Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.09.2014 10:27
#61 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Mit einer weiteren Wahlbeteiligung < 50% !!!

Im F R E U D A L I S M U S erreichen wir >90% !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 09:26
#62 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Und zur wesentlich weiteren Steigerung des Lebensstandarts, Flüchtlinge können ab sofort einfache Arbeiten ohne höhere Qualifikation annehmen und sich selbst Geld dazu zu verdienen. Die DM ist dafür besser geeignet als der TEuro !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 11:06
#63 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Die DM ist dafür besser geeignet als der TEuro !

???????

Was ein sinnloser Satz.... das ist ja wirklich einer der sinnlosesten Sätze, die ich jemals gehört habe von Dir Zipfelmütze und du hast schon genug deppe Sätze gesagt...

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 12:27
#64 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Oh, schreibst du jetzt wieder unter busfahrer, weil es schon 1.000 Gäste hier sind und du dich absolut mit deiner eigenen Dummheit von anderen unterschieden haben willst ?

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 12:39
#65 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Zeitzmann du bist einfach nur dämlich!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 13:08
#66 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Na bitte, das ist der Beweis, dass ich, wie immer, richtig lag mit meiner Vermutung !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 15:06
#67 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Na bitte, das ist der Beweis, dass ich, wie immer, richtig lag mit meiner Vermutung !

Mit deiner Vermutung dass du depp bist? Ja, damit lagst du immer richtig, das stimmt! Vollhonk!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 18:24
#68 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Skat spielen mit meinen Freunden ist interessant ! Man hört doch so viel Neues !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.10.2014 23:04
#69 RE: Öffnung der Wahllokale antworten



Abschied nehmen tut weh, muß aber sein !

Gast
Beiträge:

10.10.2014 18:38
#70 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Oooch, was ist denn los?
Gab es beim Abarbeiten der Tagesordnug etwa unüberbrückbare Diferenzen?

Macht nix - Dich braucht eh keiner.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.10.2014 09:24
#71 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Auf ausdrücklichen Wunsch der AfD wird dieses Forum in Kürze geschlossen. [heart]

Gast
Beiträge:

11.10.2014 20:13
#72 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Das kann ich gar nicht glaube - wetten, daß nicht?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.10.2014 05:50
#73 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Wetten dass doch ?

Gast
Beiträge:

13.10.2014 09:32
#74 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 10:15
#75 RE: Öffnung der Wahllokale antworten

Schlußfolgerungen bei diesem Thema hat die Politik in allen Bundesländern noch nicht gezogen.

Die sehr blamable Wahlbeteiligung ist himmelschreiend, und die Politiker schauen nur zu und bedauern es !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen