Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.814 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

08.05.2014 20:03
#16 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Solchen elenden Drecksäcken wie # 14 Gast, kann man nicht anders begegnen !!!Das muß auch die AfD noch lernen, Politik ist und bleibt ein sehr hartes und manchmal dreckiges Spiel !!!

Gast
Beiträge:

08.05.2014 21:58
#17 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #13
Ich bedanke mich für das aufgebrachte Verständnis meines Problemes bei allen Usern hier und auf der ganzen Welt.
Es war nie meine Absicht, Kinder mit der Schulhof CD zu belasten, ich habe immer gesagt, bitte gib es deinen Eltern !!!



Wenn das so wäre, dann wärst Du ja ein noch größerer Feigling als man bisher angenommen hat.
Hattest wohl Angst, von den Eltern direkt eins in die Fresse zu bekommen.

Gast
Beiträge:

08.05.2014 21:59
#18 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #16
Solchen elenden Drecksäcken wie # 14 Gast, kann man nicht anders begegnen !!!Das muß auch die AfD noch lernen, Politik ist und bleibt ein sehr hartes und manchmal dreckiges Spiel !!!


Warum so garstig, alter Mann?

DU warst doch NPD Kreisvorsitzender Mainz Bingen.
DU warst doch NPD Direktkandidat zur Bundestagswahl.
DU hast doch die NPD Schulhof-CD an Kinder verteilt.

Schon vergessen? Wir nicht!

Gast
Beiträge:

08.05.2014 22:00
#19 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #16
Solchen elenden Drecksäcken wie # 14 Gast, kann man nicht anders begegnen !!!Das muß auch die AfD noch lernen, Politik ist und bleibt ein sehr hartes und manchmal dreckiges Spiel !!!


Ach, sooo schlecht ist die AfD doch gar nicht im Umgang mit elenden Drecksäcken.
Die lassen nämlich elende Drecksäcke gar nicht hinein.

Gast
Beiträge:

08.05.2014 22:57
#20 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #16


Falls es mir gelingt, 2017 mit meiner neuen demokratischen Volkspartei, A d V - Allianz der Vernunft, in den Deutschen Bundestag einzuziehen und ich Arbeits,- und Wirtschaftminister werde, ist eine meiner ersten Amtshandlungen, die Abschaffung der Werbesteuer beim fiskus einzuführen.

Jeden Tag und Nacht diese Werbung geht mir auf den Senkel !!!

Erst bezahlt der Bürger 19 % Mehrwertsteuer und dann können die Unternehmen diese Werbung noch als Kosten gegenüber dem Steuerzahler abziehen !!!

Mit 14 zum Tanztee, mit 16 auf die Tanzfläche, mit 18 schwanger !!! Das ist der neue Weg zu einer neuen Gesellschaft !

Und wir werden ab 2017 als neue Partei im Deutschen Bundestag dafür sorgen, dass diese Visionen Realität werden !

Liebe Landsleute,
kommt zur A d V - Allianz der Vernunft und werdet aktive Parteimitglieder !!!

Phil. Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann

Gast
Beiträge:

08.05.2014 23:46
#21 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

http://afdodernpd.de/

viel spaß damit

wenn du alle fragen richtig beantwortest bist du ZEITZMANN

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

09.05.2014 07:52
#22 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Dieser Spruch stammt von der NPD.
Aber im Punkt DM & Volksabstimmung gibt es Übereinstimmung und sogar mit den Linken !!!

Gast
Beiträge:

09.05.2014 08:24
#23 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #22
Dieser Spruch stammt von der NPD.
Aber im Punkt DM & Volksabstimmung gibt es Übereinstimmung und sogar mit den Linken !!!



Dieser Zeitzmann stammt von der NPD. Aber in vielen Punkten gibt es Übereinstimmung mit der AfD und sogar mit PsoMainz !!!

Gast
Beiträge:

09.05.2014 08:57
#24 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Sag mal Nazi-Zeitzmann, wo ist denn eigentlich dein Doktortitel geblieben? Hat man dir die Gebühr zurück erstattet und du musstest den wieder abgeben? "Dr. Nazi-Zeitzmann" klingt auch irgendwie unglaubwürdig...

Von mir kannste ganz umsonst den Arschloch-Titel kriegen. Interesse? Ach, haste schon? Dann benutz ihn doch auch!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

09.05.2014 11:45
#25 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #16
Solchen elenden Drecksäcken wie # 14 Gast, kann man nicht anders begegnen !!!Das muß auch die AfD noch lernen, Politik ist und bleibt ein sehr hartes und manchmal dreckiges Spiel !!!


Und weil sich die AfD dabei offensichtlich doch auskennt, kommen Nazi-CD-Verteiler, die die angebliche Wahrheit immer wieder verdrehen, erst gar nicht in die Partei rein. Da kannst Du schleimen wie Du willst. Zeitzmann vergiss es: Du wirst nur noch in solchen Idioten-Parteien wie der WSDV Mitglied. Parteien deren Vorstände über auch nur minimale Intelligenz verfügen nehmen so was wie Dich nicht auf! Never!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

09.05.2014 11:49
#26 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #22
Dieser Spruch stammt von der NPD.
Aber im Punkt DM & Volksabstimmung gibt es Übereinstimmung und sogar mit den Linken !!!



Du bist so blöd, dass Du noch nicht mal merkst, dass Du hier zugibst, auch nach Deinem Rauswurf aus der NPD immer noch deren Gedankengut verbreitet zu haben. Rechte Scheiße verbreiten und behaupten, Du wärst kein Nazi - unglaubwürdiger und dümmer geht es gar nicht mehr. Und jetzt kannst Du wegen Deiner eigenen Dummheit noch nicht mal löschen, wie Du Dich immer wieder verrätst.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

09.05.2014 12:19
#27 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Zeitzmann... du bist eine Schande für unsere Stadt.

Stirb endlich!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

09.05.2014 12:35
#28 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Busfahrer, Du Dummkopf bist schon tod, weißt es nur noch nicht !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

09.05.2014 14:29
#29 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Ja, nee is klar Zipfelmütze!

Gast
Beiträge:

09.05.2014 17:15
#30 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #20
Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #16


Falls es mir gelingt, 2017 mit meiner neuen demokratischen Volkspartei, A d V - Allianz der Vernunft, in den Deutschen Bundestag einzuziehen und ich Arbeits,- und Wirtschaftminister werde, ist eine meiner ersten Amtshandlungen, die Abschaffung der Werbesteuer beim fiskus einzuführen.

Jeden Tag und Nacht diese Werbung geht mir auf den Senkel !!!

Erst bezahlt der Bürger 19 % Mehrwertsteuer und dann können die Unternehmen diese Werbung noch als Kosten gegenüber dem Steuerzahler abziehen !!!

Mit 14 zum Tanztee, mit 16 auf die Tanzfläche, mit 18 schwanger !!! Das ist der neue Weg zu einer neuen Gesellschaft !

Und wir werden ab 2017 als neue Partei im Deutschen Bundestag dafür sorgen, dass diese Visionen Realität werden !

Liebe Landsleute,
kommt zur A d V - Allianz der Vernunft und werdet aktive Parteimitglieder !!!

Phil. Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann




Wobei ich das mit der Werbesteuer nicht begreife. Würde man die abschaffen, würde Werbung ja noch billige und damit noch mehr.
Aber es kann natürlich auch daran liegen, daß Zeitzmann was nicht begriffen hat.

Ich tendiere kräftig zu letzterem.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Pisa Studie
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz