Die AfD befindet sich weiter im Aufwind. Wer es nicht glauben will sollte die Rede des Lucke vom Europa Wahlparteitag in Aschaffenburg selbst lesen.
> 10% bei der Europawahl wird die AfD bekommen, es sind ja auch genügend Kandidaten da, die ins Europa Parlament einziehen können, auch ohne meine Kandidatur.
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Und wenn die AfD dann noch N A T I O N A L D E M O K R A T E N AUFNIMMT; WAS BISLANG NICHT DER fALL WAR; DANN KÖNNEN SICH EINIGE lINKE WARM ANZIEHEN:
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Einziger SED Opfer Renten Empfänger in der Afd
Du lügst ja schon wieder, alter feiger Mann.
Es gibt doch schon den einen oder anderen SED-Opferrenten-Empfänger in der AfD. Und Du bist a) noch nichtmal ider AfD und b) ein Täter und kein Opfer.
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Und wenn die AfD dann noch N A T I O N A L D E M O K R A T E N AUFNIMMT; WAS BISLANG NICHT DER fALL WAR; DANN KÖNNEN SICH EINIGE lINKE WARM ANZIEHEN:
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Einziger SED Opfer Renten Empfänger in der Afd
LÜGNER! SIE SIND NICHT IN DER AFD! DIE AFD NIMMT KEINE NAZIS AUF!
ZitatGepostet von Gast Er ist so still heute... er wird doch wohl nicht etwa das heiß ersehnte Schreiben von der AfD erhalten haben?
Ja, heute habe ich meinen Mitglied's Ausweis erhalten. Ich bin AfDler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Ich werde gleich drangehen und Info Material verteilen, neue Mitglieder anwerben und den KV Mainz zum größten und besten KV der AfD zu machen. Die MHM hat fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Und hier wird demnächst ein frischer Wind wehen, das sage ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111