Alle Parteimitglieder der AfD - Alternative für Deutschland, sind NATIONAL DEMOKRATEN . Denn die AfD ist die einzig vernünftige Partei, die zurück will zu der Verantwortung der NATIONAL STAATEN.
Europa soll bleiben wie es ist, Reisefreiheit ohne Grenzen. Aber NATIONALE WÄHRUNGEN z.B. sollen wieder eingeführt werden.
Das wort N A T I O N A L steht also absolut im Mittelpunkt der politischen Ansichten & Aussichten !!!
Der Aufnahme ehemaliger *** Mitglieder spielen keine Rolle mehr, in Einzelaussprachen mit diesen Leuten, so hat es Lucke schon von Anfang an gesagt,werden diese Leute überprüft und erhalten nach positivem Entscheid die AfD Mitgliedschaft.
In Mainz warten wir jetzt erst einemal in aller Ruhe den 25. Mai 2014 ab, der in die Geschichte der Politik in Mainz & Europa eingeht !!!
NAZIs haben absolut KEINE Chance, Mitglied der AfD zu werden !!!!!!
Ich lache schon länger laut und lange über Dich, Zeitzl. Und jetzt -- ab ins Bettchen, alter Mann. Sonst hast Du morgen wieder Probleme mit den MEdikamenten.
Wenn du gar nichts schreibst. Einfach Fresse halten und gut ist. So tust du uns, deiner Familie und letztlich auch Dir selbst den größten Gefallen, denn zu sagen hast du ja eh nichts, außer Beleidigungen und Hirngespinste.
Und schon hat es Zeitzmann in seiner endlosen Dummheit geschafft hier auch seinen zweiten Account zu blockieren. Und an allem sind natürlich seine eingebildete MHM und Nexus schuld!
Also, auch ich unterstütze Zeitzmann bei seiner Kandidatur bei der AfD. Solche Leute braucht's, bodenständig, erfahren, intelligent und modän. Falls sich ein AfD-Mitglied mal hierher verirrt, Zeitzmann ist sicher kein Nazi!
Tut mir leid, mein Ausruch oben war nicht so gemeint. Zeitzmann ist eigentlich ganz in Ordnung und sollte eine gewichtige Rolle in der Mainzer Politik spielen, finde ich.
Es ist shcade, das hier ein Troll, der meinen Namen missbraucht, sein Unwesen treibt, nur um Herrn Zeitzmann zu schaden und bei der AfD madig zu machen. Ich distanziere mich von obiger Aussage dieses Arschloches.