ZitatDa gibt es jetzt schon hier in meinem Forum > 5 jörg zeitzmann & > 10 mal verschiedene Schreiber unter Gast.
Da können sie mal sehen wie sehr sie gehasst werden. Sie tragen den Titel: Der "meistgehasste Mensch in Mainz", darauf können sie stolz sein!
Zitat Aber kein einziger gibt seinen Namen und die Wohnadresse bekannt, nicht einmal den Wohnort. Auf Deutsch heißt das schlicht und einfach FEIGLINGE !!!
Doch ich: Mein Name ist Zeitzman und ich wohne in Berlin. Jetzt zufrieden????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #43Da gibt es jetzt schon hier in meinem Forum > 5 jörg zeitzmann & > 10 mal verschiedene Schreiber unter Gast. Aber kein einziger gibt seinen Namen und die Wohnadresse bekannt, nicht einmal den Wohnort. Auf Deutsch heißt das schlicht und einfach FEIGLINGE !!!
Und solche hinterhältigen Feiglinge machen auch noch meine Parteifreunde der AfD unsicher, da hier, zumindest in Mainz, es alle politische Anfänger sind und auf die Machenschaften der Mainzer Handkäs Mafia, angefangen bei :CDUSPDFDPGRÜNELINKE & Journalisten wie M. Erfurth, der mich in aller Öffentlichkeit einen WIRRKOPF genannt hat, was er nie wieder tun wird, denn dann sehen wir uns wegen DISKRIMINIERUNG nach dem GG Absatz 3 vor Gericht wieder. Das hebe ich mir aber noch für später auf !!!
ZitatNa bitte, dann sind wir doch schon 1 Schritt weiter gekommen.
Da sie meinen Namen und Adresse kennen, wie gehts nun weiter???ß
ZitatAber ich behaupte es gibt > 5 zeitzmann, nicht zeitzman !!!
Da sie scheinbar zu blöd sind, werde ich es ihnen erklären: Mein Name ist nicht deutscher Herkunft, sondern englischer. In der englischen Schreibweise enden die Nachnamen nicht auf "mann", sondern auf "man", mit einem n. Jetzt begriffen, du Intellektamöbe???????ß
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Nien, es gibt nur einen Zeitzmann und das bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 Alle Anderen sind Fälschungen, von Zeitzman über Jörg (ohne Heinz) Zeitzmann etc. Nur ich bin's.