Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.09.2014 08:02
#61 RE: Auf dem aufsteigenden Ast antworten

Ich war bei meinen AfD Freunden zum Herbstfest in Knittelheim, und da habe ich mich außerordentlich wohl gefühlt, unter den teils selbst Mitgliedern !

120 km zur Freude !

Gast
Beiträge:

22.09.2014 08:24
#62 RE: Auf dem aufsteigenden Ast antworten

Zitat von Gast im Beitrag #61
Ich war bei meinen AfD Freunden zum Herbstfest in Knittelheim, und da habe ich mich außerordentlich wohl gefühlt, unter den teils selbst Mitgliedern !

120 km zur Freude !



Was für manchen Japaner das Münchner Oktoberfest ist für Zeitzmann das AfD-Herstfest in Knittelheim... Großes Kino!

War das nicht gestern noch das Sommerfest in Germersheim?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.09.2014 08:49
#63 RE: Auf dem aufsteigenden Ast antworten

Ja, so schnell ändern sich die politischen Zeiten.

Heute lese ich in der AZ, dass die AfD, wenn am Sonntag BTW wäre, bei 8% liegt !

Hatten sich die Demoskopen nicht bei den LTW auch bei 8% geirrt ?

Gast
Beiträge:

22.09.2014 09:00
#64 RE: Auf dem aufsteigenden Ast antworten

8% in Ober- oder in Unterknittelheim?

Gast
Beiträge:

22.09.2014 11:31
#65 RE: Auf dem aufsteigenden Ast antworten

Jeweils 4 sonst wären es ja zusammen 16%

Gast
Beiträge:

22.09.2014 19:56
#66 RE: Auf dem aufsteigenden Ast antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Ich war bei meinen AfD Freunden zum Herbstfest in Knittelheim, und da habe ich mich außerordentlich wohl gefühlt, unter den teils selbst Mitgliedern !

120 km zur Freude !




UMWELTSAU!

240km für Kaffee und Kuchen - und die nachfolgenden Generationen müssen darunter leiden.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.09.2014 08:41
#67 RE: Auf dem aufsteigenden Ast antworten

D u m m s c h w ä t z e r !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.09.2014 07:44
#68 RE: Auf dem aufsteigenden Ast antworten

Bei der gegenwärtigen Prognose schafft die AfD in RLP 6% !

Wenn der LV zusamenhält und JETZT mit der Vorbereitung der LTW beginnt, sind locker >10% drin !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 10:09
#69 RE: Auf dem aufsteigenden Ast antworten

Wenn die AfD klug ist und ab jetzt mit mir Wahlkampf in RLP / Mainz macht, sind locker >20% drin bei der LTW 2016 !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 12:57
#70 RE: Auf dem aufsteigenden Ast antworten

Wenn die AfD klug ist und ab jetzt mit mir Wahlkampf in RLP / Mainz macht, sind locker >20% drin bei der LTW 2016 !

Wenn Du NICHT dabei bist, haben die sogar eine Chance!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 18:00
#71 RE: Auf dem aufsteigenden Ast antworten

Gast
Beiträge:

16.12.2014 20:32
#72 Weniger als 1%! antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Wenn die AfD klug ist und ab jetzt mit mir Wahlkampf in RLP / Mainz macht, sind locker >20% drin bei der LTW 2016 !



Ja, genau: mit 0,99%-Zeitzmann auf zu über 20% ....

Zeitzmann leidet an Selbstüberschätzung!

Herr Dieters ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 21:07
#73 RE: Weniger als 1%! antworten

Unser Superkandidat Zeitzmann hat das mit der Prozentrechnung nicht verstanden.
Er meint sicherlich 20 Stimmen und nicht 20%.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 22:08
#74 RE: Weniger als 1%! antworten

Nein nein, ich meinte schön >20% !!!

Gast
Beiträge:

16.12.2014 23:43
#75 RE: Nullkommaneunneun antworten

Er meint schon 20%. Blöd ist nur, dass er den Untschied zwischen 20 Stimmen und 20% der Stimmen nicht kennt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen