Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #31Das Ergebnis der Mitgliederbefragung der AfD - Alternative für Deutschland, ist auf der Bundesseite nachzulesen. Viel Spaß !!!
Sehr geehrter Herr Zeitzmann,
als AFD Beauftragter für Mainz können Sie mir sicher weiterhelfen. Leider ist mein Englisch nicht besonders gut. Was meint Ihre Partei mit "Gender Main Streaming"? Ich denke, da der Main ja hier bei uns in Mainz in den Rhein rein fließt, ist das gerade hier für uns von Bedeutung. Können Sie mir das erklären? Vielen Dank.
Als Beauftragter FÜR Mainz sind Sie ja Mitglied der Partei, also kommen Sie am 7. Mai zur Kreisversammlung, da können Sie diese Frage an die kompetenten Leute stellen.
Als Beauftragter FÜR Mainz sind Sie ja Mitglied der Partei, also kommen Sie am 7. Mai zur Kreisversammlung, da können Sie diese Frage an die kompetenten Leute stellen.
Liebe Grüße J.Z.
Sehr geehrter Herr Zeitzmann,
wenn ich ehrlich bin, verstehe ich Ihre Antwort nicht wirklich. Ich bin kein Mitglied und schon gar kein Beauftragter und wollte von Ihnen nur eine einfache Auskunft. Ich dachte Sie sind der Ansprechpartner in Mainz und kompetent Fragen zu beantworten. Wenn ich wegen einer einfachen Frage gleich zur Kreisversammlung muss, das ist aber auch lästig.
Wenn Sie es nicht sind, wer ist denn Ansprechpartner der AFD in Mainz?
Beitrag #38 wurde von einem Fälscher geschrieben. Ich bin der echte Heinz-Jörg Zeitzmann. Wenn sie eine Auskunft wünschen, wenden sie sich bitte an mich.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator: