Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 19:43
#16 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Herrlich - endlich mal wieder Zeizmannsche Selbstbeweihräucherung in Reinform.
Und ich dachte schon, er wäre völlig dement, aber nein: er hat immer noch lichte Momente, wo er wie früher pöbelt, Unsinn daherredet und vor allem: Wo er behauptet, daß er sich entschuldigt hätte.
Ich kenne niemanden, dem er in die Augen geschaut hat und ihn um Entschuldigung gebeten hat!



Mal ganz ehrlich: würdest Du wollen, dass Zeitzmann sich Dir so nähert, dass er Dir in die Augen sehen kann???

Bernd Lucke ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 21:32
#17 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Zeitzmaschine, du bist, wie du vor 2 Jahren sagtest, immer noch zu 100% einverstanden mit dem Programm der LINKEN, welches einen Linksfaschismus, antideutschen Rassismus und einen wirtschaftlichen Bankrott fordert.
Daher wirst du nie die Chance haben, auch nur den Staub auf der Fußmatte des Flures, der zu dem Raum führt, in dem die Reserveschlüssel zu den Schalthebeln der Macht sind, kurz zu sehen.

Träume weiter von einem Super Minister Job, daraus wird nicht's.

Freundlichst
die MHM

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 23:54
#18 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Warum verläßt ein Mitglied einer Partei nach kurzer Zeit diese Partei wieder ?

Doch nur aus dem einzigen Grunde, dass er mit der Politik, die im Gegensatz zum Programm, völlig anders praktiziert wird und dem Parteinamen nicht mehr gerecht wird.

Aber auch Parteien vom äußersten rechten Flügel haben das Recht zu existiren, solange sie vom Staat nicht verboten sind.
Die KPD wurde verboten.
Die NPD existiert immer noch, wobei sie eine rassistische Politik praktiziert und der Staat tatenlos zusehen will.
Ein Verbotsantrag der Länderkammer wird von dem Bundestag N I C H T unterstützt.

Warum wohl ???

Jetzt bin ich aber wieder auf die Antworten der " GAST " User gespannt !!!



Warum wird aus dem NPD-Mitglied Zeitzmann der NPD-Kreisvorsitzende Zeitzmann und NPD-Direktkandidat Zeitzmann? Und warum verteilt der NPD-Funktionär Zeitzmann nationalsozialistisches Propagandamaterial in Form einer rechtsradikalen CD an Mainzer Schulen? Und warum marschiert der NPD-Funktionär Zeitzmann in der ersten Reihe der Nazidemo mit der Hand am Banner?

Weil er mit der Politik der NPD nicht einverstanden ist? Klingt nicht überzeugend, Zeitzmann.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

23.01.2014 07:27
#19 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

# Gast 18

Völlig falsch, Sie haben bis jetzt nichts verstanden. Die Tatsachen kann ich bestätigen.

Nur war ich schon immer ein N A T I O N A L D E M O K R A T und niemals ein Nazi !!!!
Fragen Sie mal bei den NAZI Müller Ehepaar in Gonsenheim nach. Ich habe bei einer meiner politischen Stammtische in Budenheim ( 40 Leute anwesend ) gesagt, diese Nazis haben nur verbrannte Erde hinterlassen !!!
Daraufhin wurde ich von Sascha Wagner als linke Hand vom Landesvorsitzenden Peter Marx im Beisein der Nazi Müller gefragt, ob ich diese Aussage gemacht habe. Was ich mit JA beantwortet und damit mein eigenes politisches Todesurteil bei der npd geschrieben habe.
Im gleichen Jahr bin ich freiwillig zurück getreten, nachdem mir der Obernazi als Vertreter der Feien Kameradschaft Hausverbot mit 6 anderen jungen Leuten angedroht hatte. Mario Matthes ist ein echter und unverbesserlicher strammer dummer N A Z I !!!!

SEID MEINEM ABGANG LIEGT DIE NPD VÖLLIG ZERSTÖRT UND POLITISCH UNBEACHTET IN MAINZ & RLP AM BODEN !!!

Wowereit würde sagen : UNDDASISTGUTSO !!!

[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 23.01.14 9:57 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2014 10:01
#20 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

So so, jetzt ist die NPD also völlig zerstört... Dann waren SIE es also, der diesen Sauhaufen damals aktiv und am Leben gehalten hat. Sie waren nicht nur Mitschwimmer sondern HAUPTTÄTER!
Das macht das ganze nur noch schlimmer...

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

23.01.2014 12:11
#21 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2014 14:37
#22 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann



Gneau, das kann er, wenn er keine Argumente hat: Dämliche Smileys aufzeigen. Richtig viele, immer mächtig klicken mit der Maus. Toll gemacht!

Pfff ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2014 14:57
#23 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann



Gneau, das kann er, wenn er keine Argumente hat: Dämliche Smileys aufzeigen. Richtig viele, immer mächtig klicken mit der Maus. Toll gemacht!




Das stimmt nicht ganz. Manchmal schreibt er vollkommen ohne Argumente Blödsinn, nur damit er mal wieder was angeblich Wichtiges und Wahres geschrieben hat. Da möge man sich nur den Anfang dieser "Diskussion" (harhar) ansehen. Entweder hat er dann zu viel oder eben noch nicht genug gesoffen. So genau will das aber auch keiner wissen.

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2014 15:10
#24 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Zipfelmütze! Stirb endlich!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

23.01.2014 16:46
#25 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Dumm, dümmer am Dümmsten als lieber Gruß an den Busfahrer !!!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2014 17:31
#26 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Dumm, dümmer am Dümmsten als lieber Gruß an den Busfahrer !!!



Dass ich das noch erleben darf! Zeitzmann gibt endlich zu, dass er der Dümmste ist *schluchz*

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2014 18:38
#27 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann

Im gleichen Jahr bin ich freiwillig zurück getreten, nachdem mir der Obernazi als Vertreter der Feien Kameradschaft Hausverbot mit 6 anderen jungen Leuten angedroht hatte.



Nanana, sagen wir "fast freiwillig" - es gab da wohl gewisse Andeutungen, daß man sonst nicht für Deine körperliche Unversehrtheit garantieren würde, nicht wahr?
Da hast Du zum einugen Mal ein Amt in der Hand gehabt ...

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2014 18:39
#28 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
So so, jetzt ist die NPD also völlig zerstört... Dann waren SIE es also, der diesen Sauhaufen damals aktiv und am Leben gehalten hat. Sie waren nicht nur Mitschwimmer sondern HAUPTTÄTER!
Das macht das ganze nur noch schlimmer...



Wie damals in der Täteräää, da war er auch überzeugter Mittäter des Terrorregimes und kassiert jetzt Opferrente.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

24.01.2014 09:10
#29 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

# Gast 27 hat recht.

# 28 ist ein großes A.....ch !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2014 11:24
#30 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
# Gast 27 hat recht.

# 28 ist ein großes A.....ch !




So ist er, unser Spitzenpolitiker! Beleidigungen gehen ihm locker von der Zunge; für etwas Sinnvolles reicht der Verstand leider nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz