Wenn das Vakuum im Hirn so groß ist und man selbst zugeben muss, dass da nix drin ist, dann kann man natürlich nur noch mit albernen Grinsegesichtern antworten. Und der Depp merkt noch nicht mal, was für ein geistiges Armutszeugnis er sich damit ausstellt. Aber so ist das halt, wenn man saudumm wie Zeitzmann ist.
Dr. h.c. of RV Church & Institute Inc. Phil. Ing. grad. Heinz Jörg Zeitzmann
Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R. Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R. rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler i.R. Bundesvorsitzender der A W S D V i. G. in spe
Zitat"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann" Man sollte niemals von sich auf andere schließen !!!
Zeitzmann, Du bist ja noch dümmer als es eigentlich möglich ist. Wer von uns beiden antwortet denn ständig mit diesen affigen Grinsegesichtern? Das bist nur Du (ja, ich helfe grenzdebilen Idioten gerne wenn sie nichts mehr merken). Also kann ich da gar nicht von mir auf andere schließen. Da hast Du jetzt so einen super Satz von irgendwo her abgeschrieben und was ist? Er könnte falscher nicht sein. Du hirnamputierter Rassistenarsch.
Ach, die AWSDV wird die neue griechische Linksregierung, den verlängerten Arm von Putin!, unterstützen? Das ist schon irgendwie merkwürdig, finden Sie nicht?