Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.251 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AfD ( Gast )
Beiträge:

19.08.2014 12:37
#31 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Bin mal sehr gespannt, wenn die AfD in Sachsen am Sonntag >25% schafft, mit wem sie koalieren wird.

fdp & npd fliegen raus
spd verliert >20% der letzten Stimmen
grüne bleiben auf dem gleichen Stand
und die cdu bekommt nach den Vorhersagen < 49% !

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

19.08.2014 14:01
#32 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Und Zeitzmann bleibt weiterhin parteilos, weil die Parteiführung der AfD zwar albern aber nicht vollkommen verblödet ist.
Er ist und bleibt großes dummes Nichts, das Wahnvorstellungen von Macht und Einfluss hat. Was für ne arme Sau....

Dr.h.c. Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.08.2014 17:51
#33 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Was willst Du kleines Arschloch mir als Weltbürger anhaben, wo ich über den Dingen stehe, wie mich andere nennen " Großmeister & Gott ", was auch völliger Unsinn ist !!! [death]

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

19.08.2014 18:58
#34 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Großmeister und Gott nennen Dich ANDERE? Wer denn? Die Stimmen in deinem Kopf??

Nimm mal wieder die richtigen Tabletten du Depp!

Gast
Beiträge:

19.08.2014 19:04
#35 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Höret, Jörg Zeitzmann, der Großmeister der Dummheit und Gott aller Eigennützigen hat gesprochen.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

19.08.2014 20:58
#36 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Der wird wirklich jeden Tag noch ein bisschen blöder dieser Zeitzmann! Immer wieder unfaßbar!

AfD ( Gast )
Beiträge:

19.08.2014 21:30
#37 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Man kann ja über Herrn Zeitzmann denken was amn will, aber du busfahrer bist mit deiner Blödheit absolut N I C H T zu üeberbieten !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

20.08.2014 02:07
#38 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Zipfelmütze... wer von sich in der dritten Person spricht... den kann niemand ernst nehmen du Depp!

AfD ( Gast )
Beiträge:

20.08.2014 09:08
#39 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Aber dich Kleingeist schon garnicht !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

20.08.2014 09:20
#40 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Nach ein wenig Überlegung komme ich zum Schluss, dass AfD Recht hat.
Wenn Zeitzmann jetzt in der AfD drin ist, dann sollte man abwarten, was für Ergebnisse er liefert.
Mal im Ernst: ich mache mich hier nur über ihn lustig, weil ich solche Weltbürger wir ihn beneide.

AfD ( Gast )
Beiträge:

20.08.2014 11:02
#41 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Das dachte ich mir, das du mich beneidest, aber gut, Einsicht ist immer gut.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

20.08.2014 11:12
#42 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Herrgott Zipfelmütze. Sich selbst in meinem Namen loben....


Gehts eigentlich noch ne Stufe tiefer?! Du bist so unfassbar depp....

Dr.h.c. Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.08.2014 12:01
#43 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Ah, da ist der Wichser, der nicht mal seinen Beruf von seinem Namen unterscheiden kann.

Gottseidank habe ich mehr Grips im Hirn als ein Busfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

20.08.2014 14:39
#44 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Und jetzt dreht er völlig am Rad...
wird Zeit, dass die Pfleger sich mehr um ihn kümmern.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

20.08.2014 18:38
#45 RE: Zusammenarbeit ist richtig Antworten

Was denn?
Ich kann nichts dafür, dass Idioten meinen schönen Namen mißbrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Verdammt, ich setze mich noch diese Woche wieder mit Nexus auseinander, das kann so nicht weitergehen!

mit Gottes Segen
H-.J.- Zeitzmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ebola »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz