Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.172 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
H.J. Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2014 15:43
RE: AfD Antworten

Und ich bin DOCH in der AfD!!
Mein Freund Hans olaf wird demnaechst mein "Kleeblatt" zugeschikt bekommen und es zum Programm der AfD machen!!!!!!!!!!!
Wer ist jetzt der Depp?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2014 15:45
#2 RE: AfD Antworten

Sogar bei deinem Namen steht "nicht angemeldet"...

jetzt ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2014 15:53
#3 RE: AfD Antworten

Dann ist er es eben nicht
eine Falschmeldung
ein Halunkenstück
vom Neuschnee???

H.-J. Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 10:59
#4 RE: AfD Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Sogar bei deinem Namen steht "nicht angemeldet"...


Das ist weil ich das Pass Wort vergessen habe und Nexus das Konto nicht freigibt.
Würde ich ein neues Forum gründen, müsste ich den Zähler auf 0 stellen und das will ich nicht.
Der Zähler ist mein Leben, er steht jetzt bei 59162, das heißt, das mich 59162 Leute kennen. Das ist mir sehr wichtig, daher habe ich bei den vielen anderen Löschungen den Zähler nicht auf 0 gestellt.

Euer Heinz-Jörg!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

20.01.2014 13:09
#5 RE: AfD Antworten

Falschmeldung, mit der ich aber leben kann !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 17:28
#6 RE: AfD Antworten

Zitat
Gepostet von H.J. Zeitzmann
Und ich bin DOCH in der AfD!!



Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Falschmeldung



Das ist eine derart offensichtlich Falschmeldung, daß Ihr Kommentar überflüssig war.
Sie sind ein NICHT'S, aber kein Parteimitglied.

H.-J. Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2014 09:29
#7 RE: AfD Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von H.J. Zeitzmann
Und ich bin DOCH in der AfD!!



Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Falschmeldung



Das ist eine derart offensichtlich Falschmeldung, daß Ihr Kommentar überflüssig war.
Sie sind ein NICHT'S, aber kein Parteimitglied.



Da ich in der AfD bin, bin ich kein Nicht's.
Da hier leider die MHM das Forum übernommen hat, ist der beste Beweis für meine Autenzität die Tatsache, das ich nicht angemeldet bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Und wäre der Zähler nicht, hätte ich schon lange ein anderes Forum gegründet.
Doch den will ich mit in's Grab nehmen. Der ist mein ein und alles.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

21.01.2014 11:11
#8 RE: AfD Antworten

So lange auf meinen schriftlichen Beitrittsantrag keine Ablehnung kommt, bin ich Mitglied der AfD.

Am Mittwoch will sich der neue KV Mainz gründen, mal sehen ob es diese Anfänger diesmal schaffen, denn 2013 brauchten sie 8 Stunden und kammen zu keinem Ergebnis.

Frau Jakobsen, ehemals Landesvorstandsmitglied der AfD in RLP, war ja zum Neujahrsempfang bei der Bürgerbewegung Pro Mainz e.V. anwesend und nahm die äußerst scharfe Kritik von Heiner Kappel als Referent an Bernd Lucke mit seinem Führungsstil und der Verhinderung von Nationaldemokraten kommentarlos entgegen.

Leider hat es der Gesetzgeber bis heute nicht geschafft, das Parteiengesetz zu ergänzen, wo die Parteien verpflichtet sind, eine A B L E H N U N G zu b e g r ü n d e n.

[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 21.01.14 11:13 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2014 13:45
#9 RE: AfD Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
So lange auf meinen schriftlichen Beitrittsantrag keine Ablehnung kommt, bin ich Mitglied der AfD.

Am Mittwoch will sich der neue KV Mainz gründen, mal sehen ob es diese Anfänger diesmal schaffen, denn 2013 brauchten sie 8 Stunden und kammen zu keinem Ergebnis.

Frau Jakobsen, ehemals Landesvorstandsmitglied der AfD in RLP, war ja zum Neujahrsempfang bei der Bürgerbewegung Pro Mainz e.V. anwesend und nahm die äußerst scharfe Kritik von Heiner Kappel als Referent an Bernd Lucke mit seinem Führungsstil und der Verhinderung von Nationaldemokraten kommentarlos entgegen.

Leider hat es der Gesetzgeber bis heute nicht geschafft, das Parteiengesetz zu ergänzen, wo die Parteien verpflichtet sind, eine A B L E H N U N G zu b e g r ü n d e n.

[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 21.01.14 11:13 ]




Was brauchen Sie für eine Begründung? Sie sind kein Parteimitglied der AfD; Sie haben bereits einmal einen Antrag abgelehnt bekommen und warum? Weil Sie ein widerlicher NATIONALSOZIALIST sind!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2014 17:10
#10 RE: AfD Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
So lange auf meinen schriftlichen Beitrittsantrag keine Ablehnung kommt, bin ich Mitglied der AfD.



Ein echter Zeitzmann!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

21.01.2014 18:56
#11 RE: AfD Antworten

Ganz genauso ist es !!!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2014 18:59
#12 RE: AfD Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Ganz genauso ist es !!!!



Genau, so dumm kann sonst niemand sein.
Und bei der AfD dachte man, man wäre Sie Idioten los! Zum Glück existieren die ganzen Beleidigungen und Beschimpfungen noch, welche Sie nach der letzten Ablehnung Ihres Beitrittsantrags hier losgelassen haben, noch. Da hilft auch löschen nichts, alter Mann!
Was ist denn jetzt eigentlich mit der kosmischen Energie und damit, dass Deutschland immer noch keinen Friedensvertrag hat?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2014 20:51
#13 RE: AfD Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Ganz genauso ist es !!!!



Ja genauso isses, daß das ein echter Zeitzmann ist.
Schön, daß Sie wenigstens noch wenigstens manchmal sich selber zustimmen, alter Mann.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

21.01.2014 22:33
#14 RE: AfD Antworten

Gast # 12

Wenn man solche falschen Behauptungen aufstellt, dann sollte das Mindeste der Beweis sein.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 10:38
#15 RE: AfD Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Gast # 12

Wenn man solche falschen Behauptungen aufstellt, dann sollte das Mindeste der Beweis sein.



Sie beweisen Ihre Dummheit jeden Tag aufs Neue - manchmal in diesem Forum, meistens in Gonsenheim. Kein weiterer Beweis nötig.
Und beantworten Sie mir bitte die Frage mit der kosmischen Energie und dem angeblich nicht existierendem Friedensvertrag! Sie Niete!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz