Zitat von Gast im Beitrag #11Falsch, völlig falsch, ich schreibe grundsätzlich unter meinem eigenen Namen. Nur Feiglinge wie du verwenden irgend welche Nic Namen !
Ich war greade >3l Dronfelder trinken mit meinem neuen AUl-Tourbahn. Die Menschen haben mich angeprcohen, ich konnte einige Fragenb eantworten. JEtzt bin ich noch beknanater als vorher und kann bei der Afd punkten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Ja.... nur weißt Du Zipfelmütze.... DIE haben sich klar geäußert, dass DU KEIN Mitglied bist und auch NIE werden wirst....
Das ist halt nur das, was DU NIE begreifen wirst. Du begreifst einfach nicht, dass Du Scheisse bist und dich keiner haben will.
du bist ein geistig minderbemittelter Altnazi und ein Parteiheuschrecke und alles was du sagst und tust ist völliger Schwachsinn. Wir wissen, dass du das nicht kapierst, weil zu allem Übel auch noch psychisch krank bist, aber - auch wenn du es aufgrund dessen nie kapieren und einsehen wirst - du wirst es hinnehmen müssen. Egal wie viel Tee du am Tag trinkst oder wie oft du mit Fremdnamen oder AfD postest... du bist und bleibst ein gescheiterte Existenz, ein Vollhonk und Dorftrottel.
Ich weiß, dass du dich total toll findest, aber du bist halt der Einzige!
Aber mach nur so weiter. Wir schauen Dir schon seit Jahren beim scheitern u und es immer mal wieder sehr unterhaltsam!
einfach herrlich, wie ich als Person immer wieder im Mittelpunkt stehe !!!
Bei facebook habe ich heute wieder etwas dazu gelernt. Ich wußte nicht, dass FJS in den 70iger Jahren von der Linken Szene als Nazi bezeichnet wurde. Und das hat er völlig gelassen in seiner Art hingenommen und diese nur als linke Spinner abgetan.