Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

22.01.2014 05:12
RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Heute will sich der neue Kreisverband M A i N Z im Schützenhaus gründen.

Ein Diskussionspunkt zum neuen Parteiprogramm der AfD wie es Olaf Henkel in seiner Rede im Pressezentrum Berlin am 14. Januar hielt ist die Übernahme des Kleeblattes als Markenzeichen für den neuen KV.

Blatt 1 = Arbeit schaffen

Blatt 2 = Renten sichern

Blatt 3 = Familien fördern

Blatt 4 = Einführung eines Mindestlohnes

Die Eintrittsrede des ehemaligen BDI Präsidenten hat in ganz Deutschland neue Impulse F Ü R diue AfD ausgelöst.
Jetzt muß es darum gehen, diese Partei mit neuen Mitgliedern zu einer demokratischen Volkspartei auszubauen.

Hier liegt die ganz besondere Aufgabe des BVV & Bv, sowie aller LV & Lv eine ganz neue Personalpolitik, auch gegen die undemokratische Politik der Linken, wie es DR. Heiner Kappel in seiner Festtagsrede in Mainz vor den Leuten der Bürgerbewegung Pro Mainz e.V. betonte.
Die Ablehnung von gestandenen N A T I O N A L D E M O K R A T E N als neue demokratische Mitglieder DARF n i c h t FORTGESETZT WERDEN !!! In einer Volkspartei, das zeigen die Beispiele aus der CDU ( Heiner Geisler ) wie der SPD ( Thilo Sarrazin ). Aber wenn die AfD die > 100.000 Mitgliederzahl erreicht hat, wird sie neben der CDU,CSU,SPD als neue Partei in die Deutsche Geschichte eingehen.

Zur gegenwärtigen Zeit sind die Journalisten wieder einmal angehalten, N I C H T oder nur n e g a t i v über die AfD zu berichten, wobei ein großes Maß an Schuld auch bei der gegenwärtigen Personalpolitik und der Angst des BV vor den Linken praktiziert wird.

Wie ist es sonst zu erklären, dass ein Nationaldemokrat im Internet auf der Europakandidatenliste steht und nachdem der rote Mob aus Mainz wieder einmal massiv Druck ausgeübt hat, ohne Kommentar von der Liste gelöscht wird.
Was hat das mit politischer Demokratie zu tun ?

Und hinterher freuen sich diese Kaoten und prahlen mit ihrer erfolgreichen Arbeit hier unter dem Pseudonym " G A S T "

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

22.01.2014 05:42
#2 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Der ehemalige BK Helmut Schmidt ( S P D ) stellt ja die Behauptung auf ( Altersstarrsinn ), Politiker die Visionen haben sollten zum Arzt gehen.

Ich behaupte das ganze Gegenteil, Politiker die keine Visionen haben, sollten sich beim Arzt untersuchen lassen und dann zum Psychater gehen !!!

Ein Politiker / In die keine Visonen haben, also nicht dazu beitragen dem Volke mit neuen Gedanken zu dienen, sollten ihren politischen " Erfolg " mit Freunden diskutieren.
Dabei sollten sie aber immer bedenken, dass Visionen auch in Lügen sich wandeln können, wie jetzt die 3 Bundestagsabgeordneten der CDU,SPD & Grüne, erfahren müssen. Vom Flugverbot schwärmen und Visionen entwickeln, dann aber selbst nach Berlin das Flugzeug benutzen.
Spannend dazu sind die primitiven Ausreden dieser 2 Damen ( CDU & Grüne ) und 1 Herr (SPD).
Bemerkenswert allerdings ist hier besonders, dass die Antifa hierzu beharrlich schweigt ! Das Volk wird belogen und sie sagt nichts dazu.

Und wenn ein Mensch einmal einen politischen Fehler vor 10 Jahren begangen hat, dann wird diese alte Kamelle immer wieder vom politischen Gegner hochgespielt, auch wenn es 99% der User hier und meinen Freunden zum Kotzen finden !!!

[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 22.01.14 5:45 ]

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

22.01.2014 06:05
#3 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Warum verläßt ein Mitglied einer Partei nach kurzer Zeit diese Partei wieder ?

Doch nur aus dem einzigen Grunde, dass er mit der Politik, die im Gegensatz zum Programm, völlig anders praktiziert wird und dem Parteinamen nicht mehr gerecht wird.

Aber auch Parteien vom äußersten rechten Flügel haben das Recht zu existiren, solange sie vom Staat nicht verboten sind.
Die KPD wurde verboten.
Die NPD existiert immer noch, wobei sie eine rassistische Politik praktiziert und der Staat tatenlos zusehen will.
Ein Verbotsantrag der Länderkammer wird von dem Bundestag N I C H T unterstützt.

Warum wohl ???

Jetzt bin ich aber wieder auf die Antworten der " GAST " User gespannt !!!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 07:39
#4 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Der ständig lügende Zeitzmann, der unverzeihliche Entscheidungen getroffen und Handlungen begangen hat zeigt wie immer mit seinen stinkenden Fingern auf andere, ist nicht in der Lage vor seiner eigenen Tür zu kehren und immer sind nur die anderen schuld. Also alles wie immer....

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

22.01.2014 07:53
#5 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

# 4 Eijoh

Ich habe meinen politischen Schritt 2004 nach der mit 1% verlorenen OB Wahl öffentlich schon 1000Mal bereut und mich dafür bei allen Betreoffenen entschuldigt und selbst die politische Verantwortung dafür übernommen. !!!!!

Und heute nehme ich mir das Recht heraus, meine politische Meinung zur Politiik, gleich welcher Partei zu äußern.

Übrigens nennt man das Ganze D E M O K R A T I E und Gott sei Dank nicht mehr Proletrarische Diktatur;

WIE ES HEUTE WIEDER DIE kOMMUNISTEN IN DER UNPARLAMEMNTARISCHERN " Die Linke. " VERSUCHEN WOLLEN UND LEIDER WIEDER VIEL ZU VIEL ewRFOLG HABEN: 2 lEUTE IM bUNDESTAG; DAS WÄRE WIEDER ANGEMESSEN; ABER DIE dEUTSCHENN SIND EBEN VIEL ZU:::;UM DAS ZU KAPIEREN:

Es wär 1000 Mal besser gewesen, Sie hätten mal am vorletzten Sonntag den evangelischen Gottesdienst im ZDF zum Thema : STAAT - KIRCHE - POLITIK, sich angesehen und sich ihre Meinung dazu gebildet.

aBER sIE SIND EIN aTHEIST UND KEIN cHRIST; WIE SO VIELE uSER HIER IN DIESEM MEINEM fORUM !!!

[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 22.01.14 7:59 ]

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

22.01.2014 08:08
#6 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

So ganz nebenbei die Frage, kennen Sie den Unterschied zwischen einem NAZI und einem
N A T I O N A L D E M O K R A T E N ????

Ich glaube es nicht, denn Sie haben immernur die ANTI Brille auf.

Übrigens ist die A f D eine N A T I O N A L E Partei in unserer Demokratie, denn sie setzt sich für unsere N A T I O N innerhalb Europas ein, ganz demokratisch und legitim.

GEGEN DEN EURO; FÜR EUROPA !!!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 08:24
#7 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Was ich glaube ist vollkommen egal. Tatsache ist, dass Sie lügen was das Zeug hält und dazu auch noch dumm sind. Und so was kann ich gar nicht leiden. Solche Subjekte dürfen nie einen politischen Posten haben, aber glücklicherweise haben Sie selbst schon alles dazu getan, dass das nie passieren wird.

Lügen und über andere Menschen herziehen ist übrigens überhaupt nicht christlich also arbeiten Sie mal hübsch an sich selbst, bevor Sie über andere urteilen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 10:18
#8 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

keine Chance, Zeitzmann und Politik, geht nicht, dafür ist gesorgt. Ende

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 10:44
#9 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Wenn Sie kein NATIONALSOZIALIST sind, Herr Zeitzmann, warum haben Sie dann nach Ihrem Rauswurf bei der NPD einen erneuten Beitrittsantrag gestellt? So wie jetzt bei der AfD?
Sie sind ein NAZI, ein besonders dummer und unbelehrbarer noch dazu, und Ihr Verständnis von demokratie ist abscheulich.
Sie Widerling, Sie gehören vom Antlitz dieses schönen Planeten getilgt!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 11:29
#10 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Wenn Sie kein NATIONALSOZIALIST sind, Herr Zeitzmann, warum haben Sie dann nach Ihrem Rauswurf bei der NPD einen erneuten Beitrittsantrag gestellt?



Also mit Fakten tut sich Zeitzmann echt schwer. So was kann er gar nicht leiden und deswegen wird er entweder Unsinn oder eine weitere Lüge dazu auftischen oder aber er ignoriert diese Frage.

Übrigens weiß ich die Antwort auf Zeitzmanns Frage, ob ich den Unterschied zwischen einem Nazi und einem Nationaldemokraten kenne:
Ja, ich kenne den Unterschied. Aber Zeitzmann nicht und deswegen ist er zwar ein Nazi, nennt sich aber Nationaldemokrat (obwohl er von Demokratie - wie hier schon mehrfach bewiesen - keinerlei Ahnung hat) weil er glaubt, er könne noch irgendwen täuschen.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

22.01.2014 12:32
#11 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

# Eijoh

BUSFAHRER ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 14:48
#12 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Zeitzmann... stirb endlich!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 17:21
#13 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
# Eijoh




qed

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 19:15
#14 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Herrlich - endlich mal wieder Zeizmannsche Selbstbeweihräucherung in Reinform.
Und ich dachte schon, er wäre völlig dement, aber nein: er hat immer noch lichte Momente, wo er wie früher pöbelt, Unsinn daherredet und vor allem: Wo er behauptet, daß er sich entschuldigt hätte.
Ich kenne niemanden, dem er in die Augen geschaut hat und ihn um Entschuldigung gebeten hat!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

22.01.2014 19:28
#15 RE: AfD übernimmt das Kleeblatt Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz