Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Heinz-Joerg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.05.2014 14:15
Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

Wie steht ihr zu Zeitzmann?
1. Ich hasse ihn
2. Ich verachte ihn
3. Ich hasse UND verachte ihn
4. Ich BIN Zeitzmann
5. Ich bin hoffnung's los in ihn verknallt

LeC ( Gast )
Beiträge:

18.05.2014 14:16
#2 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

2, ich verachte ihn. Zum Hass brauchts etwas respekt.

Gast
Beiträge:

18.05.2014 14:35
#3 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

Ich schließe mich LeC an - auch die Begründung ist in Ordnung.

Irgendwo hörte ich letztens über einen Ausspruch einse KZ-Insassen, der von Nazis gequält wurde: Daß ihn auch die Nazis nicht soweit bringen würden, daß er Hass empfände.
Kein Hass - tiefe und grenzenlose Verachtung für diesen Menschen Zeitzmann und seine grauenhaften Untaten gegen wehrlose und unschuldige Kinder!

Dabei aber auch Mitleid mit seiner Familie, die ihn aushalten muß und natürlich auch Mitleid mit ihm selber, da er in kognitiver Dissonanz lebt und in völliger Selbstüberschätzung eine Niederlage nach der anderen erlebt, aber wie Don Quijote immer wieder gegen die Wind,ühle seines eigenen Innern anrennt.

Boxer ( Gast )
Beiträge:

18.05.2014 16:57
#4 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

6. Ich schätze ihn als kompetenten Politiker und erfahrenen Menschen. Splche Wossi's, die im Westen UND im Osten zuhause sind, brauchen wir in der Politik!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.05.2014 17:03
#5 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

18.05.2014 17:08
#6 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

Zipfelmütze lobt sich wieder selbst...

Im Namen vom Boxer!

Herrgott ist das erbärmlich!

Boxer ( Gast )
Beiträge:

18.05.2014 17:42
#7 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

Zeitzmann, hör auf, meinen Namen in den Dreck zu ziehen.
Es weiß hier jeder, daß ich Deine Lügenkacke nie schreiben würde.
Ich würde Dir am liebsten den Arsch versohlen!
So stehe ich zu Dir.

IGBO ( Gast )
Beiträge:

18.05.2014 18:28
#8 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

Soll ich sagen?

arbeitsloser Schlosser ( Gast )
Beiträge:

18.05.2014 18:43
#9 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

ICH habe Zeitzmann geliebt.
Ich habe ihm zu Füßen gelegen und ich bin ihm, meinem Führer, gefolgt!

Aber seit er mir den Beitrag für die DVD nicht mehr bezahlt hat und mir damit meine politische Karriere gestohlen hat, hasse ich ihn.

monA ( Gast )
Beiträge:

18.05.2014 18:43
#10 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

zwiebbelmütz iss herllisch

IGBO ( Gast )
Beiträge:

18.05.2014 22:10
#11 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

Soll ich sagen? Jetzt?

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.05.2014 22:39
#12 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

Gast
Beiträge:

18.05.2014 23:13
#13 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #12



Das war Ihr bester Beitrag seit langem.
Weiter so!
Einfach das Maul halten.

AfD ( Gast )
Beiträge:

19.05.2014 09:16
#14 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

Also, ich habe Zeitzi letztens kennengelernt bei einem Partei Treffen der AfD.
Ich finde es schade, dass er nicht Mitglied werden durfte, er distanziert sich immerhin von der CD-Aktion und hat lange Jahre Erfahrung in der Politik.
Ich werde auf die AfD-Führung einwirken, damit er doch noch augfgenommen wird.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

19.05.2014 10:39
#15 RE: Umfrage - wie steht ihr zu Zeitzmann? Antworten

Zipfelmütze.... in anderer Leute Namen schreiben und sich selbst loben,,,, das ist SOOOOOOOOO schlecht!!!!!!!!!!

«« Wahlkampf
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz