A N D
- Die Geburtenrate in Deutschland kann durch die massive Förderung der Familien von jetzt 1,1 auf 3,0 steigen
- Kinderbetreuung bis zur Einschulung ist für Einkommenschwache bis 1.500 TEuro kostenlos mit Vollverpflegung 06.00 - 19.00 Uhr
- Die Bezahlung von Erziehern und Lehrern muß völlig neu definiert und bundeseinheitlich festgeschrieben werden (Keine Beamten mehr ! )



Sehr gut!
Innenpolitik!
Hört sich gut an. Brauchen wir bestimmt. Aber was das wieder kostet.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 23:14
#4 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Sie sollten noch,mal rechnen, mei lieber Herr Zeitzmann:

Niemand kann weniger als 1500€ Einkommen haben dank Ihrer "grandiosen" Formel. Daher ist die Forderung mit der kostenlosen Kinderbetreuung überflüssig.
Wieviel wäre das alles übrigens in DM? Es ist unglaubwürdig, wenn Sie erst nationale Währungen fordern und dann in € rechnen.

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

14.07.2013 23:46
#5 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Ganz einfach lieber " Gast ", in DM wäre 1 TEuro 2,00 DM wert, grob gerechnet !

Es geht aber hauptsächlich darum, wie in alten Zeiten, zu DM Zeiten ist keiner zum Amt gegangen, weil er die Lebenshaltungskosten N I C H T bezahlen konnte !!!

Und 1 TEuro wäre in Griechenland >0,20 Drachme wert.

Aber nur so kommt Griechenland wieder aus dem Sumpf, weil es zum Billigland aufgestiegen ist, und der Tourismus sprunghaft in die HÖhe schnellt, und alle Türkei Urlauber auis Deutschland wieder nach Griechenland bze Zypern in den Urlaub fahren.

Nur der absolute Schuldenschnitt, der natürlich Deutschland > 100 Milliarden Verluste kostet, wäre die ehrliche Konsequenz.

Es ist doch eine mehr als schäbige Politik der jetzigen Regierung mit cdu, csu & fdp, sich für 0,5% Zinsen Milliarden zu kaufen und gegen Griechenland mit > 10% das Ge4ld zurück holen. Das ist blanker Zynismus !!!

Und allein schon deswegen muß die Regierung abgewählt werden.

Interessant wird es, wenn auch die sogenannten N I C H T W Ä H L E R in ihr Wahllokal gehen und den Wahlzettel mit einem großen QWuerstrich ungültig machen !!!
keine Partei kommt mehr > 5% !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 07:20
#6 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Ganz einfach lieber " Gast ", in DM wäre 1 TEuro 2,00 DM wert, grob gerechnet !

Es geht aber hauptsächlich darum, wie in alten Zeiten, zu DM Zeiten ist keiner zum Amt gegangen, weil er die Lebenshaltungskosten N I C H T bezahlen konnte !!!

Und 1 TEuro wäre in Griechenland >0,20 Drachme wert.


Interessant wird es, wenn auch die sogenannten N I C H T W Ä H L E R in ihr Wahllokal gehen und den Wahlzettel mit einem großen QWuerstrich ungültig machen !!!
keine Partei kommt mehr > 5% !!!



Sie wollen also der neuen Drachme einen 10x höheren Wert eingestehen als der neuen DM? Auch auf die Gefahr hin, dass Sie jetzt wieder löschen, weil Sie ja Kritik nicht aushalten können: Das ist absoluter Blödsinn und zeigt, dass Sie von Wirtschaft außer Stammtischparolen nichts drauf haben.

Von Wahlrecht übrigens auch nicht: Wenn alle Nichtwähler ungültig wählen, reduziert das natürlich die Stimmanteile, an den Gesamtwählern bemessen, erheblich. Leider erhalten Nicht- bzw. Ungültigwähler aber keine Plätze im Parlament. Ihre Stimmen fallen also unter den Tisch. An sich ändert sich also gar nichts.

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

15.07.2013 07:48
#7 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Na ja zum Teil gebe ich Ihnen Recht. Mit so einer Kritik kann ich leben.

Es muß heißen 1Drachme = 0,20 DM und nicht wie ich geschrieben habe. Das war ein Druckschluss meinerseits.

Mit den Stimmen der Nichtwähler habe ich eine andere Ansicht.

Ich gehe als sogenannter N I C H T W Ä H L E R in mein Wahllokal, bekomme den Stimmzettel und gehe in die Kabine.

Jetzt kann ich einer Partei meine Erst & Zweitstimme geben, indem ich jeweils 1 Kreuz mache. Damit hat die Partei X und der Direktkandidat XY meine Stimme und wird nach 18.00 uhr ausgezählt zu der Partei X und DK XY.

Meine Stimme mit dem Querstrich wird als ungültig gezählt, also keiner Partei zugerechnet.

Der Leiter/In des Wahlbüros meldet also dann an die nächste Stelle :
- 100 Stimmen hat die Partei X
- 100 Stimmen hat die Partei Y
- 100 Stimmen hat die Partei A
- 100 Stimmen hat die Partei P
- 10.000 Stimmen sind ungültig
-----------------------------------
Die Wahlbeteiligung war 10.400 = x% der wahlberechtigten Bürger im Stadtteil B, also eine absolut sehr hohe Wahlbeteiligung.

Wenn die Zahl 400 alleine von den Wähler/Innen gezählt wird, also die sogenannten N I C H T W Ä H L E R nicht gewählt haben, ergibt sich eine um 10.000 Stimmen niedrigere Wahlbeteiligung,so wie sie fast immer war !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 07:57
#8 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Na ja zum Teil gebe ich Ihnen Recht. Mit so einer Kritik kann ich leben.

Es muß heißen 1Drachme = 0,20 DM und nicht wie ich geschrieben habe. Das war ein Druckschluss meinerseits.

Mit den Stimmen der Nichtwähler habe ich eine andere Ansicht.

Ich gehe als sogenannter N I C H T W Ä H L E R in mein Wahllokal, bekomme den Stimmzettel und gehe in die Kabine.

Jetzt kann ich einer Partei meine Erst & Zweitstimme geben, indem ich jeweils 1 Kreuz mache. Damit hat die Partei X und der Direktkandidat XY meine Stimme und wird nach 18.00 uhr ausgezählt zu der Partei X und DK XY.

Meine Stimme mit dem Querstrich wird als ungültig gezählt, also keiner Partei zugerechnet.

Der Leiter/In des Wahlbüros meldet also dann an die nächste Stelle :
- 100 Stimmen hat die Partei X
- 100 Stimmen hat die Partei Y
- 100 Stimmen hat die Partei A
- 100 Stimmen hat die Partei P
- 10.000 Stimmen sind ungültig
-----------------------------------
Die Wahlbeteiligung war 10.400 = x% der wahlberechtigten Bürger im Stadtteil B, also eine absolut sehr hohe Wahlbeteiligung.

Wenn die Zahl 400 alleine von den Wähler/Innen gezählt wird, also die sogenannten N I C H T W Ä H L E R nicht gewählt haben, ergibt sich eine um 10.000 Stimmen niedrigere Wahlbeteiligung,so wie sie fast immer war !





Ja, die Wahlbeteiligung war hoch, dennoch erhält nach Ihrer Rechnung jeder der aufgeführten Partein 25% der gültigen Stimmen. Nix mit < 5%!
PS Erscheint mir der Wert der neuen Drachme doch noch etwas hoch. Aber egal. Vielleicht kann man das ja auch 1:1 umrechnen und dann über Auf- und Abwertungen regeln. Es spielt ja primär ohnehin nur eine Rolle im Binnenverhältnis.

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

15.07.2013 08:05
#9 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

[b]Die Zahl 100 ist willkürlich erfunden, sie ist bei den einzelnen Parteien ganz unterschiedlich, das ist klar und sollte nur die Verhältnisse vereinfacht darstellen.

Vor den ausgesuchten Wahllokalen steht die Presse und macht Analysen.

Man wird gefragt, was haben sie gewählt ?

Ich kann ehrlich antworten die Partei X und den BDK XY.

Ich kann aber auch antworten, das sage ich N I C H T !

Auf jeden Fall fragt er / sie immer wieder Leute, die aus dem Wahllokal kommen. So entstehen die sogenannten Prognosen und unsere Absicht als N I C H T W Ä H L E R ist es, ein völlig falsches Bild abzugeben, um am Ende zu erreichen :

Die Wahlbeteiligung war mit > 90% sehr hoch, so um 18.03 Uhr.

Und dann kommt das böse Erwachen der Analytiker zu den Prognosen :
- cdu = 13%
-
spd = 13%
- fdp = 3%
- Grüne = 7%
- Linke = 2%
----------------
Somit haben die fdp & linke den Einzug in den Deutschen Bundestag verpasst, die Prognose aber sagte aus : cdu =X% usw
Alle übrigen Parteien werden zusammengezählt und liegen bei 9% !!!

Wenn wir jetzt hier in meinem Forum echte User / Innen hätten, mit Namen und Adresse, könnten wir Wetten veranstalten und einen hohen Preis auslosen.

Jede / er spielt mit und zahlt wie bei Lotto auf ein Wettkonto 10,00 TEuro ein.
Bei 1.000 Teilnehmern sind dann 10.000 TEuro in der Wettkasse, wo vorher eine Truppe aus 10 Leutern die Schiedsrichter spielen.
1. Preis 5.000 TEuro
2. Preis 3.000 TEuro
3. Preis 2.000 Teuro
[/b]

. ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 08:07
#10 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann

Mit den Stimmen der Nichtwähler habe ich eine andere Ansicht.




Ihre Ansicht ist vollkommen egal, weil nicht nach Ihrer Ansicht sondern nach gesetzlichen Grundlagen ausgezählt wird. Und danach werden abgegebene ungültige Stimmen nur für die Statistik gezählt und ansonsten wie nicht abgegebene Stimmen bewertet. Es sind also tatsächlich Nichtwähler.

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

15.07.2013 08:17
#11 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von .

Zitat
Gepostet von Zeitzmann

Mit den Stimmen der Nichtwähler habe ich eine andere Ansicht.




Ihre Ansicht ist vollkommen egal, weil nicht nach Ihrer Ansicht sondern nach gesetzlichen Grundlagen ausgezählt wird. Und danach werden abgegebene ungültige Stimmen nur für die Statistik gezählt und ansonsten wie nicht abgegebene Stimmen bewertet. Es sind also tatsächlich Nichtwähler.




Ja eben diese Statistik wird dann in den Medien bekannt gegeben.

Normalerweise ist die Wahlbeteiligung um die 52 %. Nach der neuen methode durch die N I C H T W Ä H L E R steigt aber die Zahl der Wähler auf > 90% !!!
Und genau das ist unsere Absicht !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 08:24
#12 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann

Zitat
Gepostet von .

Zitat
Gepostet von Zeitzmann

Mit den Stimmen der Nichtwähler habe ich eine andere Ansicht.




Ihre Ansicht ist vollkommen egal, weil nicht nach Ihrer Ansicht sondern nach gesetzlichen Grundlagen ausgezählt wird. Und danach werden abgegebene ungültige Stimmen nur für die Statistik gezählt und ansonsten wie nicht abgegebene Stimmen bewertet. Es sind also tatsächlich Nichtwähler.




Ja eben diese Statistik wird dann in den Medien bekannt gegeben.

Normalerweise ist die Wahlbeteiligung um die 52 %. Nach der neuen methode durch die N I C H T W Ä H L E R steigt aber die Zahl der Wähler auf > 90% !!!
Und genau das ist unsere Absicht !





Sie werden aber dennoch nicht folgendes Ergebnis erzielen können:
- cdu = 13%
- spd = 13%
- fdp = 3%
- Grüne = 7%
- Linke = 2%

Weil Sie nämlich die ungültigen Stimmen als gültig zählen und den Prozentsatz der Parteien an den abgegebenen, nicht aber den gültigen Stimmen berechnen!

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

15.07.2013 10:23
#13 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Das sind doch rein fiktive ( erfundene ) Zahlen, ok ?

Es geht doch im Prinzip darum, ob alle die das Wahllokal betreten und registriert werden, als W A H L T E I L N E H M E R gezählt werden, da sage ich immer wieder ja.

Die Wahlergebnisse dann der einzelnen Parteien erfolgen erst nach 18.00 uhr wenn alle Stimmzettel abgegeben wurden aber die Wahlteilnahme in der Statistik schon erfolgt und bis zum Bundeswahlleiterhin gemeldet ist.

Also die Wahlteilnahme steht kurz nach 18.00 uhr fest, die Stimmenauszählung dauert aber verschieden lang an.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 10:55
#14 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann

Also die Wahlteilnahme steht kurz nach 18.00 uhr fest, die Stimmenauszählung dauert aber verschieden lang an.



Falsch! Alle Angaben werden in einem Schritt an das Wahlamt abgegeben. Alle Angaben bis dahin sind nur Prognosen und Schätzungen.


Aber um was geht es denn jetzt? Erst sollte mit dieser lustigen Aktion verhindert werden, dass Parteien mehr als 5 % bekommen und jetzt geht es nur noch um eine alberne Wahlbeteiligung? Zeitzmann, bitte entscheiden Sie sich jetzt!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 11:32
#15 RE: Landesverband der W SW D V - Wir Sind Das Volk / Deutsche Volkspartei RLP Antworten

Worin liegt da der Sinn ? Oder besser gesagt, ich verstehe den Schwachsinn nicht !

[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 15.07.13 11:42 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz