Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 11:00
Die neue Erscheinung der WSDV antworten

Die EU Wahl ist vorbei und hat der AfD einen Erfolg als Neuling auf dem politischen Parkett gebracht.

Vor 2 Jahren waren es gerade einmal ein paar Leute, die die "WSDV" als neue Partei bekannt machen wollten, was aber absolut NICHT gelungen ist.

Jetzt können wir damit in Sachsen / Dresden mit 17.500 Leuten neu beginnen und zum Erfolg führen.

Eine zweite neue demokratische Volksbewegungs-Partei fördert die Demokratie. In dieser Partei, da unterscheidet sie sich wesentlich von der AfD, werden A L L E Antragsteller aufgenommen und die Vergangenheit spielt absolut K E I N E Rolle !

Karl Ranseier ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 12:01
#2 Zeitzmanns neue Witzpartei antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Vor 2 Jahren waren es gerade einmal ein paar Leute, die die "WSDV" als neue Partei bekannt machen wollten, was aber absolut NICHT gelungen ist.



Ja, weil ein gewisser Zeitzmann so saublöd agiert hat, daß der Partei das Namensrecht für "WSDV" entzogen worden ist. Das hat Zeitzmann ganz toll gemacht. Naja, er hat ja Erfahrung, was derartige Gerichtsprozesse kosten. Aber er ist halt unbelehrbar. Er kapierts einfach nicht.

Und wieder wird das Deutsche Volk in Form seiner Beitragszahler für Zeitzmanns Spinnerei bezahlen müssen. Aber das macht uns ja gar nichts: Wir haben ja für diese Lebensform Zeitzmann schon mehrere Millionen hingelegt, da kommts auf ein paar Tausend Euro auch nicht mehr an!
Was uns diese merkbefreite Lebensform schon gekostet hat ... unfaßbar! Hätte man ihn gleich im Zoo nackig in einen Käfig gesteckt, wäre er erheblich billiger gewesen.

Am besten hätte man diese beiden Herrschaften gleich auch in denselben Käfig gesteckt:
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=3VUe2DdoNnE
Da sieht man mal, mit was für Pappnasen sich Zeitzman abgibt und meint, das wäre Politik - das ist eher ein Live-Narrenhaus mit Zeitzmann als Hauptdarsteller!

L.B. ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 12:42
#3 ZEITZMANN - WARNUNG! antworten

Zeitzmann,
willst Du Besuch bekommen?
4 Mann mit Meinungsverstärkern?
Morgen früh schon?

Laß Deine Finger raus - Du machst alles kaputt!
Du wirst beobachtet.

L.B.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 13:55
#4 RE: ZEITZMANN antworten

Von wem bitte werde ich beobachtet ?

MHM - Der Vorstand ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 13:56
#5 RE: ZEITZMANN - WARNUNG! antworten

Keine Angst, Herr oder Frau L.B, Lutz Bachmann?,

wir passen schon auf, daß Zeitzmann politisch keinen Fuß auf Deutsche Erde bringt.
Wir machen das seit Jahren und durch unsere Unterstützung konnte er schon die eine oder andere NAZIONAL-gesinnte Partei (FREIHEIT, PdV, DVD etc.) zerstören. Wir wissen schon, wie das geht.
Und wenn Herr Zeitzmann meint, daß eine zweite NAZI-Bewegung neben PEGIDA die Demokratie fördert, dann hat er recht: Beide werden ganz schnell bedeutungslos enden, denn alles, was Zeitzmann anfaßt, endet in der Bedeutungslosigkeit! Einziges Problem: Kein NAZI, der was auf sich hält, läßt sich noch mit Zeitzmann ein. Aber: Wir wissen schon, wie das geht.

Das PEGIDA-Gelumpe wird Zeitzmann schon noch kaputtkriegen, schließlich hat er alteingesessene Parteien wie die Freiheit, die RRP, die PdV, die DVD oder kürzlich erst die WSDV auch schon kaputtgekriegt!

Selbst seine Kinder sind ausgewandert, warum nur? Weil sie sich schämen? Möglich wärs. Uns tut nur seine Frau leid.

L.B. ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 13:58
#6 ZEITZMANN -WARNUNG antworten

"Von wem bitte werde ich beobachtet ?"

Von uns!
Und wenn Du mehr wissen willst, dann mach einfach weiter - wir machen auch Hausbesuche.

L.B.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 14:19
#7 RE: ZEITZMANN antworten

Hallo, das Spiel sollte erst am 1. Mai 2015 losgehen.

Aber die MHM ist eben sehr schnall, dann geht es schon am 2. Weihnachtsfeiertag 2014 los !!!

Gast
Beiträge:

26.12.2014 15:40
#8 RE: ZEITZMANN antworten

Die arme Frau Zeitzmann, jetzt geht die ganze Scheiße von vorne los.
Und immer, wenn sie durch die Straßen geht, lachen die Leute hinter ihrem Rücken.
Die arme alte Frau, ihr Leben so zu verschleudern wegen diesem Zeitzmann.
Bedauernswert.

Sören Sörensen ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 15:47
#9 RE: ZEITZMANN antworten

Ja, so ist Zeitzmann - alles trägt er auf dem Rücken seiner Frau aus.
Statt seiner lieben Frau noch einen schönen Lebensabend zu gönnen, macht er sich und seine Frau halt immer wieder zum Narren.
Irgendwann bringt sie ihn noch um, damit sie im Knast noch ein paar schöne Jahre hat.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 18:16
#10 RE: ZEITZMANN antworten

Wer sind Sie denn nun schon wieder ?

Die MHM hat aber auch viele Leute, man lernt nie aus !!!

Sören Sörensen ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 19:51
#11 RE: ZEITZMANN antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Wer sind Sie denn nun schon wieder ?



Ich bin Skandinavier und ein Namensvetter von Ihnen erzählt mir manchmal von zuhause.
Es ist erschütternd!

Klara Korn ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 20:43
#12 RE: ZEITZMANN antworten

Vielleicht kapiert er endlich mal, was er seiner lieben Frau antut!
Wenn er sie nur halb so liebt, wie er immer behauptet, dann hört er mit der ganzen Politscheiße und vor allem mit der Sauferei auf!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.12.2014 10:47
#13 RE: ZEITZMANN antworten

Gast
Beiträge:

27.12.2014 12:29
#14 RE: ZEITZMANN antworten

Ich würde das nicht so lächerlich finden ....

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.12.2014 13:29
#15 RE: ZEITZMANN antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen