Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannOb ich den Quatsch verstehe oder nicht, ist völlig egal.
Nein, das ist nicht egal! Als "gestandener" Politiker sollte man schon verstehen, was gemeint ist, wenn man eine Diskussion führt. Und das war nunmal -im Gegensatz zu Vielem, was in diesem Forum steht- gar kein Quatsch sondern eine ernsthafte Antwort auf den vorhergehenden Beitrag!
Ich fasse nochmal zusammen, vielleicht verstehn Sie dann und geben kompetent Antwort:
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannSchönes buntes Bild, ganz dem Thema angemessen. NAZIS in den Papierkorb, KLASSE !
Zitat von Zeitzmann, begeben Sie sich direkt in den Papierkorb! Gehen Sie nicht über Los, zeihen Sie nicht M4000 ein.
Also ... mir leuchtet das sowohl auf der semantischen wie der syntaktischen Ebene ein! Sinnhaft ist es ebenso, mit einer gesellschaftlichen Anspielung - also: jetzt sind Sie dran!
Das sind keine Opfer von Muslimen sondern von dummen Arschlöchern, die ihre Religion nur vorschieben. Ein minderbemittelter Affe würde den Unterschied verstehen...
spastgast
(
Gast
)
#56 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015
Die täter blökten allah u akbar, sind muslime und haben nur den koran umgesetzt. jaja, auch die Nazis hatten nichts mit dem Faschismus zu tun, nicht wahr, gast?
Der islam ist eine terrorreligion, das kann man täglich sehen.
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
#57 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015