WIe oft soll ich es noch sagen: der nexus meister ist falsch. Nächste WOche, so hat mir nexus versprochen, wird mein Zugang wieder frei geschaltet werdn udn dann lösche ich diese Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Zur AFD: keine Alternative. Meine SHP tut viel für Zuwanderung, ich will mehr Multikultur in Mainz. Mindestens 50%, das ist gerecht, dann sind 1/2 Deutsche und die andere 1/2 AUsländer. DIe leisten viel und zahlen viel Steuern. Und nach den Neuwahlen 2014 werden mich auch und gerade die AUsländer wählen. Ic h hatte viel kontakt mit denen in der Glasbude und die werden mich wählen.
[quote]Gepostet von nexus meister zeitzmann Da sollte die A f D im neuen Bundestag frühzeitig den Vorschlag als Antrag unterbreiten, bei der nächsten Bundestagswahl die Wahllokale von früh 06.00 Uhr bis abendes 20.00 Uhr zu öffnen.
Einen Versuch ist es wert, dann haben alle Schichtarbeiter / innen mehr Chance wählen zu gehen.
Fr.h.c. Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
Sag mal Zeitzi, bist du inzwischen so durcheinander, daß du nicht einmal mehr weißt, ob du Männlein oder Weiblein bist???????
ZitatGepostet von Gast [quote]Gepostet von nexus meister zeitzmann Da sollte die A f D im neuen Bundestag frühzeitig den Vorschlag als Antrag unterbreiten, bei der nächsten Bundestagswahl die Wahllokale von früh 06.00 Uhr bis abendes 20.00 Uhr zu öffnen.
Einen Versuch ist es wert, dann haben alle Schichtarbeiter / innen mehr Chance wählen zu gehen.
Fr.h.c. Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
Sag mal Zeitzi, bist du inzwischen so durcheinander, daß du nicht einmal mehr weißt, ob du Männlein oder Weiblein bist???????