Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.333 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

06.04.2014 16:37
AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Die Lektüre im Buch des Felix Krautkräer

Aufstieg und Etablierung der

" Alternative für Deutschland "

Geschichte, Hintergründe und Bilanz der neuen Partei
----------------------------------------------------

Diese Lektüre ist besonders für die ewig Gestrigen aus SPD, CDU, CSU, fdp & Linke sowie Grüne geeignet.
Nur wer lernfähig ist, kann Fehler der politischen Vergangenheit für die Zukunft ausschließen !!!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

06.04.2014 18:35
#2 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

wo wir grad beim Thema sind: mensch Zeitzi, wolltest du nicht mal selbst deine Biographie rausbringen? Die würde zwar kein Mensch lesen wollen, aber was ist eigentlich daraus geworden?

Wenn ich deine Biographie hätte, würde ich meine Kollegen aus der MHM einladen, bierchen trinken, die Interview DVD schauen und herzlich lachen. Dann deine Biographie am Lagerfeuer verbrennen und wir tanzen alle ums Lagerfeuer.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast
Beiträge:

06.04.2014 22:17
#3 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #1
Die Lektüre im Buch des Felix Krautkräer

Aufstieg und Etablierung der

" Alternative für Deutschland "

Geschichte, Hintergründe und Bilanz der neuen Partei
----------------------------------------------------

Diese Lektüre ist besonders für die ewig Gestrigen aus SPD, CDU, CSU, fdp & Linke sowie Grüne geeignet.
Nur wer lernfähig ist, kann Fehler der politischen Vergangenheit für die Zukunft ausschließen !!!



Das muß ja ein ganz dünnes Büchlein sein.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

07.04.2014 04:57
#4 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

1. muß es Krautkrämer heißen, Entschuldigung !
2. So dünn ist die Lektüre mit 123 Seiten nun auch wieder nicht !

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

07.04.2014 06:56
#5 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Diese Lektüre ist besonders für die ewig Gestrigen aus SPD, CDU, CSU, fdp & Linke sowie Grüne geeignet.
Nur wer lernfähig ist, kann Fehler der politischen Vergangenheit für die Zukunft ausschließen !!!


Da Zeitzmann mehrfach bewiesen hat, dass er vollkommen lernunfähig ist, wissen wir ja alle, was sein Geschreibsel bedeutet.

LeC ( Gast )
Beiträge:

07.04.2014 12:23
#6 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Ich finde es interessant, dass die AfD schon jetzt Wählerstimmen sammelt. Wie kann ich denn vor einer Wahl meine Stimme der AfD geben?

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

28.04.2014 12:28
#7 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Ganz einfach, indem ich Briefwahl beantrage und durchführe !!!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

28.04.2014 12:34
#8 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Leider hat es die AfD in Mainz zur Kommunalwahl versäumt, 20 Leuete auf die Liste zu setzen, es sind nur 18. Und ich weiß nicht, ob es den Verantwortlichen so klar war, mein Angebot mich als 20. auf die Liste zu setzen, um alle Wählerstimmen mit 60 zu multiplizieren. Bei 1.000 Wählerstimmen werden also 6.000 Stimmen als Verlust zu verzeichnen sein, gegenüber allen anderen 10 Parteien, die zur Wahl antreten. Sollten 3.000 Wähler/Innen die AfD wählen, sind das schon 18.000 Stimmen, die der AfD fehlen. Die MHM & alle anderen Parteien lachen sich ins Fäustchen. Ich hatte den Vorschlag unterbreitet, aber die AfD hat es nicht angenommen, selbst schuld, wenn sie gegenüber den anderen kleinen Parteien so viele Wählerstimmen nicht anerkannt bekommen. Wie heißt der alte Spruch ?
Wer nicht auf erfahrene Politiker hören will, der muß es fühlen.

Gast
Beiträge:

28.04.2014 14:29
#9 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #8
Leider hat es die AfD in Mainz zur Kommunalwahl versäumt, 20 Leuete auf die Liste zu setzen, es sind nur 18. Und ich weiß nicht, ob es den Verantwortlichen so klar war, mein Angebot mich als 20. auf die Liste zu setzen, um alle Wählerstimmen mit 60 zu multiplizieren. Bei 1.000 Wählerstimmen werden also 6.000 Stimmen als Verlust zu verzeichnen sein, gegenüber allen anderen 10 Parteien, die zur Wahl antreten. Sollten 3.000 Wähler/Innen die AfD wählen, sind das schon 18.000 Stimmen, die der AfD fehlen. Die MHM & alle anderen Parteien lachen sich ins Fäustchen. Ich hatte den Vorschlag unterbreitet, aber die AfD hat es nicht angenommen, selbst schuld, wenn sie gegenüber den anderen kleinen Parteien so viele Wählerstimmen nicht anerkannt bekommen. Wie heißt der alte Spruch ?
Wer nicht auf erfahrene Politiker hören will, der muß es fühlen.



Mein lieber Herr Gesangsverein! Da hat aber mal einer das Wahlrecht so richtig verstanden. Aber so ganz richtig!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

28.04.2014 15:22
#10 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Zitat
Leider hat es die AfD in Mainz zur Kommunalwahl versäumt, 20 Leuete auf die Liste zu setzen, es sind nur 18. Und ich weiß nicht, ob es den Verantwortlichen so klar war, mein Angebot mich als 20. auf die Liste zu setzen, um alle Wählerstimmen mit 60 zu multiplizieren.



Versteht jemand diesen Satz? Was wird mit 60 multipliziert?

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

28.04.2014 15:37
#11 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Zitat
Wer nicht auf erfahrene Politiker hören will, der muß es fühlen.



Sie sind kein erfahrener Politker.
Sie dienen als gutes Beispiel um zeigen, wie man seine ganze politsche Laufbahn gründlich vergeigt.

Welche Erfolge haben sie vorzuweisen?
35 Mal aus Parteien herausgefolgen, Nazi CD Verteiler, Handlanger für die SED Verbrechen,
NPD Kandidat, meistgehasster Mensch in Mainz und noch vieles mehr.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

LeC ( Gast )
Beiträge:

28.04.2014 16:03
#12 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Zitat
Leider hat es die AfD in Mainz zur Kommunalwahl versäumt, 20 Leuete auf die Liste zu setzen, es sind nur 18. Und ich weiß nicht, ob es den Verantwortlichen so klar war, mein Angebot mich als 20. auf die Liste zu setzen, um alle Wählerstimmen mit 60 zu multiplizieren. Bei 1.000 Wählerstimmen werden also 6.000 Stimmen als Verlust zu verzeichnen sein, gegenüber allen anderen 10 Parteien, die zur Wahl antreten. Sollten 3.000 Wähler/Innen die AfD wählen, sind das schon 18.000 Stimmen, die der AfD fehlen. Die MHM & alle anderen Parteien lachen sich ins Fäustchen. Ich hatte den Vorschlag unterbreitet, aber die AfD hat es nicht angenommen, selbst schuld, wenn sie gegenüber den anderen kleinen Parteien so viele Wählerstimmen nicht anerkannt bekommen. Wie heißt der alte Spruch ?
Wer nicht auf erfahrene Politiker hören will, der muß es fühlen.


Besser nur 18 als solche Kaprusen wie du auf der Liste.
Und, Zeitzerl, der Multiplikator ist 3. Was weißt du denn überhaupt????????????????????????????????????????????????????

Bei 1000 Stimmen werden 6000 Verlust sein - das heißt, wenn 1000 AFD wählen, haben sie -5000 Stimmen, oddddrrr??????????????

Du Depp...
Und der Johnny ist damit nicht gemeint.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

28.04.2014 16:48
#13 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Wie kann den ein einzelner Mensch so viel dummes Zeug schwafeln? Wenn tausend Leute wählen, gehen 6.000 Stimmen verloren und lauter son Quatsch...

ZEITZMANN DEINE DUMMHEIT IST NICHT ZU ERTRAGEN!!!

Gast
Beiträge:

28.04.2014 16:54
#14 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #8
Leider hat es die AfD in Mainz zur Kommunalwahl versäumt, 20 Leuete auf die Liste zu setzen, es sind nur 18. Und ich weiß nicht, ob es den Verantwortlichen so klar war, mein Angebot mich als 20. auf die Liste zu setzen, um alle Wählerstimmen mit 60 zu multiplizieren. Bei 1.000 Wählerstimmen werden also 6.000 Stimmen als Verlust zu verzeichnen sein, gegenüber allen anderen 10 Parteien, die zur Wahl antreten. Sollten 3.000 Wähler/Innen die AfD wählen, sind das schon 18.000 Stimmen, die der AfD fehlen.


Und wenn dann noch alle 4 Gonsenheimer Bäcker ihre 20% Überproduktion der AfD geben... dann kriegen die ja 80% x 60 - 3000 = 1800% weniger "als alle anderen 10 Parteien"... Dolles Ding!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

28.04.2014 18:07
#15 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Wenn man es aus Sicht der Wettbewerbsparteien auch nicht versteht, dann ist eben keinem zu helfen.
Bei 20 listenkandidaten sind es max 60 Stimmen für die AfD.
Bei 18 Listenkandidaten sind es 18 x 3 = 54 gültige Wählerstimmen.


Also wer hat hier dummes Zeug geredet ?
Bei 1.000 Wählern der AfD sind also nach Adam Riese 6.000 Stimmen verloren gegangen.
Immer noch nicht kapiert, ich gebe auf !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
61000 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz