Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

17.05.2014 21:03
#16 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #15
Diese Woche in der AZ !


Beleg?

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.05.2014 09:05
#17 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Na die AZ ! gehe in die Geschäftsstelle und lasse dir die Zeitung raussuchen und eine Kopie machen. Hast wohl selber keine AZ ?

Gast
Beiträge:

18.05.2014 09:37
#18 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #17
Na die AZ ! gehe in die Geschäftsstelle und lasse dir die Zeitung raussuchen und eine Kopie machen. Hast wohl selber keine AZ ?


Mit anderen Worten, Du selbst kannst es gar nicht belegen und behauptest mal wieder irgendeinen Schmonz. Und so lange niemand das Gegenteil beweist, muss es ja wohl stimmen. Für einen "Dr. h.c." ganz schön unwissenschaftlich. Aber für einen Nazi ist´s o.k. - die arbeiten immer so.

Gast
Beiträge:

18.05.2014 10:02
#19 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Ach, armer Zeitzmann, jetzt will jemand einen Beleg für eien Aussage von Dir.
Dumm gelaufen. Sowas aber auch.

Sag mal Zeitzmann, bist Du wirklich zu blöde, einen Scan zu machen und ihnhier reinzustellen?
Mußt nicht antworten. wir kennen die Antwort schon.

Warum sollte jemand sich die MÜhe machen, zur AZ zu laufen? Dein Forum ist doch weltberühmt, sagst Du, und erhät aus allen Teien der Welt 100% Zustimmung.
Wie sollen diese Leute zur AZ laufen?

Entweder Du belegst Deine Aussage oder Du stehtst als verdammter Lügner da. Wie sonst auch immer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz