Wie steht ihr zu Zeitzmann? 1. Ich hasse ihn 2. Ich verachte ihn 3. Ich hasse UND verachte ihn 4. Ich BIN Zeitzmann 5. Ich bin hoffnung's los in ihn verknallt
Ich schließe mich LeC an - auch die Begründung ist in Ordnung.
Irgendwo hörte ich letztens über einen Ausspruch einse KZ-Insassen, der von Nazis gequält wurde: Daß ihn auch die Nazis nicht soweit bringen würden, daß er Hass empfände. Kein Hass - tiefe und grenzenlose Verachtung für diesen Menschen Zeitzmann und seine grauenhaften Untaten gegen wehrlose und unschuldige Kinder!
Dabei aber auch Mitleid mit seiner Familie, die ihn aushalten muß und natürlich auch Mitleid mit ihm selber, da er in kognitiver Dissonanz lebt und in völliger Selbstüberschätzung eine Niederlage nach der anderen erlebt, aber wie Don Quijote immer wieder gegen die Wind,ühle seines eigenen Innern anrennt.
6. Ich schätze ihn als kompetenten Politiker und erfahrenen Menschen. Splche Wossi's, die im Westen UND im Osten zuhause sind, brauchen wir in der Politik!
Zeitzmann, hör auf, meinen Namen in den Dreck zu ziehen. Es weiß hier jeder, daß ich Deine Lügenkacke nie schreiben würde. Ich würde Dir am liebsten den Arsch versohlen! So stehe ich zu Dir.
Also, ich habe Zeitzi letztens kennengelernt bei einem Partei Treffen der AfD. Ich finde es schade, dass er nicht Mitglied werden durfte, er distanziert sich immerhin von der CD-Aktion und hat lange Jahre Erfahrung in der Politik. Ich werde auf die AfD-Führung einwirken, damit er doch noch augfgenommen wird.