Tägliches Wandern bis auf den Fichtelberg und am Abend die Finnische Sauna genießen mit einem Glas Rotwein, es war wieder einmal herrlich.
Besonders hat mich gefreut, welche Freude bei den Einheimischen aufkam mit meiner nachricht, dass es jetzt auch die " WSDV " Partei gibt, was für alle Anwesenden völlig neu war.
Jeder fängt bekanntlich einmal ganz klein an und kommt groß raus.
ZitatGepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J Tägliches Wandern bis auf den Fichtelberg und am Abend die Finnische Sauna genießen mit einem Glas Rotwein, es war wieder einmal herrlich.
Besonders hat mich gefreut, welche Freude bei den Einheimischen aufkam mit meiner nachricht, dass es jetzt auch die " WSDV " Partei gibt, was für alle Anwesenden völlig neu war.
Jeder fängt bekanntlich einmal ganz klein an und kommt groß raus.
War das eine schöne Zeit als Naziopa Zipfelmütze weg war. Jetzt geht die Scheisse wieder von vorne los.... des dumme Gebabbel von 6 um 8 an Fassenacht.. und sein angeblich deppes Buch, das er nie schreibt, weil er ja gar nicht schreiben kann..
Warum bist du nicht einfach dort verendet! Dich hat NIEMAND vermisst Zeitzmann! NIEMAND!
ZitatGepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J Halt endlich dein dummes schamloses Maul du Dreckskerl der MHM !
Herrlich! SO müssen unsere Politiker sein, unbesonnen, jähzorning, agressiv, alkoholisiert, Nazi und dumm wie ein Stück Brot (Beleidigung des Brotes, ich weiß). 100% bei der nächsten Wahl, mindestens!
ZitatGepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J Halt endlich dein dummes schamloses Maul du Dreckskerl der MHM !
Herrlich! SO müssen unsere Politiker sein, unbesonnen, jähzorning, agressiv, alkoholisiert, Nazi und dumm wie ein Stück Brot (Beleidigung des Brotes, ich weiß). 100% bei der nächsten Wahl, mindestens!
Halds Maul du Drecksau und auch Sauhundt von Busfahrer sonst bekommt ihr von einem Rindvieh ins Maul geschissen und ich nähe dann eure Scheissmäuler mit der Viehscheisse für immer zu