Werter Schreiber, sie unterhalten sich mit dem falschen Zeitzmann, ich bin der Echte. Und ich wil nicxht mehr in die AFD, diesen undemokratischen Verein, der es ignoriert, das man sicxh von seiner Vergangenheit distanziert. Politisch sehe ich auch nur eine CHance in der Linken, mit der ich sehr große Gemeinsamkeiten habe. Zudem kenne ich noch meine Freunde, OL und Gregor Gysi, sehr gut und werde sie bittewn, meinen Aufnahme Antrag zu unterstützen. mit Gottes Segen Heinz-Jörg Zeitzmann SED Opfer Renten Empfänger
Na ja, ich denke mals so 10 sind es an der Zahl, und einen zeitzman gibt es auch noch.
Alles aber sind Falschspieler und Fallensteller, teils auch aus der linken politischen Front, mit dem einzigen Ziel, mir zu schaden.
Jetzt bin ich auf die weitere politische Arbeit der AfD gespannt, besonders was und wie B.L. die Partei weiter führen will, mit dieser sehr großen Doppelbelastung.
Was dieser AFD schreibt ist mir wuescht, wie wir in Määnz so sagen. Ich werde nochmal mein Glück bei den LINKEN versuchen, nachdem die Demokratiefeinde der AFD meinen Antrag negativ abgelehnt haben. Ich habe mit der LINKEN auch die meiste Übereinstimmung und kann ur mit gutem Gewissen in dieser Partei aktiv sein.
mit Gottes Segen Ing. (grad.) H.-J. Zeitzmann SED Opfer Renten Empfänger Wossi
Zitat von Gast im Beitrag #17Wieder so ein falscher Zeitzmann der hier schreibt.
" Die Linke. " ist und bleibt eine Mauermörderpartei bis an ihr Lebensende.
Ich bin auf dem besten Wege, Mitglied der AfD zu werden, und das wird definitiv meine letzte Partei sein.
Wie viele definitiv letzte Parteien gab es bei Zeitzmann schon? Wenn er kapiert, dass er keine Chance hat, bei der AfD Mitglied zu werden, dann beschimpft er sie als undemokratische Partei, die man nicht wählen kann und sucht sich den nächsten Kasperlverein. wetten?!
Die AFD IST eine undemokratische Partei!!!!!!!!!!!! Sie hat mich abgelehnt, und auch auf ein neues Schreiben will man mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 Döamit hat dieAFD den Boden der demokraitschen Parteien verlassen. Und ich wende mich wieder den Linken zu, mit denen ich zu 100% Gemeinsamkeiten habe, unglaublich!!!!!!!!!!!!!!11 Ich war immer schon ein linker Patriot, und kann mich nur in der Linken verwirklichen. Das Herz schlägt linkds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 mit Gottes Segen Ing. (grad) Heinz-Jörg Zeitzmann SED Opfer Renten Empfänger
Bin mal gespannt ob am Donnerstag meine AfD Freunde wissen, wie viele zeitzmann & zeitzman hier geschrieben haben. Auf jeden Fall bin ich meinem politischen Ziel wieder einen Schritt weiter voran gekommen.