ZitatGepostet von Zeitzmann Ich kann Sie beruhigen, mich gibt es noch. Doch leider habe ich das Passwort nicht mehr und komme nicht mehr als admin in mein eigenes INternet Forum ran. Da hat letzten Ende's die MHM was gedreht!!!!!!!!!!!!!!!!!!. DOch die kommen in meinem Buch schlecht weg. Das wird meine Rache sein!!!!!!!!!!!!!1111111 Odddrrrr????????????????ßß
Bitte nicht vergessen ! Morgen 11.11 ist unser Herr Zeitzmann ab 11 Uhr am Fastnachtsbrunnen in Mainz zu finden. Auf Wunsch werden auch Autogramme verteilt!
Das ist natürlich eine infame Lüge! Ich bin Politiker und kein Karnevalist! Dennoch werde ich morgen unterweg's sein, um noch ein paar Mitglieder zu gewinnen. Wir sind schon bei 96, alleine in RP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Und wenn, wie von mir vorher gesagt, die große Koalition platzt, stehen wir in den Start Löchern um eine Koalition mit SPD und Linken zu bilden. Wartet's nur ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
ZitatGepostet von Zeitzmann Das ist natürlich eine infame Lüge! Ich bin Politiker und kein Karnevalist! Dennoch werde ich morgen unterweg's sein, um noch ein paar Mitglieder zu gewinnen. Wir sind schon bei 96, alleine in RP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Und wenn, wie von mir vorher gesagt, die große Koalition platzt, stehen wir in den Start Löchern um eine Koalition mit SPD und Linken zu bilden. Wartet's nur ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Dies ist eine grobe Fälschung und nicht von unserem Herrn Zeitzmann geschrieben! Es bleibt dabei morgen ab 11 Uhr am Fastnachtsbrunnen. Wer es nicht glaubt kann sich gerne überzeugen!
ZitatGepostet von Zeitzmann Das ist natürlich eine infame Lüge! Ich bin Politiker und kein Karnevalist! Dennoch werde ich morgen unterweg's sein, um noch ein paar Mitglieder zu gewinnen. Wir sind schon bei 96, alleine in RP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Und wenn, wie von mir vorher gesagt, die große Koalition platzt, stehen wir in den Start Löchern um eine Koalition mit SPD und Linken zu bilden. Wartet's nur ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Dies ist eine grobe Fälschung und nicht von unserem Herrn Zeitzmann geschrieben! Es bleibt dabei morgen ab 11 Uhr am Fastnachtsbrunnen. Wer es nicht glaubt kann sich gerne überzeugen!
Auf dann bis Morgen.
Seit wann erscheint denn hier ein Forums Sprecher ? Das ist neu ! Von höherer Stelle habe ich aber auch gehört das Zeitzmann morgen am Fastnachtsbrunnen steht. Noch ist der genaue Zeitpunkt etwas unklar,um 10 oder 11.11 Uhr,aber Hauptsache er kommt endlich. Auch Roland Hack ist nach Mainz unterwegs ! Das wird ja dann ein Gipfel.