Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.256 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

29.07.2014 13:18
#16 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Zeitzmann, du hast doch sicher mehrere Ghostwriter, oder? So viel Scheisse kann doch ein einzelner alleine gar nicht schreiben!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

29.07.2014 15:55
#17 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

29.07.2014 16:25
#18 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Der säuft doch wieder!!!!

Gast ( Gast )
Beiträge:

29.07.2014 18:23
#19 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Busfahrer du Blödmann lasse die ständigen völlig falschen Unterstellungen zu unserem Parteimitglied, Herrn Zeitzmann !!!

Gast
Beiträge:

29.07.2014 18:53
#20 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Zitat
Die Zusammenarbeit der AfD mit den Freien Wählern in Mainz ist der richtige Anfang.

Jetzt sollte der BV der AfD daran arbeiten, die ganze Bundespartei zum Beitritt zu bewegen.



Zeitzmann träunt wieder von der Einheitspartei, ohne jegliche Programm, aber völlig wurscht. Hauptsache, alle drin.

AfD ( Gast )
Beiträge:

29.07.2014 21:28
#21 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Herr Ueitzmann ist ein kompetenter Mensch, der seine Erfahrungen im Osten und Westen gemacht hat als Ingenieur. Solche Leute brauchts in einer Partei, daher bin ich froh, dass die AfD seinen Aufnahme Antrag nochmal's überprüft, damit er uns für die nächsten Wahlen zur Verfügung steht, als Wählermagnet sozusagen.

Gast
Beiträge:

29.07.2014 21:33
#22 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Zeitzmann, du sollst keine Posts im Namen der AfD verfassen, sonst kommt der Vorsitzende und setzt sich ohne Buxe auf dein Gesicht!

Gast
Beiträge:

29.07.2014 21:49
#23 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Wählermagnet ... jaja, abstoßend ist er ja, der Zeitz.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

30.07.2014 06:48
#24 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

# 21 Gast

Wenn mein Name richtig mit "Z" geschrieben steht, stimme ich Ihnen zu 100% zu !

Die Linke. muß schon am 31. August 2014 in Sachsen, zusammen mit der *** aus dem landtag fliegen.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

30.07.2014 10:24
#25 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Herr Ueitzmann ist ein kompetenter Mensch, der seine Erfahrungen im Osten und Westen gemacht hat als Ingenieur. Solche Leute brauchts in einer Partei, daher bin ich froh, dass die AfD seinen Aufnahme Antrag nochmal's überprüft, damit er uns für die nächsten Wahlen zur Verfügung steht, als Wählermagnet sozusagen.

Zipfelmütze... egal in welchem Namen du auch schreibst... dein schlechtes Deutsch verrät Dich....

AfD ( Gast )
Beiträge:

30.07.2014 11:46
#26 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Halt einfach dein dummes freches Maul, Busfahrer ohne Namen !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

30.07.2014 18:55
#27 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Hör mal Zipfelmütze du alter Volldepp...

Schreib nicht im Namen unsere Partei! Dazu hast du kein recht und wir werden das nicht länger hinnehmen!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

30.07.2014 19:07
#28 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Na ja, dann zeige mal Deine feige Fratze beim nächsten Stammtisch der AfD vom KV Mainz !!!

Gast
Beiträge:

30.07.2014 20:03
#29 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Soso, die AfD brüllt also genau dieselben Schimpfwörter ins Internet wie Zeitzmann.
Wenn das der Lucke wüßte, was da für AfD-Mitglieder in NAziforen so herumschreiben.
Vielleicht sollte ich es ihm ja sagen.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

31.07.2014 04:28
#30 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Ja bitte, tue das mal !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ebola »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz