Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.559 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

16.05.2014 11:14
#16 RE: Nazi ..... Antworten

Das wird jeden Tag grotesker hier...

Zeitzmann erfindet Menschen, die ihn dann angeblich loben, da diese Menschen aber klar im zeitmannänischen Stil schreiben mit genau den selben Rechtschreibfehlern, springt es einem ins Auge, dann schreibt als er AFD, aber genau so schlecht....

Mensch Zeitzmann... das ist sooooo schlecht, was du hier abziehst...

Wie kann sich ein erwachsener Mann nur so zum Gespött machen!? Unfassbar!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.05.2014 19:21
#17 RE: Nazi ..... Antworten

An deiner Stelle wäre ich aus diesem Forum ohne weitere Aufforderung schon lange verschwunden.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 01:48
#18 RE: Nazi ..... Antworten

ICH soll verschwinden, weil DU nicht mehr alle Tassen im Schrank hast????

Gewerkschaft ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 08:50
#19 RE: Nazi ..... Antworten

Der arme Busfahrer, erst Spätschicht und dann auch noch so aufregen müssen...

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 11:32
#20 RE: Nazi ..... Antworten

Schlaf dich erst mal richtig aus, damit in Zukunft die ÖPNV Mitfahrer sicher befördert werden.

Aufgeregte Busfahrer dürfen N I C H T ans Steuer !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 14:03
#21 RE: Nazi ..... Antworten

Ich rege mich auf, worüber ich will. Und das bist in diesem Falle du "Nationaldemokrat".

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 16:34
#22 RE: Nazi ..... Antworten

Meine politischen Freunde der AfD sind alle " NATIONEL DEMOKRATEN " !!!

Was nun Buspfarrer oder Busfahrer oder sonst wer !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 17:04
#23 RE: Nazi ..... Antworten

Zipfelmütze.... Herrgott nochmal, wenn Du schon meinen Namen benutzt, und dann auch noch mit Dir selbst kommunizierst... das ist ja an Dummheit nicht zu überbieten!

Du bist eine dermaßen lächerlische Witzfigur.... Unfassbar!

Gast
Beiträge:

17.05.2014 17:42
#24 RE: Nazi ..... Antworten

Dieser Zeitzmann wird auch jeden Tag blöder.

Gast
Beiträge:

17.05.2014 17:44
#25 RE: Nazi ..... Antworten

Ach Zeitzl, haben sie Dich heute am Stand der AfD schon wieder nicht mitspielen lassen?

ISt schon blöd, wenn man der Führer ist, ja sogar der Messias, und es merkt keiner? Gell?

Gast
Beiträge:

17.05.2014 17:50
#26 RE: Nazi ..... Antworten

Armer Zeitzmann.
Keiner will mit ihm spielen.

Heile Heile Gänsje ...

AfD ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 18:54
#27 RE: Nazi ..... Antworten

Gast
Beiträge:

17.05.2014 20:42
#28 RE: Nazi ..... Antworten

Ich glaube, es wäre jetzt mal ganz nützlich, die AfD zu informieren, daß der Herr Zeitzmann mal wieder so tut, als wäre er die AfD.
Der Herr zeitzmannbezhalt ja gerne 10.000€, wenns der AfD zugutekommt, wie er andernorts ja sagt.
Der Herr Lucke soll dann ruhig Strafantrag gegen Herrn Zeutzmann stellen.

Gast
Beiträge:

17.05.2014 20:48
#29 RE: Nazi ..... Antworten

Schön ist ja auch, daß Administratoren durch Druck auf den IP-Button sofort sehen können, daß die Beiträge unter dem Namen "Zeitzmann" und dem Namen "AfD" vom gleichen Rechner kommen.
Aber Zeitzmann, der Grandmaster of Internet weiß ja gar nicht, wie einfach man ihm auf die Schliche kommen kann und wie teuer sowas werden kann.
Das kann viel teurer werden als wenn man Polizistinnen beschimpft!

Vielleicht wird ers bald lernen.

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 20:53
#30 RE: Nazi ..... Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
KV Mainz »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz