Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.05.2014 11:08
Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Die nächste Wahl nach dem 25. Mai steht für 2016 an.

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

10.05.2014 11:18
#2 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #1
Die nächste Wahl nach dem 25. Mai steht für 2016 an.


Und auch da wird Zeitzmann nur saufend und dumm guckend auf seinem Sofa sitzen, weil er auch bis dahin kein Mitglied der AfD ist.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

10.05.2014 11:37
#3 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Er wird noch 3 Liter lauwarmes Veltins saufen und davon träumen Assominister zu werden.....

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.05.2014 11:43
#4 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

10.05.2014 11:44
#5 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Oh... tolle Smileys! Du gehörst echt Zwsngseingewiesen!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.05.2014 12:02
#6 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Gast
Beiträge:

10.05.2014 17:00
#7 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #6



NIMM ENDLICH DEINE TABLETTEN!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.05.2014 18:21
#8 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2014 18:26
#9 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Die Europa Wahl ist sehr gut gelaufen FÜR die AfD und schlecht gegen die cdu/csu !

In Sachsen erreichte die AfD schon 10,1 %, das deutschlandweite beste Ergebnis. Der CDU Mann schließt, im Gegensatz zu Volker kauder, eine Zusammenarbeit nach der LTW in Sachsen N I C H T aus. Kauder will zurück zum kalten Krieg, denn ein angeblicher Beschluß der cdu Parteiführung, eine Zusammenarbeit MIT der AfD auszuschließen ist eindeutige SCHEINDEMOKRATIE !!!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

01.06.2014 18:30
#10 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

und dich in eine halbweg's vernünftige Diskussion einzubinden ist völlig daneben.
Du Depp.

Warum ist die Wahl schlecht GEGEEN die CDU gelaufen? Begründung bitte?

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2014 19:34
#11 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Ich habe geschrieben gegen die cdu/csu, wenn du mal richtig zitieren willst !

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

02.06.2014 04:15
#12 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Nun, die Begründung ist relativ einfach, warum die cdu verloren hat, denn immerhin alleine von der cdu sind 500.000 Wähler/Innen zur AfD übergelaufen.
Von den anderen Parteien der fdp, spd & grüne ganz zu schweigen.

Bernd Lucke betont immer wieder, er sei KEIN Politiker, das ist aber NICHT richtig.
Wer Bundesvorsitzender einer Partei ist, ist auch Politiker !

Und politische Fehler zur EU Wahl hat Lucke leider selbst mit verursacht, weil er von den durchschlagenden Themen, die 2013 zur BTW gestanden haben, grob vernachlässigt hat!

Nun gut, Lucke ist lernfähig und Schüler in der Politik in der ersten Klasse. Warten wir jetzt in aller Ruhe mal die 3 anstehenden Landtagswahlen ab. Der Einzug in diese Landesparlamente ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche. Gleichzeitig bringt es natürlich den riesengroßen Vorteil, für alle weiter anstehenden Wahlen braucht die AfD K E I N E Unterstützungs Unterschriften mehr sammeln. Das spart Zeit und wesentliche Kosten !!!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 08:14
#13 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Nach dem gestrigen Abend bin ich bei der AfD einen großen Schritt weiter gekommen, um mein politisches Ziel zu erreichen.

Gast
Beiträge:

06.06.2014 08:31
#14 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Das ist schon wieder glatt gelogen.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 09:01
#15 RE: Nach der Wahl ist vor der Wahl antworten

Zipfelmütze lügt nur...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen