Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.338 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eijoh ( Gast )
Beiträge:

30.04.2014 09:21
#46 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #45

Jetzt gilt wieder die These : Abwaretn und täglich 3 l TEE trinken.



Eine These ist eine Behauptung, die zu beweisen ist. Wo ist hier eine Behauptung und was soll bewiesen werden?

Zeitzmann, hör auf mit Wörtern um Dich zu werfen, deren Sinn Du nicht kennst. Das ist echt peinlich!

LeC ( Gast )
Beiträge:

30.04.2014 14:25
#47 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Zitat
Wer bist Du denn nun schon wieder ? Immer diese Besserwisserei, und selbst brings Du nichts auf die Reihe.

Jetzt gilt wieder die These : Abwaretn und täglich 3 l TEE trinken.


So wie du schreibst sind das 3l Rotwein...

Gast
Beiträge:

30.04.2014 17:59
#48 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #45
Wer bist Du denn nun schon wieder ? Immer diese Besserwisserei, und selbst brings Du nichts auf die Reihe.


Dann sag doch mal, was Du politsch je erreicht hast!
Außer Deiner Wahl zum Naziführer: NICHT'S.

Und sag mal, was Du als Beauftrageter der WSDV zur Gründung mehrerer Landesverbände auf die Reihe gebracht hast!
Kein einziger dieser Verbände existiert - NICHT'S hast Du erreicht.
Nicht mal zur namentlichen Erwähnung im Reichsdeppenforum hats gereicht. Tolle Wurst.
Nur halt zum ....
lokalen NAZIFÜHRER


und selbst da wegen allzugroßer Unfähigkeit rausgeschmissen.

Gast
Beiträge:

30.04.2014 18:09
#49 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #48


und selbst da wegen allzugroßer Unfähigkeit rausgeschmissen.




Er wurde sogar aus seiner Heimat rausgeschmissen. (Ja, so dumm war die DDR gar nicht ...)
Bei der Glashütte - rausgeschmissen. (... viel zu spät )
Bei wer weiß wieviele Parteien - rausgeschmissen. Und bei anderen gar nicht erst reingekommen dank Politikheuschreckenliste.
Beim Karstadt sogar als Hilfsleiharbeiter - rausgeschmissen.
Beim SWR als Vorzeigerentner nach der ersten Kaffeefahrt schon wieder --- rausgeschmissen.

Ein durch Rausgeschmissenwerden völlig erfülltes Leben. Hat ja auch nicht jeder.

Wer weiß noch mehr?

Och nee ( Gast )
Beiträge:

30.04.2014 19:39
#50 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Ich weiß noch was: Seniorenberater? Aber sicher gab es auch da den Wegweiser zur Ausgangstür!
Und dann gab es doch da noch das lustige Hausverbot im Landtag. Auch nix anderes als ein Rauswurf.

Aber ich wette, da gibt's noch viele, viele andere Rauswürfe, die uns der ach so ehrliche Herr Zeitzmann gerne verschweigt. Und gleich muss er sich wieder vor Wut besaufen, weil er die Auflistungen seiner ganzen Misserfolge nicht löschen kann - weil der Depp auch hier glaubt, rausgeschmissen worden zu sein. Hach, wie schee....

Gast
Beiträge:

01.05.2014 08:54
#51 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Genau - aus seinem eigenen Forum ist er rausgeflogen. Das hat vor ihm auch noch keiner geschafft.

Und aus diesem Osteuropa-Verein ist er rausgeflogen.

Man sollte ihm einen Flugschein h.c. vrelangen, soviele Flugstunden wie der schon hat.
auf der Straße grüßt
Und jetzt: Hinaus zum 1.Mai, Zeitzmann besichtigen, wie er mit seiner lieben Frau und 3l Dornfelder (pro Person, oder kriegt die Frau keinen?) den Mai unsicher macht.

Und dann trifft Zeitzmann auf all die Leute, die er im Forum als dummes Arschloch beschimpft und erkennt sie nicht.

Alfred Leobold ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 12:38
#52 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Meine Stimme hat die AfD nicht bekommen.
Ich habe die AfD soeben darüber informiert, daß ich NICHT für die AfD gestimmt habe,
weil das, was der Benutzer AfD hier in diesem Forum schreibt,
einfach politisch unzumutbar ist.

Da ja auch Herr Bernd Lucke selber hier schreibt, muß das ja wahr sein.

So kann Bernd Lucke niemals Europaführer werden!

Jeder, der hie rmitliest, sollte die AfD informieren, daß er sie wegen dem, was hier steht, nicht wählen kann!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 13:30
#53 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Ja, das sind die richtigen "SCHEINDEMOKRATEN ", die keine andere politische Meinung zulassen.

Mich befremdet allerdings auch, anstatt über Erdugan zu diskutieren, warum kein bekannter Vertreter der AfD in Alanya & Mallorca aufgetreten ist, und um die dort lebenden Deutschen die AfD Politik verkauft hat.

Immerhin leben in Mallorca ca 15.000 & Alanya 25.000 Deutsche mit Stimmrecht FÜR die EU Wahl.
Das sind wiederum alles vergebene Wählerstimmen !
Wenn ich schon Mitglied gewesen wäre, hätte ich das auf dem Erfurter Parteitag diskutiert, aber manch Einer weiß ja alles besser !

Gast
Beiträge:

25.05.2014 13:56
#54 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Ja, seit wann steht denn die AfD auf den Stimmzetteln, die man als Erstwohnsitzer in Spanien bekommt?

Denn, Herr Zeitzmann, Sie wissen doch: Man darf natürlich nur einmal wählen!
Und wenn man seinen Erstwohnsitz in Spanien hat, dann wählt man spanische Listen bei der Europawahl.

Oder wollen Sie etwa zum Wahlbetrug aufrufen?
Indem Sie die Leute, dei in Spanien einen Erstwohnsitz haben, aufrufen, in Spanien UND in Deutschland zu wählen?

Oder haben Sie das mit der EU und der Türkei immer noch nicht kapiert?

Ehrlich gesagt, ich halte Sie für dumm genug, daß Sie das mit der EU nicht verstanden haben. Für das mit dem Wahlbetrug muß man sich im Wahlrecht auskennen. Und daß Sie davon keine Ahnung haben, das haben Sie schon öfter bewiesen.

Gast
Beiträge:

25.05.2014 13:57
#55 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #53
Ja, das sind die richtigen "SCHEINDEMOKRATEN ", die keine andere politische Meinung zulassen.


HÄ?

Was wollen Sie uns damit sagen?
Auf wen oder was (Akkusativ) beziehen Sie sich?
Oder sind Sie einfach wegen der Hitze und dem vielen Jever schon ganz wirr?

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 18:23
#56 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Die in der Türkei lebenden Deutschen sollen die AfD wählen können?

Herrgott Zipfelmütze... wenn man keine Ahnung hat, dann hält man einfach die Fresse du Volltrottel!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 18:28
#57 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Zeitzmann bastelt sich entweder seinen Wahlzettel selbst oder er sieht im Vollrausch anstelle von weißen Mäusen Parteiennamen auf seinem Wahlzettel. So oder so: er ist ein Trottel.

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 19:35
#58 RE: AfD sammelt jetzt Wählerstimmen Antworten

Über eure politische Dummheit darf recht gelacht werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
61000 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz