Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 08:21
#16 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Für uns RLP wird jetzt die LTW 2016 in den absoluten Mittelpunkt rücken.

Wenn der Listenparteitag die Reihenfolge der Kandidaten aus dem ganzen Bundesland gewählt hat, geht die politische Arbeit los.

Deshalb sollte der Listenparteitag so schnell wie möglich stattfinden.

Die Kandidaten aus den verschiedesten Bereichen haben ab dann die Möglichkeit, sich selbst ins Spiel zu bringen.

Vorträge halten mit dem absoluten Schwerpunkt der Politik im Lande, was nicht heißt, auch internationale Themen zu diskutieren.

Die Vorträge sollten nicht länger als 30 min dauern.

Anschließend aber die Diskussion frei geben, das ist interessanter und der/die AfD Politiker erfahren wo der Schuh drückt.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 11:40
#17 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

du bist nicht der AfD und wirst auch NIE Mitglied werden, egal was dein krankes Hirn sich noch für einen Schwachsinn ausdenkt...

Zeitzmann du bist ein Nichts! Ein GARNICHTS! Egal was du tust, was du machst oder was du denkst... es ist völlig irrelevant!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 12:33
#18 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Darüber kann ich nur

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 12:49
#19 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Ja dann lach mal. Wir lachen schon seit Jahren über dich Naziopa!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 19:39
#20 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Du ewiger Blödmann weiß doch garnicht, was ein ++++ ist !

Gast
Beiträge:

08.06.2014 21:46
#21 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Zitat
Du ewiger Blödmann weiß doch garnicht, was ein ++++ ist !



Ich bin zwar kein ewiger Blödmann, alter Mann, aber ICH weiß, was ein Nazi ist!
Ich kenne sogar einen und der sah mal so aus:


Inzwischen ist die "Fratze des Unmenschen" noch viel häßlicher geworden!
Er traut sich nicht einmal, ein aktuelles Bild auf seine Homepage zu stellen.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

09.06.2014 04:51
#22 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Warum sollte ich das tun, Gast NAZI ? Ich habe mich doch kaum verändert im Gegensatz zu Deiner Fratze, die noch niergends zu sehen ist. Da ist mir der Gonsenheimer cdu Mann Heinz Füll Tausend mal lieber, der zeigt wenigstens als neues Mitglied im OB Gonsenheim allen sein Gesicht.

Ich werde mal fragen, wo er die schöne Wahlkarte mit Gesicht hat machen lassen. Wenn ich zur Wahl stehe, werde ich das auch tun, besser als diese Umweltschädlichen massenhaften Wahlplakate, die selbst die Grünen an Bäume hängen. Denen ist auch nichts zu blöd. Wasser predigen und Wein saufen !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

09.06.2014 13:56
#23 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Zeitzmann halt dein blödes Maul!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

09.06.2014 16:22
#24 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Gast
Beiträge:

09.06.2014 17:04
#25 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16366][/quote]

Nicht schlecht der Beitrag! Noch besser:

Kann jemand toppen?

LeC ( Gast )
Beiträge:

09.06.2014 19:34
#26 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Nein, Zeitzmann hat uns alle wieder mal mit seinen Argumenten und seiner fundierten Bildung besiegt.
Ich gebe mich geschlagen und werde alles, auch meine Jungfräulichkeit, dafür geben, dass er Kanzlerpräsidentdiktatorgröpaz wird.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

11.06.2014 07:08
#27 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

19.06.2014 15:24
#28 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

# 25

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

22.06.2014 08:39
#29 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Die nächste Wahl in RLP ist 2016 im Frühjahr die Landtagswahl, wo die AfD 51 Listenkandidaten / innen aufstellen sollte.

[rot]23%[/rot] sollte das Wahlziel sein, dann kann sich die AfD ihren Koalitionspartner selbst aussuchen.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

22.06.2014 12:39
#30 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Toll! Nur DU darfst da nciht mitspielen.... und das finden wir SEHR GEIL!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen