Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.559 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Peter Mumm aus Leipzig ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 13:34
Nationaldemokrat Antworten

Ich kenne den Jörg schon aus Zeiten in der DDR als " alter Sebnitzer ". Er war auch als Mitglied der SED immer sehr offen und parteikritisch, was letztlich als Direktor im Amt Für Arbeit beim Rat des Kreises Sebnitz, zum Ausreiseantrag führte und er zu 3 1/2 Jahren Zuchthaus verurteilt wurde.

Wenn er heute als NATIONALDEMOKRAT, was er schon in der DDR war, Mitglied der neuen europakritischen kleinen Volkspartei, der AfD - Alternative für Deutschland, werden will, kann ich das nur voll und ganz unterstützen, er ist ein ausgezeichneter Politiker neuen Stils.

Also liebe AfD Mitglieder in Mainz, gebt dem Mann endlich eine neue Chance, er kann sehr viel in der Paretei bewirken.

kein Mumm ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 17:02
#2 RE: Nationaldemokrat Antworten

Muuuaha Zeitzmann schlüpft wieder mal in verschiedene Rollen uns biedert sich bei der AFD an.

Aber die Rechtschreibfehler entlarven ihn, keine schreibt so falsch wie Zeitzmann.

Boxer ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 20:04
#3 RE: Nationaldemokrat Antworten

Ich stimme mit100% Zustimmung dem Herr Mumm zu.

Igb ( Neger) ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 20:05
#4 RE: Nationaldemokrat Antworten

Ich Igbo auch sagen, Zeitzlmann musse in AfD dürfe.
Zeitzmann werde Vorsitz und Bundeskanzler.
Und Lucke wird Zeitzmann sein Idiot.
Und Igbo werd Fahrer von Zeitzmann.

abrsitsloser Schlosser ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 20:07
#5 RE: Nazi ..... onaldemokrat? Antworten

Wenn der Herr Zeitzmann meine Mitgliedsbeiträge von seinem Konto einziehen läßt, dann trete ich gerne in die AfD ein.
Dann treffe ich auch den netten Herrn Schilde von der DVD wieder.
Der ist nämlich kompoetent.

Martin Luther ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 20:09
#6 RE: Nazi ..... onaldemokrat? Antworten

Ich werde 95 Thesen an die AfD-Kirche nageln, die Herrn Zeitzmann die Mitgleidschaft der AfD bringen werden.
Und dann werde ich zusehen, wie die AfD zerfällt.

gloeckner ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 20:10
#7 RE: Nazi ..... onaldemokrat? Antworten

Und ich läute mein Glöcklein, wenn Herr Zeitzmann die AfD zerstört hat!

Klara Korn ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 20:11
#8 RE: Nazi ..... onaldemokrat? Antworten

Zeitzmann, ich will ein Kind von Dir.
Der Lucke hat bestimmt nue einen kleinen, das Eichhhörnchen dagegen einen dicken und stark behaarten!

Politheuschreckenliste ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 20:12
#9 RE: Nazi ..... onaldemokrat? Antworten

Was macht eigentlich der Dr.E.Leier?
Ist der auch in der AfD?
Der freut sich bestimmt, wenn er Zeitzmann sieht.

AfD Mitglied ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 20:14
#10 RE: Nazi ..... onaldemokrat? Antworten

Igbo, halts Maul. Neger kommen nicht in die AfD.
Genausowenig wie Leute mit Nazi-Vergangenheit.

zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 20:40
#11 RE: Nazi ..... onaldemokrat? Antworten

Dem kann ich nur zustimmen.
# 5

Schilde ist schon unter der Erde, wie soll er da noch etwas anrichten können ?

Gast
Beiträge:

15.05.2014 20:50
#12 RE: Nazi ..... onaldemokrat? Antworten

Ach Zeitzmann ... das war ein Aprilscherz.
Und Du bist auch noch darauf reingefallen.

Gast
Beiträge:

15.05.2014 20:55
#13 RE: Nazi ..... onaldemokrat? Antworten

Wenn es KEIN Aprilscherz war, dann braucht die AfD den Zeitzmann nicht, denn dann HAT sie schon den Messias!
Denn dann ist Schilde auferstanden von den Toten:

Angeblich ist er am 1.4. gestorben, aber am 13.4. sah er wieder recht lebendig aus:
http://www.derfflinger.de/politik/afd-kr...edge-fonds.html

Gast
Beiträge:

15.05.2014 20:56
#14 RE: Nazi ..... Antworten

Ich sag doch: Ach, Zeitzmann ...

AfD ( Gast )
Beiträge:

16.05.2014 09:25
#15 RE: Nazi ..... Antworten

Was soll der ganze Quatsch hier ? Und wir sind auch noch auf diese unsinnigen und falschen Beiträge über Dr.h.c. Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmann, hereingefallen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
KV Mainz »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz