ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Mit Leuten die nur Beleidigungen auf der Pfanne haben, unterhalte ich mich N I C H T !°!!
[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 22.01.14 12:29 ]
Sie unterhalten sich ja aber trotzdem mit mir - indem Sie geantwortet haben. Damit bestätigen Sie, dass ich keine Beleidigungen gegen Sie vorbringe sondern lediglich Tatsachenbehauptungen. Danke!
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann So lange auf meinen schriftlichen Beitrittsantrag keine Ablehnung kommt, bin ich Mitglied der AfD.
Am Mittwoch will sich der neue KV Mainz gründen, mal sehen ob es diese Anfänger diesmal schaffen, denn 2013 brauchten sie 8 Stunden und kammen zu keinem Ergebnis.
Frau Jakobsen, ehemals Landesvorstandsmitglied der AfD in RLP, war ja zum Neujahrsempfang bei der Bürgerbewegung Pro Mainz e.V. anwesend und nahm die äußerst scharfe Kritik von Heiner Kappel als Referent an Bernd Lucke mit seinem Führungsstil und der Verhinderung von Nationaldemokraten kommentarlos entgegen.
Leider hat es der Gesetzgeber bis heute nicht geschafft, das Parteiengesetz zu ergänzen, wo die Parteien verpflichtet sind, eine A B L E H N U N G zu b e g r ü n d e n.
[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 21.01.14 11:13 ]
Grund1: Zeitzmann stinkt Grund 2: er hat jedser der vielen Parteien, in denen er gewesen ist, Schande gebracht. Grund 3: er ist immer noch ein Kommunist, der sich zu 100% mit der SED identifiziert. Grund 4: er ist strunzdumm
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann mit solchen Idioten hilft man nur so
Und wieder sitzt das Zeitzmann vor seinem PC, pöbelt andere Leute an, nur weil sie die Wahrheit schreiben und Zeitzmann zu dumm ist, um sich verbal zu wehren. Tja, so ist das, wenn man sich das bisschen Gehirn, was eventuell mal vorhanden war weggesoffen hat. Zeitzmann ist doch im Grunde nur ein alt und dement gewordener Wendler, der vollkommen verblödet, durchschaubar und vollkommen realitätsfern durch irgendeinen Dschungel irrt.