Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 14:22
#31 RE: An alle User antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J
Menschen aller Art beleidigen können sie, aber selbst etwas auf die Beine stellen das ist nichts zu erwarten, oder ?



Nur weil es Zeitzmann offensichtlich anders sieht, stimmt es trotzdem nicht, dass es verschiedene Arten von Menschen gibt. Da kann er noch so gerne von verschiedenen Spezies schreiben - das haben die Nazis ja auch schon gerne gemacht und Zeitzmann schließt sich da gerne an.

Außerdem möchte ich nochmal anmerken, dass Zeitzmann ein Lügner ist. Von wegen, er antwortet nicht mehr. Vermutlich spricht noch nicht mal bei ihm Zuhause irgendwer mit ihm, da muss er halt hier wenigstens seine Lügenmärchen verbreiten.

Verlogen - verlogener - Zeitzmann!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 14:53
#32 RE: An alle User antworten

Wieder mal nicht gelesen, oder verstanden, was ich geschrieben habe. Gestern war zwischen mir und dem BV der W S D V 1 Stunde Telefon Konferenz, A....loch !

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 15:23
#33 RE: An alle User antworten

Als gestandener Arbeitsminister müssen alle die mit mir allein verhandeln wollen die Deuztsche Sprache beherrschen.


Dr. h.c. of RV Church & Institute Inc. Phil. Ing. grad. Heinz Jörg Zeitzmann

Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler i.R.
Bundesvorsitzender in spe
Patientenrat in spe

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 10:18
#34 RE: An alle User antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J
An deiner stelle wäre ich lange verschwunden !!!




Verschwinden Sie doch! Bitte! Tun Sie ALLEN den Gefallen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 10:20
#35 RE: An alle User antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J
Wieder mal nicht gelesen, oder verstanden, was ich geschrieben habe. Gestern war zwischen mir und dem BV der W S D V 1 Stunde Telefon Konferenz, A....loch !




WER, Ihrer Meinung nach, soll Sie wählen, bei Ihrem miserablem Benehmen?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 11:01
#36 RE: An alle User antworten

Die WSDV löscht alles, was von oder über Zeitzmann ist, umgehend.
Das sagt doch alles.

Und der Herr Berndesen ist fleißig dran, den Landesverband LP zu gründen, wahrscheinlich gibt es am 1.Oktober eine entsprechende Meldung in der Presse.

Zitat
An alle User,
nochmals der Hinweis .
Dies ist die Homepage des Landesverbandes Schleswig-Holstein "WIR SIND DAS VOLK WSDV Deutsche-Volkspartei".Fragen an die Bundespartei oder Meinungen sind dort an die Homepage zu richten,die sich jetzt im Neuaufbau befindet.
Alle Themen des Landesverbandes sind oben wie erwähnt genannt & plus Umgangsregeln.
Fragen oder Meinungen an den Landesverband Rheinland-Pfalz sind dort zu hinterlegen.
mit freundlichen Grüßen
Admin

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 11:09
#37 RE: An alle User antworten

Und die angebliche Webseite des Bundesverbandes der WSDV ist gelöscht und nicht mehr verfügbar.

Was der Zeitzmann da schon wieder angerichtet hat:

Da gibt es ein paar Hanseln, die (ihrer Meinung nach) ernsthafte Politik machen und sich für ein (ihrer Meinung nach) erstrebenswertes Ziel engagieren.
Das ist schön und eine Zierde für unsere Demokratie, wenn sich Menschen für Ziele engagieren, so abstrus diese Ziele auch anderen erscheinen mögen. Immerhin hat man ja auch die FDP lange Zeit ernstgenommen, da sollte man auch die WSDV einigermaßen ernstnehmen können.

Und dann kommt so ein karrierenotgeiler alter Mann und EX-DDR-Terrorgehilfe und natürlich Ex-Nazi-Funktionär und Kinderverderber wie Zeitzmann und ruiniert auch diese Partei und die Ambitionen ihrer Gründer und MItglieder mit seinem schlechten Namen.
Nur weil er auf irgendwelche Trittbretter springen will, um endlich irgendein Pöstchen zu erringen.
War halt schön, damals, als er sein Nazipöstchen hatte.
Programm? SCHEISSEGAL, Hauptsache Pöstchen für Zipfelmützchen.

Hauptschae, wieder mal eine Partei in die braune Scheisse geritten. Zeitzmann halt.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 13:32
#38 RE: An alle User antworten

Ohne Worte, denn bescheuerter geht es NICHT !

Jetzt geben sich angebliche " Gast " Besucher schon als Admin aus.

Wahrscheinlich habe ich am Donnerstag nicht mit dem PR verantwortlichen der W S D V 1 Stunde gesprochen, sondern mit dem lieben Gott !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 13:45
#39 RE: An alle User antworten

Mit wem Sie sprechen und welche Stimmen Sie hören mögen, Herr Zeitzmann, das ist mir unbekannt.
Aber ich halte das für bedenklich, wenn Sie meinen, daß Sie möglicherweise mit Gott gesprochen haben.

Halten Sie es im Übrigen nciht für merkwürdig, daß dieser "Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit" der Öffentlichkeit absolut unbekannt ist?
Nun ja, solange er es zuläßt, daß Sie hier, angeblich im Auftrag "Ihrer" Partei, Menschen als Arschloch beschimpfen und homophobe Äußerungen tätigen, würde ich an seiner Stelle meinen Namen auch nicht bekantgegeben.

Schnell zu real, Zeitl: Da gibts heute homophobe Barilla-Nudeln billig!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 13:50
#40 RE: An alle User antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J
Wahrscheinlich habe ich am Donnerstag nicht mit dem PR verantwortlichen der W S D V 1 Stunde gesprochen, sondern mit dem lieben Gott !



Jaaaaa. Du hast wahrscheinlich mit dem lieben Gott gesprochen. Eine ganze Stunde lang.
Jetzt drehst Di wohl völlig durch. Wenn das überhaupt noch geht.

Es wäre aber echt mal schön, wenn Du mit Deinem Herrgott nicht nur telefonieren würdest, sondern ihm von Angesicht zu Angesicht begegnen würdest.
Der würde Dir bestimmt was von Kinderschändung und Menschenverachtung erzählen!

Zu blöd, um sein Passwort einzugeben, aber mit dem lieben Gott sprechen ...
Eins ist klar: Dieser Beitrag kann nur vom echten Zeitzmann kommen.

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 14:09
#41 RE: An alle User antworten

Wie gesagt.. es ist beeindruckend wir Zipfelmütze jeden Tag NOCH depper wird! Du denkst immer, nee depper geht nicht mehr... doch.. ER schafft es!

Respekt und Hut ab!

Aber mit 3 Promille im Kopp spreche ich auch mit Gott...

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 14:33
#42 RE: An alle User antworten

Ja Busfahrer, bis du bei Gott angekommen bist, ist die Welt schon zugrunde gerichtet worden wie mit Leuten wie dir !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 15:24
#43 RE: An alle User antworten

Nee is klar Zipfelmütze... is klar....

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 15:31
#44 RE: An alle User antworten

Freut mich wenn alles klar ist !!!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 15:35
#45 RE: An alle User antworten

Wer bitte soll denn ein Herr Bendesen sein ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen