Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Staatsanwaltschaft ( Gast )
Beiträge:

16.05.2014 23:58
Zeitzmann in den Knast! Antworten

"Er hatte eine Nazi-CD zusammengestellt, mit der die rechtsextreme Partei vor Schulen und bei Veranstaltungen um jugendliche Erstwähler werben wollte.

Die CD habe Lieder mit strafbarem Inhalt enthalten, begründete das Gericht sein Urteil. Es sei zu Hass und Gewalt gegen Menschen ausländischer Herkunft aufgerufen worden. Die Richter verhängten zehn Monate Haft auf Bewährung."
Der Spiegel 16.05.14

Und Zeitzmann wird auch noch seine gerechte Strafe bekommen. Seine NPD CD Verteilaktion als NPD-Kreisvorsitzender und NPD-Direktkandidat sind noch lange nicht vergessen!

Gast
Beiträge:

17.05.2014 08:28
#2 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Wers genauer nachlesen will:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...t-a-969923.html

Und Zeitzmann behauptet immer, daß das ja nur die Nationalhymne mit allen 3 Strophen gewesen sei.
Da hat er wohl zu lange beim deutschen Wein verweilt.

Bei Zeitzmann muß man immer davon ausgehen, daß er entweder
[ ] keine Ahnung hat, von dem, was er sagt
oder
[ ] schlichtweg dreist lügt.

Auf jeden Fall: Wahr ist es nie, wenn Zeitzmann den Mund aufmacht.
Aber wenn er den Mund offen hatte, riecht es streng.

Müller Gonsenheim ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 08:31
#3 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Wirr werrden kommen und Zeitzmanns Garrten umgrraben!
Err hat nämlich seine Schulhof-CDs noch immerr nicht an die Parrtei zurrückgegeben!

zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 11:29
#4 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Was soll man zu diesen Schwachsinnsbeiträgen, die CD wurde genau vor 10 Jahren verteilt sagen ?

Nichts, lasse diese Dummköpfe reden was sie wollen, interessiert sowieso keinen einzigen Menschen !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 14:02
#5 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Wer regt sich über das linksfaschistische Gedankengut der Antifa, Grünen und LINKEN auf?
Niemand.
Warum also so ein Gewese um eine CD, die von einem Schwachmaten verteilt wurde?

Gast
Beiträge:

17.05.2014 15:36
#6 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Ach Zeitzmann ... bist wieder ganz alleine und spielst mit den Namen anderer Leute rum ...
Du bist so eine armselige Wurst.

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 16:32
#7 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Warum bitte, die Wahrheit tut eben weh !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 17:02
#8 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Wer regt sich über das linksfaschistische Gedankengut der Antifa, Grünen und LINKEN auf?
Niemand.
Warum also so ein Gewese um eine CD, die von einem Schwachmaten verteilt wurde?


Zeitzmann... wenn Du schon in meinem Namen schreibst, dann gib Dir wenigstens etwas mehr Mühe. Aber in deinem zeitzmännischen Vollidiotendeutsch, ist es einfach viel zu offensichtlich!

Gast
Beiträge:

17.05.2014 17:41
#9 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Ach Zeitzmann, armseliger Wicht.
Andere sind draußen auf der Straße und machen Wahlkampf.
Du hockst daheim und versuchst, andere Leute zu verunglimpfen.
Aber der einzige, den Du durch den Kakao ziehst, bist Du selber.

Keiner mag Dich, kapiers endlich!

Gast
Beiträge:

17.05.2014 18:24
#10 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #5
Wer regt sich über das linksfaschistische Gedankengut der Antifa, Grünen und LINKEN auf?
Niemand.
Warum also so ein Gewese um eine CD, die von einem Schwachmaten verteilt wurde?



Jawoll, Zeitzmann! So langsam kommste wieder in Fahrt. "Linksfaschistisches Gedankengut", das ist doch mal ´n Wort. "Schwules, linksfaschistisches Gedankengut" wäre zwar besser gewesen, aber das wird noch. Vergiss die "Sozialfaschisten" nicht und dann auch wieder mal ein paar Politessen auf dem Aldi-Parkplatz plattfahren - Du schaffst das!

AfD ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 18:49
#11 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Unser Bundesvorsitzend wurde als SOZIALFASCHIST " betitelt, nicht Herr Zeitzmann !

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 18:52
#12 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Ich hoffe, Lucke stellt Strafantrag, denn hier ist der Name ja bekannt und da dürfte es ein Leichtes sein, den Mann über ein Gericht zu belangen und mit 10.000 TEuro Geldstrafe zu belegen. Die AfD braucht jeden Pfennig ! Als EU Abgeordneter macht der das dann trotzdem mit links als fdp Mann !

Gast
Beiträge:

17.05.2014 20:18
#13 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #11
Unser Bundesvorsitzend wurde als SOZIALFASCHIST " betitelt, nicht Herr Zeitzmann !


Zeitzmann ist ja auch Nazi, warum sollte ihn jemand als Sozialfaschist bezeichnen...

Und überhaupt Zeitzmann, wieso schreibst Du hier eigentlich als "AfD"? Ich denke, Du bist ein Verfechter des Klarnamens?

Gast
Beiträge:

17.05.2014 20:28
#14 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #11
Unser Bundesvorsitzend wurde als SOZIALFASCHIST " betitelt, nicht Herr Zeitzmann !


Wo?
Von wem?

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.05.2014 20:51
#15 RE: Zeitzmann in den Knast! Antworten

Diese Woche in der AZ !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz