Genau das meine ich! Wie Sie in den letzten Tagen mich und andere bestätigen, ist ja fast unheimlich! Wann immer wir Ihre grenzenlose Dummheit ansprechen, erfahren wir zu 100% Zustimmung!
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann # Gast 27 hat recht.
Tja, Zeitzmann , Politik ist kein Ponyhof, wie Du immer sagst. Da muß man halt man den Kamp annehmen und seinen Widersacher in die Schranke weisen.
Opfer müssen gebracht werden, wie der große Strauß gesagt hat - Ihr beschämender Rückzug aus dem Amt war feige! Genauso feige wie Sie sich erwiesen haben, aqls es sich um eine Reue wegen der Schulhof-CD ging. Sie haben sich bis heute nicht getruat, Ihren Opfern in die Augen zu schauenm Sie Feigling. Aber Ihre Opfer schauen auf Sie! Und wir werden auf Ihrem Grab Freudetänze aufführen!
ZitatHeute will sich der neue Kreisverband M A i N Z im Schützenhaus gründen.
Ein Diskussionspunkt zum neuen Parteiprogramm der AfD wie es Olaf Henkel in seiner Rede im Pressezentrum Berlin am 14. Januar hielt ist die Übernahme des Kleeblattes als Markenzeichen für den neuen KV.
Blatt 1 = Arbeit schaffen
Blatt 2 = Renten sichern
Blatt 3 = Familien fördern
Blatt 4 = Einführung eines Mindestlohnes
Die Eintrittsrede des ehemaligen BDI Präsidenten hat in ganz Deutschland neue Impulse F Ü R diue AfD ausgelöst. Jetzt muß es darum gehen, diese Partei mit neuen Mitgliedern zu einer demokratischen Volkspartei auszubauen.
Hier liegt die ganz besondere Aufgabe des BVV & Bv, sowie aller LV & Lv eine ganz neue Personalpolitik, auch gegen die undemokratische Politik der Linken, wie es DR. Heiner Kappel in seiner Festtagsrede in Mainz vor den Leuten der Bürgerbewegung Pro Mainz e.V. betonte. Die Ablehnung von gestandenen N A T I O N A L D E M O K R A T E N als neue demokratische Mitglieder DARF n i c h t FORTGESETZT WERDEN !!! In einer Volkspartei, das zeigen die Beispiele aus der CDU ( Heiner Geisler ) wie der SPD ( Thilo Sarrazin ). Aber wenn die AfD die > 100.000 Mitgliederzahl erreicht hat, wird sie neben der CDU,CSU,SPD als neue Partei in die Deutsche Geschichte eingehen.
Zur gegenwärtigen Zeit sind die Journalisten wieder einmal angehalten, N I C H T oder nur n e g a t i v über die AfD zu berichten, wobei ein großes Maß an Schuld auch bei der gegenwärtigen Personalpolitik und der Angst des BV vor den Linken praktiziert wird.
Wie ist es sonst zu erklären, dass ein Nationaldemokrat im Internet auf der Europakandidatenliste steht und nachdem der rote Mob aus Mainz wieder einmal massiv Druck ausgeübt hat, ohne Kommentar von der Liste gelöscht wird. Was hat das mit politischer Demokratie zu tun ?
Und hinterher freuen sich diese Kaoten und prahlen mit ihrer erfolgreichen Arbeit hier unter dem Pseudonym " G A S T "
Ja, die AfD wird jetz schritt weise mein Kleeblatt übernehmen, ich entblättere mich sozusagen zum Wohl Deutschland's! Eiem Eichhörnchen gleich... aber ich schrieb es bereit's.
Ach neien, in de AfD gibts doch keine gscheiten WEiber. Entblättert hätte er sich natürlich für die Gabi Pauli und später für die Heike Seise, seinen damalige geile Büx.
Aber jetzt ... inzwiswchen scheint seine Libido erloschen. Auch keinen Kubanerinnen mehr.