Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 09:59
#16 RE: An alle User antworten

Ich bin niemals kompliziert, nur immer 1000 Jahre im Denken voraus, und die Leute verstehen meine Politik leider nicht.

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 11:11
#17 RE: An alle User antworten

Du bist im Denken voraus??? DU??

Muhahahahahahahahahahahaha.... DER war mal wieder richtig gut Zeitzmann.... es geht doch....

Ich bin im Denken voraus.... Weltklasse... Respekt, der war mal wieder richtig lustig....

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 11:52
#18 RE: An alle User antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J
Ich bin niemals kompliziert, nur immer 1000 Jahre im Denken voraus, und die Leute verstehen meine Politik leider nicht.



Ja klar, im Denken 1000 jahre voraus. Im Schweigen wohl auch. Im Lügen sowieso.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 13:00
#19 RE: An alle User antworten

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2013 10:31
#20 RE: An alle User antworten

Nun, er hat doch recht - die Welt wird doch, im Mittel betrachtet, immer dümmer, mit erschreckendem Tempo!
Im etwa 1000 Jahren wird sie so dumm sein, dass sie sich an Zeitzmanns Intelligenz erheblich angenähert hat.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2013 11:51
#21 RE: An alle User antworten

Ohne Antwort !!!

Sprecher Offline



Beiträge: 73

26.09.2013 18:19
#22 RE: An alle User antworten

Ja wo bleibt denn jetzt eure sogenannte Fernunft??
Es gab noch nie eine Partei welche Vernunft mit F geschrieben hat,
das sollte jedem klar sein.
Ebenso gibt es kaum Leute welche Suppenhuhn mit Marzipan füllen um es zu essen!
Pfui was für einen schlechten Geschmack.

SPRECHER ehemaliges NEUSCHNEE-Forum
[attach]182899,938196c97fdf,thumbnail[/attach]

Spaß am EURO ? [attach]187266,d310caf0b429,thumbnail[/attach]
[attach]196114,33786fb49dc2,thumbnail[/attach]

eber ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2013 18:34
#23 RE: An alle User antworten

eijoh der Vorumsknaller hier heisst !!!!! Vernubft !!!!!!!!11
Dämliche Wildsäue ihr hier

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 06:30
#24 RE: An alle User antworten

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 10:38
#25 RE: An alle User antworten

Es ist schon erbärmlich, wenn man als Foruminhaber sein eigenes Forum nicht mehr im Griff hat und das Einzige, was einem einfällt, sind Beleidigungen, dämliche Smileys und dauerndes "ohne Worte".
So was schimpft sich "Politiker". Schlimm, die Zustände heutzutage.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 10:49
#26 RE: An alle User antworten

An deiner stelle wäre ich lange verschwunden !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 11:05
#27 RE: An alle User antworten

An ihrer Stelle würde ich das Forum schliessen, denn auch die WSDV hat die Adresse des Bundesverbandes gelöscht, weil es gar keinen gibt. Nur zwei einsame Musketiere.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 11:20
#28 RE: An alle User antworten

Quatsch, völliger Quatsch. Wenn man keine näheren Zusamnhänge kennt, sollte man nachfragen oder den Mund halten.
Ich wurde gestern ausführlich über diesen Misstand aufgeklärt und in Kürze wird eine Lösung gefunden werden.
Rufen sie Wilfried-Hasan Siebert an und informieren sie sich. ( 0176-7600 7243 )

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 11:36
#29 RE: An alle User antworten

Der ist doch genau so bekloppt wie sie Herr Zeitzmann, das ist sinnlos. Mit 3 Mann kann man keine Bundespolitik machen, sie haben auf das falsche Pferd gesetzt.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 12:42
#30 RE: An alle User antworten

Menschen aller Art beleidigen können sie, aber selbst etwas auf die Beine stellen das ist nichts zu erwarten, oder ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen