ZitatGepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J Erst nach der Zusammenkunft mit dem Bundesvorstand der W S D V werde ich weitere Antworten geben.
Auch die Vorbereitung der Internet Seite für den Landesverband RLP & Mitteldeutschland liegt bis nach der Aussprache auf Eis.
Ich werde also auf keinerlei Anfragen und Anfeindungen bis zur Klärung mit dem Bundesvorstand mehr hier in meinem Forum antworten.
Ich könnte mich nicht erinnern, dass Zeitzmann jemals auf irgendeine Frage geantwortet hätte. Die einzige Reaktion auf Fragen waren Beleidigungen von Zeitzmann. Was soll diese Ankündigung also?
Antworten? Es hat doch gar keiner gefragt! Da versucht sich einer aber staatsmännig zu geben. Wenn der mit den Heinis zusammentrifft, ist die absolute Idiotie in einem Raum versammelt. Wenn man dann von außen abriegelt, ist die Welt ein kleines bisschen weniger doof geworden.
Ja Herr Zeitzmann aber wieso schreiben sie unter Sebastian Hörr seinem Namen? Dann können sie ja auch erklären wieso die PPdF also Partei Politik der Fernuft ein F stadt ein V für Fernuft verwendet hat