Ich kenne den Jörg schon aus Zeiten in der DDR als " alter Sebnitzer ". Er war auch als Mitglied der SED immer sehr offen und parteikritisch, was letztlich als Direktor im Amt Für Arbeit beim Rat des Kreises Sebnitz, zum Ausreiseantrag führte und er zu 3 1/2 Jahren Zuchthaus verurteilt wurde.
Wenn er heute als NATIONALDEMOKRAT, was er schon in der DDR war, Mitglied der neuen europakritischen kleinen Volkspartei, der AfD - Alternative für Deutschland, werden will, kann ich das nur voll und ganz unterstützen, er ist ein ausgezeichneter Politiker neuen Stils.
Also liebe AfD Mitglieder in Mainz, gebt dem Mann endlich eine neue Chance, er kann sehr viel in der Paretei bewirken.
Ich Igbo auch sagen, Zeitzlmann musse in AfD dürfe. Zeitzmann werde Vorsitz und Bundeskanzler. Und Lucke wird Zeitzmann sein Idiot. Und Igbo werd Fahrer von Zeitzmann.
Wenn der Herr Zeitzmann meine Mitgliedsbeiträge von seinem Konto einziehen läßt, dann trete ich gerne in die AfD ein. Dann treffe ich auch den netten Herrn Schilde von der DVD wieder. Der ist nämlich kompoetent.
Ich werde 95 Thesen an die AfD-Kirche nageln, die Herrn Zeitzmann die Mitgleidschaft der AfD bringen werden. Und dann werde ich zusehen, wie die AfD zerfällt.
Wenn es KEIN Aprilscherz war, dann braucht die AfD den Zeitzmann nicht, denn dann HAT sie schon den Messias! Denn dann ist Schilde auferstanden von den Toten:
Was soll der ganze Quatsch hier ? Und wir sind auch noch auf diese unsinnigen und falschen Beiträge über Dr.h.c. Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmann, hereingefallen !