Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 13:22
Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Meine Nachbarn, Freunde & berkannte können es nicht fassen, dass die AfD bis heute mich als neues Mitglied abgelehnt hat.

Noch größeres Unverständnis wird mir gegenüber genannt, dass ich N I C H T auf der Kandidatenliste zur Kommunalwahl, auch als Parteiloser, aufgestellt wurde und die AfD Mainz lieber auf 6 Zählerstimmen pro Wähler freiwillig verzichtet hat.
Immerhin sind das bei 1.000 Wähler / Innen 6.000 Zählerstimmen und bei 3.000 Wählern 18.000 vergebene Zählerstimmen.


Aber trotzdem werden sia lle der AfD ihre Stimme auf Liste 7 & 20 abgeben.

D A N K E !

Aber so ist eben Politik.
Mit sehr viel Freude habe ich die Reaktion des neuen Justizministers engegen genommen, der ab 1.1.2015 die SED Opfer Rente um 50 Euro erhöhen will, mein Anschreiben hat etwas bewirkt.

D A N K E !

Nachbar ( Gast )
Beiträge:

16.05.2014 08:37
#2 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Ihre Nachbarn hassen sie Zeitzmann!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.05.2014 09:27
#3 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Du bist ein riesengroßer und saudummer Quatschkopf, feige und hinterhältig ohne Namen noch dazu, du solltest dich in Grund und Boden schämen !!!

LeC ( Gast )
Beiträge:

16.05.2014 09:33
#4 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Dein Anschreiben, falscher Zeitzmann, hat nicht's bewirkt außer einem Lach Anfall.
Du heulst den Mond an und freust dich über deine Macht, wenn er dann langsam untergeht.
So strunzblöde ich nicht mal der echte Zeitzinger...
Aber lustig, echt, diese Parodie!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.05.2014 19:23
#5 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Es darf herzlich gelacht werden.

AfD ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 02:31
#6 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Heute fällt der Hammer, der in die Deutsche & europäische Geschichte3 eingehen wird !

AfD ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 08:40
#7 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Und England hat schon den Anfang gemacht, wenn auch Wilders etwas mehr als erwartet verloren hat.

Mit 11% wird die AfD in Brüssel eine wichtige Rolle spielen.

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 18:26
#8 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Zitat von Gast im Beitrag #7


Mit 11% wird die AfD in Brüssel eine wichtige Rolle spielen.


11%. Soso.... Aber vielleicht hat er ja nicht Prozent sondern Promille gemeint.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

19.06.2014 11:41
#9 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Immer mehr meiner Freunde und Bekannten fragen mich, wareum ich nicht kandidiert habe ?

Die Antwort ist einfach und verursacht nur " das kann doch nicht wahr sein " oder massives Kopfschütteln.

Jetzt warten wir mal die nächste KV Sitzung in aller Ruhe ab, wo mir die Gelegenheit gegeben wird, meine Argumente und Begründungen vorzutragen.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

19.06.2014 14:04
#10 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Vergiss es Quatschkopf!


Keiner will dich.... keiner mag dich... du bist einfach nur Scheisse Zeitzmann....

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

19.06.2014 15:29
#11 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

19.06.2014 16:06
#12 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Tolle Smileys... Naziopa...


Der wird jeden Tag noch bekloppter....

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

20.06.2014 06:42
#13 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Bist wohl neidisch, dass trotz deiner ständigen saudummen Sprüche es nicht geholfen hat, dass ich kein Mitglied der AfD werden kann.

Diese Leute, die das entscheiden, sind N I C H T solche Dummköpfe wie du Blödmann Busfahrer v!!!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

20.06.2014 06:44
#14 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Ich glaube fast zu 100% zu wissen, welcher Mann hinter dem Busfahrer ist. Feigling ersten Grades und Mitglied der AfD !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

20.06.2014 13:34
#15 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln antworten

Ich glaube fast zu 100% zu wissen, welcher Mann hinter dem Busfahrer ist. Feigling ersten Grades und Mitglied der AfD !

Richtig erkannt... ICH bin Mitglied der AfD, das was Du NIE werden wirst!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen