Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.814 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

02.05.2014 08:41
Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Zitat
charly 23. März 2013 um 20:44 Uhr

@Der Horst aus Mainz

Die AfD weiss um das Forum und um Herrn Zeitzmann.
Die Foren im Internet werden relativ gut von den Supportern und Mitgliedern gescannt und es wird sich intern ausgetauscht.
Den letzten Satz hätten sie sich sparen können. Wer sagt das diese Leute in die AfD kommen? Soweit ich informiert bin haben auch Neonazis nur einen Personalausweis und können ihre Identität nicht verbergen. Da wird schon so gut es geht kontrolliert was die Mitgliederanträge an geht.
Ganz verhindern werden kann auch braune Suppe nicht. Einen Lügendetektortest gibt es bisweilen bei der Aufnahme nicht. Wenn er eine Person aufällig wird fliegt er aus der Partei.
Da sie anscheinend auch ein Befürworter der Einheitspartei CDUCSUGrüneFDP sind frage ich sie… was sind ihre Lösungsvorschläge zur EU Krise?
Bernd Lucke hat das mehrfach ausgeführt und wird das am 14. April beim Gründungsparteitag noch näher erleutern.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

02.05.2014 11:16
#2 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Ja... keiner will unsere Zipfelmütze. Keiner kann ihn leiden.... alle wollen ihr erst gar nicht oder schmeißen ihn gleich wieder raus.

Und wer ist Schuld?

Herr Zeitzmann selbst????


Nein, natürlich nicht. Die ANDEREN sind Schuld! Die MHM, der Suppenkaper, der Heinzelmann, der liebe Gott, der Papst... alle sind Schuld... nur Herr Zeitzmann selber ist NIE Schuld. DER ist ein toller Politiker.... mit tollen Visionen... und alle anderen Politiker sind Arschlöcher, schwule Arschlöcher, Juden, Penner... nur Herr Zeitzmann ist toll!

Schön Zipfelmütze, wenn so ein Selbstbild hat!

Nur.... es nutzt Dir leider nichts. Gar nichts. Ein Vollidiot wie Du, bleibt ein Vollidiot, auch wenn man sich selbst total toll findet!

Deshalb Zipfelmütze! Stirb endlich!

LeC ( Gast )
Beiträge:

02.05.2014 13:20
#3 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Busfahrer, du bist ein Arschloch.
Niemandem wünscht man den Tod. Du bist nur ein feiges Dreckschwein, dass sich im Netz Dinge traut, wo es sonst sein kleines Ringelschwänzchen einziehen würde.
Erbärmlich.
Zeitzi ist strunzdumm und lächerlich, aber harmlos.
Und wenn du ihn nicht ernst nimmst, weiß ich nicht, warum du hier schreibst und dich so echauffiertst.
Du Arsch.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

02.05.2014 13:34
#4 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Richtig Busfahrer!
Eigentlich ist unser Zeitzi ja ein verkanntes Genie mit Visionen, wie der 30 Std. Woche oder dem Rechtsabbiegepfeil.
Nur alle Anderen sind einfach zu blöd einzusehen, was für ein brillanter Kopf Zeitzi eben ist.
Naja uns kanns egal sein, er wird nie wieder auch nur irgendwo politisch Fuß fassen.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

02.05.2014 13:44
#5 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Zitat
Busfahrer, du bist ein Arschloch.
Niemandem wünscht man den Tod. Du bist nur ein feiges Dreckschwein, dass sich im Netz Dinge traut, wo es sonst sein kleines Ringelschwänzchen einziehen würde.
Erbärmlich.
Zeitzi ist strunzdumm und lächerlich, aber harmlos.
Und wenn du ihn nicht ernst nimmst, weiß ich nicht, warum du hier schreibst und dich so echauffiertst.
Du Arsch.



Nö. Ich wünsche Zeitzmann auch den Tod.
Ich traue es mir auch ihm das von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Ich würde Zeitzi auch gerne mal verprügeln.
Das Problem ist nur, ich wohne zu weit weg.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

02.05.2014 16:33
#6 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Och LeC... das sage ich sogar DIR ins Gesicht. Mach dir da mal keine Gedanken!

Ich kenn Zeitzi ein bisschen besser und länger als Du. Also sag ich das und stehe dazu!

Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.05.2014 09:38
#7 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Die MHM ist zerstritten.
Ich habe sie vernichtet.

LeC ( Gast )
Beiträge:

03.05.2014 20:26
#8 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Nicht's hast du vernichtet, nicht mal das kriegst du hin.

Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.05.2014 08:58
#9 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

LeC, Du bist ja noch dümmer als der Busfahrer!!!!!!

LeC ( Gast )
Beiträge:

04.05.2014 12:43
#10 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Ein völlig hirnloser Depp, der sich seit Jahren lächerlich macht, streng riecht, nach ein paar Wochen aus allen Parteien gefeuert wird (so dass er Flugbonusmeilen hat, die bis zur Sonne reichen) und nicht's dazulernt nennt mich dumm?
Das nehme ich als Kompliment!

Du bist ein hirnloses, blödes Arschloch und es ist gut, dass dir das mal jemand sagt, denn du trittst Jedem, der sich noch etwas vor dich stellt, in den Arsch, der du auch selber bist.

Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.05.2014 13:12
#11 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Du bist aber schlecht drauf heute, LeC.
Ich bin halt doch schlauer wie Du. Du hast verloren!
Und weil ich nicht mehr löschen kann, bleibt Deine Schimpftirade einfach sthen.
Soll jeder sehen, was Du und Deine MHEM für Menschen sind.
Ichr seid auch nicht besser als die Nazis!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

08.05.2014 13:49
#12 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Ich habe mich öffentlich zu meinem großen politischen Fehler 2004 bekannt, aber nun sollte man auch so fair sein und meine Entschuldigung annehmen und mich in Ruhe lassen. DANKE !

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

08.05.2014 16:52
#13 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Ich bedanke mich für das aufgebrachte Verständnis meines Problemes bei allen Usern hier und auf der ganzen Welt.
Es war nie meine Absicht, Kinder mit der Schulhof CD zu belasten, ich habe immer gesagt, bitte gib es deinen Eltern !!!

Gast
Beiträge:

08.05.2014 18:18
#14 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #13
Ich bedanke mich für das aufgebrachte Verständnis meines Problemes bei allen Usern hier und auf der ganzen Welt.
Es war nie meine Absicht, Kinder mit der Schulhof CD zu belasten, ich habe immer gesagt, bitte gib es deinen Eltern !!!



Nein, Nazi! Weder "alle User hier" und schon gar nicht die "ganze Welt" haben für irgendeins Deiner Probleme Verständnis! Und mit der dreisten Lüge: "... ich habe immer gesagt, bitte gib es deinen Eltern !!!" machst Du es nur noch schlimmer. Schäm Dich, Nazi!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

08.05.2014 19:25
#15 RE: Was denkt die AfD über JörgZeitzmann: Antworten

Wenn du auch nur ein Stück Arsch in der Hose hättest, dann zeige deine Fratze , du unverbesserliches Nazi Schwein !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Pisa Studie
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz