Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.768 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2013 19:14
#31 RE: Neuer Dialog Antworten

herrlich, herrlich und bitte weiter so.

Diese Dummköpfe und hirnlosen Kleingeister verstehen nur diese Fäkaliensprache !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2013 20:08
#32 RE: Neuer Dialog Antworten

Zitat
Gepostet von gast

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J
Halt endlich dein dummes schamloses Maul du Dreckskerl der MHM !



Herrlich! SO müssen unsere Politiker sein, unbesonnen, jähzorning, agressiv, alkoholisiert, Nazi und dumm wie ein Stück Brot (Beleidigung des Brotes, ich weiß). 100% bei der nächsten Wahl, mindestens!





Halds Maul du Drecksau und auch Sauhundt von Busfahrer
sonst bekommt ihr von einem Rindvieh ins Maul geschissen
und ich nähe dann eure Scheissmäuler mit der Viehscheisse für immer zu





oh, da hat einer aber schlecht geschissen heute früh!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

08.11.2013 20:28
#33 RE: Neuer Dialog Antworten

Heute morgen habe ich Zeitzi vorm Lidl getroffen. Eine traurige Gestalt, bei der man fast Mitleid bekommen könnte. Er stand sabbernd vorm Lidl und gab nur unverständliche Laute von sich. Seine Kleidung war dreckig und sein Mundgeruch war ekelerregend. Die Leute sind schreiend weggerannt.
Eine absolut traurige Gestalt.
Wann kommt er endlich ins Heim? Kennt jemand gute Pflegeheime in Gonsenheim und Umgebung?

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

gat ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2013 05:30
#34 RE: Neuer Dialog Antworten

für disch kenne ich ein scheissshaus wo du für immer eingeschlossen wirst du scheisssekel

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

09.11.2013 09:29
#35 RE: Neuer Dialog Antworten

Zitat
Gepostet von gat
für disch kenne ich ein scheissshaus wo du für immer eingeschlossen wirst du scheisssekel



In Zukunft bitte mehr sachliche Beiträge! Wo können wir Zeitzi unterbringen? Kennt jemand Pflegeheime?
Und was bitte soll disch bedeuten?

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2013 12:02
#36 RE: Neuer Dialog Antworten

Ohne Worte !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2013 13:13
#37 RE: Neuer Dialog Antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J
Ohne Worte !!!



Beredtes Schweigen also?

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

09.11.2013 13:34
#38 RE: Neuer Dialog Antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J
Ohne Worte !!!



Das überrascht mich nicht, denn zu verbaler Kommunikation sind ja schon lange nicht mehr in der Lage.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

gAST ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2013 14:28
#39 RE: Neuer Dialog Antworten

ein N scheisser
hochstpler
rosstäuscher
lumb

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2013 15:02
#40 RE: Neuer Dialog Antworten

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2013 16:32
#41 RE: Neuer Dialog Antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J



Oh Gott, mit Zeitzmann gehts echt vorbei. Wenn man seine Einträge hier liest, muss man mittlerweile nicht mehr das Schlimmste sondern das Allerschlimmste befürchten.
Oder aber er ist längst tot bzw. in der Geschlossenen und hier schreibt nur ein Möchtegern-Zeitzmann. Das kann auch sein.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2013 16:49
#42 RE: Neuer Dialog Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Oder aber er ist längst tot bzw. in der Geschlossenen und hier schreibt nur ein Möchtegern-Zeitzmann. Das kann auch sein.[/b]



Das ist gut möglich, vor allem das mit der Geschlossenen wäre angebracht.
Aber wer ist so blöd und mocht gern wie Zeitzmann sein?
Der gehört doch direkt hinterher in die Geschlossene!

(aber wenn man sich die Koalitionsverhandlungen so ansieht, dann sind da auf beiden Seite derartige Irre wie Zeitzmann am Werk)

gaST ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2013 16:53
#43 RE: Neuer Dialog Antworten

der treckskerl mit dem einen N ist der schmierfink
ter behapt dochg immer zeitzmann zu sein dieser Lügner

lügenmaul

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2013 18:45
#44 RE: Neuer Dialog Antworten

Ich kann Sie beruhigen, mich gibt es noch.
Doch leider habe ich das Passwort nicht mehr und komme nicht mehr als admin in mein eigenes INternet Forum ran.
Da hat letzten Ende's die MHM was gedreht!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
DOch die kommen in meinem Buch schlecht weg. Das wird meine Rache sein!!!!!!!!!!!!!1111111
Odddrrrr????????????????ßß

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2013 19:00
#45 RE: Neuer Dialog Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Ich kann Sie beruhigen, mich gibt es noch.
Doch leider habe ich das Passwort nicht mehr und komme nicht mehr als admin in mein eigenes INternet Forum ran.
Da hat letzten Ende's die MHM was gedreht!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
DOch die kommen in meinem Buch schlecht weg. Das wird meine Rache sein!!!!!!!!!!!!!1111111
Odddrrrr????????????????ßß



Wieder so ein Blender und Lügner!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz