Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 16:05
RE: An alle User antworten

Erst nach der Zusammenkunft mit dem Bundesvorstand der W S D V werde ich weitere Antworten geben.

Auch die Vorbereitung der Internet Seite für den Landesverband RLP & Mitteldeutschland liegt bis nach der Aussprache auf Eis.

Ich werde also auf keinerlei Anfragen und Anfeindungen bis zur Klärung mit dem Bundesvorstand mehr hier in meinem Forum antworten.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 16:42
#2 RE: An alle User antworten

Mal wieder kurz vor dem Aus, Prima !!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 17:09
#3 RE: An alle User antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J
Erst nach der Zusammenkunft mit dem Bundesvorstand der W S D V werde ich weitere Antworten geben.

Auch die Vorbereitung der Internet Seite für den Landesverband RLP & Mitteldeutschland liegt bis nach der Aussprache auf Eis.

Ich werde also auf keinerlei Anfragen und Anfeindungen bis zur Klärung mit dem Bundesvorstand mehr hier in meinem Forum antworten.



Ich könnte mich nicht erinnern, dass Zeitzmann jemals auf irgendeine Frage geantwortet hätte. Die einzige Reaktion auf Fragen waren Beleidigungen von Zeitzmann. Was soll diese Ankündigung also?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2013 10:41
#4 RE: An alle User antworten

Antworten? Es hat doch gar keiner gefragt! Da versucht sich einer aber staatsmännig zu geben.
Wenn der mit den Heinis zusammentrifft, ist die absolute Idiotie in einem Raum versammelt. Wenn man dann von außen abriegelt, ist die Welt ein kleines bisschen weniger doof geworden.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2013 12:37
#5 RE: An alle User antworten

Ohne Worte, ich lese aber mit !

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2013 12:52
#6 RE: An alle User antworten

Ich lese aber ich verstehe nicht`s !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2013 13:21
#7 RE: An alle User antworten

Das Ganze hier ist ein einziges Trauerspiel.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2013 15:15
#8 RE: An alle User antworten

Das ist kein Trauer Spiel das ist ein politisches Fohrum ! Ohne Antwort !

politisch Aktiver ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2013 16:59
#9 RE: An alle User antworten

Und wo ist denn die PDF also Partei der Fernunft geblieben ?

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2013 17:35
#10 RE: An alle User antworten

Schauen sie doch auf die Liste des BWL, PdV !

Sebastian HÖRR Offline



Beiträge: 36

24.09.2013 18:26
#11 RE: An alle User antworten

Zitat
Gepostet von politisch Aktiver
Und wo ist denn die PDF also Partei der Fernunft geblieben ?




Wo denn nur schizo wo denn nur ,die Party der Fernuft ist nicht mehr da!
Ich bin mit der Wahl zufrieden !!!!!!!!11

[attach]192626,e1b5449afd0b,thumbnail[/attach]
[attach]200756,4d8861eaa776,thumbnail[/attach]

"Hier ist nicht das Neuschnee-Forum"

eber ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2013 18:54
#12 RE: An alle User antworten

Ja Herr Zeitzmann aber wieso schreiben sie unter Sebastian Hörr seinem Namen?
Dann können sie ja auch erklären wieso die PPdF also Partei Politik der Fernuft ein F stadt ein V für Fernuft
verwendet hat

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2013 19:38
#13 RE: An alle User antworten

Ich screibe niemals unter falschem Namen. Und meine Partei hieß : A d V - Allianz der Vernunft und heute W S D V !

bester ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 04:57
#14 RE: An alle User antworten

zeizi li bist du wieder so kompliziert heut wie gesdern????????ßßßß

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 07:14
#15 RE: An alle User antworten

????????????????????????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen